Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
KVR Kapitales vom Rind
KVR Kapitales vom Rind Rezensionen

KVR Kapitales vom Rind

Steak, Burger, International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KVR Kapitales vom Rind in Schwabing, München
Für KVR Kapitales vom Rind gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu KVR Kapitales vom Rind (196)

Lies, was andere über KVR Kapitales vom Rind denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KVR Kapitales vom Rind, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KVR Kapitales vom Rind gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

196 Bewertungen

5.3/6

196 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6112
547
418
318
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Felix G.11 days ago · 3 Bewertungen

Super Steaks und immer auf den Garpunkt perfekt. Kommer immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gzim S.3 months ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer top, Preis-Leistung in meinen Augen zu viel. Für das Geld kriege ich woanders etwas gleichwertiges. Lokal in die Jahre gekommen. Personal sehr höflich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Karl H.6 months ago · 3 Bewertungen

Wow! Gerne wieder! Super Service und Steaks sowie tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian V.6 months ago · 3 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit Ex-Kollegen bei hervorragenden Essen!!!

"Sehr gut"
5/6
Gzim S.9 months ago · 3 Bewertungen

steak top, Service höflich, Räumlichkeiten alt gebacken, die Bürger auch sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Alfons L.a year ago · 1 Bewertung

Es war wie immer seher lecker 😋 wir kommen wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.a year ago · 3 Bewertungen

Wie immer, perfekt. Das Essen war wieder sehr gut und der Service freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Olaf P.a year ago · 2 Bewertungen

Mein US Ribeye war auf den Punkt gegart, der Hamburger und die Beilagen schmeckten hervorragend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren um 18:00 Uhr im Restaurant und es war schon ein etwas hoher Geräuschpegel. Preisleistung ist an der Grenze.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.a year ago · 1 Bewertung

Überragende Qualität und toller Service, sehr zu empfehlen für privat und geschäftlich

"Hervorragend"
6/6
Stephen J.a year ago · 1 Bewertung

Sehr guten Tisch. Tolle Bedienung. Leckeres Essen. Guten Wein Empfehlung. Danke

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 Bewertung

Excellent Steakrestaurant in Schwabing. Very good atmosphere, food and service. I have been several times there and wii be again.

"Hervorragend"
6/6
Carolina Penacho P.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burgers und Beilagen. Super netter Kellner und die Plätze draußen sind perfekt für schönes Wetter

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen hat, wieder einmal, sehr gut geschmeckt! Kommen immer gerne.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.2 years ago · 1 Bewertung

Steaks were excellent - regular steaks and dry aged. The quality and preparation of the US prime steaks were outstanding

"Sehr gut"
5/6
Layla K.2 years ago · 4 Bewertungen

Very nice staff. Great atmosphere - would recommend it for great food too.

"Sehr gut"
5/6
Aldo Francesco P.2 years ago · 17 Bewertungen

Excellent quality of the meat. You can pick your own steak. A bit expensive

"Sehr gut"
5/6
Hubert P.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Steak. Aber auch super teuer. Netter und flotter Kellner. Aber Ambiente und Geräuschpegel wie in einer klassischen bayerischen Bierhalle. Lieber wieder im Sommer. Dann kann man ganz nett im Freien sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Mara H.2 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliche Kellner. Etwas hochpreisig, jedoch mit das beste Fleisch, dass es in der Gegend gibt.

"Sehr gut"
5/6
Jessica G.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Service war aufmerksam, wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Heike R.2 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, außer das Timing des Essens. Mein Mann bekam sein Fleisch, ein paar Minuten später kam mein Fleisch und alle Beilagen. Nicht schlimm und wurde auch direkt vom Kellner bemerkt.

"Hervorragend"
6/6
Markus V.2 years ago · 2 Bewertungen

Einfach das beste was es gibt wenn man Steak essen möchte. Seit Jahren ist es für mich als Schwabe Pflicht einen Besuch in München mit einem Steak im KVR zu verbinden

"Hervorragend"
6/6
Bernward H.2 years ago · 1 Bewertung

Top Service mit Super Steak! Einfach ein guter Laden für ein Stück Fleisch!

"Hervorragend"
6/6
Florian S.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Fleisch war hervorragend, die Bedienung jederzeit da und sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Keith H.2 years ago · 1 Bewertung

It was fantastic. Picking out your own steak was quite fun.

"Hervorragend"
6/6
Torben P.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service. Aufmerksam bei Getränken. Essen ist wie immer gute Qualität gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Monica C.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir essen gern hier, am Sonntag ist es für uns das Restaurant der Wahl. Abends zu chaotisch, aber mittags sehr entspannt

"Hervorragend"
6/6
Monica C.3 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant für alle, die gern Fleisch essen

"Durchschnittlich"
3/6
Nina L.3 years ago · 1 Bewertung

Das mieseste an Personal was ich jetzt gesehen habe. Nicht zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.3 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, toller Service, Fleisch war auf den Punkt gegart.

"Gut"
4/6
Sonja S.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Qualität beim Fleisch. Medium/Rare auf den Punkt getroffen. Bei der Bestellung ist leider was vergessen worden und beim Nachbestellen dann das falsche gebracht worden. Da es sich aber um eine Beilage handelte war es nicht so schlimm. Der Burger war leider schon etwas kalt.

"Hervorragend"
6/6
Craig M.3 years ago · 1 Bewertung

Amazing food. Great atmosphere and staff. Will be going again

"Hervorragend"
6/6
Jonas E.3 years ago · 1 Bewertung

Great quality meat, perfectly selected, aged and prepared! Be ready to leave 100+ Euros per person, but you really get what you pay for! Sides and desserts are also top notch.

"Hervorragend"
6/6
Angelo G.3 years ago · 4 Bewertungen

KVR has an amazing service and quality of food. I’ve enjoyed the saying and appreciated the great selection of meat.

"Hervorragend"
6/6
Kiran K.3 years ago · 9 Bewertungen

Excellent steak and good service in helping you choose a cut of meat 👌🏾

"Hervorragend"
6/6
Didem K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr lecker! Nette Bedienung und ruhige Lage! Gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Auch der Service war top!

"Gut"
4/6
anton k.4 years ago · 1 Bewertung

Für die aufgerufenen preise gehobener durchschnitt.keine aufmerksamkeit nach guter zeche vom haus. Herrentoilette riecht nach altem ....

"Sehr gut"
5/6
Ulrich R.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Fleisch und uriges Ambiente. Alle Gäste waren begeistert. Insgesamt leider nur etwas teuer: ein Essen pro Person ca. 50€ (in Worten: fünfzig Euro).

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr schlechter Service. Schade, weil das Essen sehr gut war.

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service sich das Fleisch selbst am Dry Age Schrank aussuchen zu können. Es hat wunderbar geschmeckt. Einziges Manko: Sauberkeit des Kaffee- und Dessertlöffel, da gibt es noch Potential nach oben