Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Nymphenburg
La Brasserie
La Brasserie Rezensionen

La Brasserie

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant La Brasserie in Nymphenburg, München
Für La Brasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Brasserie (502)

Lies, was andere über La Brasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Brasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Brasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

502 Bewertungen

5.5/6

502 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
5155
436
312
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Floryan N.5 years ago · 6 Bewertungen

Chinesisch Französische deutsche Fusion Küche für den Münchner sicherlich etwas ungewohnt aber sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
charlotte l.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgesprochen lecker, Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top Service und gutes Essen Ein wirklich guter Abend in einer gemütlichen Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, was man vom Personal nicht sagen kann. Sie wollten wohl übertrieben lustig sein und machten dadurch den Abend zu keinem schönen Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, gute Weine mit auffallend phantasievollen Namen. Der Ziegenkäse war superb, das Surf& Turf ebenso, und auf dem heißen Stein warm bis zuletzt. Schade, dass es euch nicht mehr lange gibt ?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant sowohl für ein Rendezvous wie auch für Feiern im kleinen Kreis. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß, aber die Qualität selbst für gehobene Münchner Verhältnisse hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, der Service sehr zuvorkommend und humorvoll. Preise völlig angemessen. Das Ambiente wirkt etwas in die Jahre gekommen und verbesserungsfähig. Insgesamt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

DIe Qualität des Essens war hervorragend, der Service gut und humorvoll. Absolut empfehlenswert!!!! Bestellung lief zunächst unpersönlich über Internet, aber alle Wünsche waren am Abend erfüllt bis hin zum richtigen Platz!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, Preis-Leistung voll in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden überfüllt. Auch im Innenbereich ist das Lokal liebevoll ausgestattet und eingedeckt.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr, sehr lecker und der Service fabelhaft - zurückhaltend, aber absolut aufmerksam! Schöne Terrasse zum draußen sitzen, also auch für laue Sommerabende perfekt!

"Hervorragend"
6/6
charlotte l.6 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einen entspannten Abend mit allerbestem essen, gutem Wein und top Service gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In der Brasserie herrscht eine sehr schöne Atmosphäre und obendrein wird ein fantastisches Essen liebevoll zubereitet und serviert. Alles war perfekt! Vielen Dank. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert T.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer ein Genuss. Die einzelnen Speisen waren hervorragend geschmacklich abgestimmt. Die Bedienung war kompetent und zuvorkommend und für einen rundum schönen Abend verantwortlich. Sehr gerne werden wir das La Brasserie wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Gerichte, hervorragende begleitende Weine, die zu jedem Gang empfohlen wurden, sehr zuvor kommender Service. Solche Restaurants gibt es in München nur wenige! Unbedingt hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vom Feinsten! Ich hatte das Abend-Menü mit vier Gängen und jeder einzelne davon war ein Erlebnis! Und der Service war auch sehr gut und sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Theresa D.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schmackhaftes Essen. Freundliches Personal. Preise bewegen sich in der oberen Sequenz. Organisatorisch noch Potential. Käsemenge für den Preis ziemlich klein angelegt. Leider kein dunkles Brot, natürlich Geschmacksache.

"Hervorragend"
6/6
charlotte l.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer haben wir hier in netter Atmosphäre fantastisch gegessen

"Hervorragend"
6/6
Alena M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr aufmerksamen Personal! Alles ist sehr lecker zubereitet und sieht einfach fantastisch aus! Immer wieder gerne! Surf&Turf war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein rundum gelungener Abend: sehr guter, aufmerksamer Service. Wir haben à la carte gegessen und waren mit unserer Auswahl höchst zufrieden. Alle Gerichte geschmackvoll zubereitet, mein Rinderfilet (auf dem heißen Stein) war genau auf den Punkt. Wir kommen immer mal wieder zu besonderen Gelegenheiten in die Brasserie und genießen die Abende dort immer sehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert - 1A Vor- und Nachspeisen (besser geht´s nicht!) sowie Service und Preis-Leistung. Das Hauptgericht (Fisch) hätte einen Hauch mehr Raffinesse und einen Hauch weniger Salz haben können (daher nur 5 von 6 Punkten).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super; Service bestens. Es hat sich gelohnt wie immer. Keine Beanstandungen. Ein Besuch ist zu empfehlen. Preis/Leistung ist angemessen. Komme bestimmt wieder und will auch den Garten mal ausnutzen.

"Hervorragend"
6/6
Ute R.6 years ago · 2 Bewertungen

Als Nachbarin Immer wieder gerne dort: sehr gutes Essen (saisonale Karte!) und guter Weinauswahl, nettes Ambiente und aufmerksamer Service - und nun auch Dienstag kein Ruhetag mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ausgezeichnetes Essen, gute Weine und sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Die Tagesempfehlung war auch sehr interessant. Trotzdem es gut besucht war, war es nicht laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend in kleiner Runde (6 Personen)! Wir hatten Glück, am Mittwoch waren bei weitem nicht alle Tische besetzt. Das Ambiente ist sehr gemütlich aber nicht verstaubt und der Service unaufdringlich und entspannt. Allerdings nix für Leute mit Stock im … französisch halt! Speis und Trank war ausgezeichnet! Sowohl Menü wie auch von der Karte, hat es uns allen geschmeckt. Die Portionen waren absolut in Ordnung, speziell, das Menü, war insgesamt eher reichlich. Am Ende habe ich die Zeche bezahlt und keinen Euro bereut – so soll es sein!

"Gut"
4/6
Annegret T.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich war schon mehrmals in diesem Lokal und habe hier sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Das erste Mal kam ich mir fürstlich bedient vor, mit gemütlicher Atmosphäre und das Essen war eine wahre Gaumenfreunde. Für mich war es etwas ganz Besonderes, das man sich trotz der relativ hohen Preise hin und wieder gönnen sollte, wenn man sich selbst verwöhnen will. Mein zweiter Besuch war leider fast das genaue Gegenteil. Anfangs ging es laut und hektisch zu und wir mussten ewig warten bis wir überhaupt etwas zu Trinken geschweige denn das Essen bestellen konnten. Wir mussten auch bemerken, dass Gäste am Nachbarstisch, die lange nach uns gekommen waren, vor uns ihre Speisekarte und die Bestellung hatten. Teilweise hatten wir dieselben Gerichte bestellt wie eben jener Nachbarstisch und mussten verwundert feststellen, dass wir gerade mal die Hälfte bekommen hatten, unsere Teller waren sehr übersichtlich. Wir bekamen dann auch mit, wie man am Tisch neben uns in der Wartezeit zwischen den Gängen kleine Spezialitäten aufs Haus brachte uns dagegen nichts dergleichen widerfuhr. Möglicherweise handelte es sich um Freunde des Hauses. Wir kamen uns dadurch aber wie Gäste zweiter Klasse vor, die eher unwillkommen waren. Leider waren auch die Speisen diesmal weit hinter unseren Erwartungen. Das Entrecôte z. B. war extrem fett und wies kaum einen genießbaren Fleischanteil auf. Zum Schluss bestellten wir eine Nachspeise von der gleich gesagt wurde, dass sie länger (20 Minuten) dauern würde. wir bekamen dann leider aber nach einer Stunde die falsche Nachspeise serviert. Nach weiteren 20 Minuten kam dann endlich die richtige Nachspeise und die war immerhin wieder ein Gedicht. Es dauerte dann leider auch noch sehr lange, bis wir es geschafft hatten zu zahlen. Irgendwie waren das 2 Besuche in kurzem Abstand, die einen Unterschied von Tag und Nacht darstellten

"Sehr gut"
5/6
Jörg G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, schick aber gemütlich. Essen sehr lecker und preislich ok. Netter Kellner, der sehr Aufmerksam war. Ein richtig runder Abend. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren das erste Mal im La Brasserie und positiv überrascht - Ambiente und Essen waren super. Gute Beratung bei der Weinauswahl. Der Service war teilweise unaufmerksam, was in dieser Preisklasse nicht sein sollte. Preisklasse ist gehoben - aber die Qualität und die Kreativität der Gerichte rechtfertigt den Preis. Gesamteindruck gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Typisch französisch eingerichtet und passende Musik im Hintergrund. Tolle Küche, nettes Team. Eine echte Brasserie mitten in München! Lokale und faire Produkte machen das Konzept komplett! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert T.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit einem tollen Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service war ausgezeichnet. Preis Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kreative, überraschende Küche mit wechselnden Speisen und Menüs - sehr freundlicher Service -

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service super, trotzdem überraschend, dass keiner Französisch spricht in einem französischen Restaurant. Das Essen war wirklich super, vor allem das Rinderfilet war ein Traum! Wir werden auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Wein, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, jederzeit gerne wieder, haben sogar zum Schluß eine Rose geschenkt bekommen, nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kerry K.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr angenehme Atmosphäre und Service. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.6 years ago · 29 Bewertungen

Das Essen war wie immer wunderbar und auch die Weinempfehlung hat sehr gut dazu gepasst. Service war sehr freundlich, aber nicht ganz so schnell und aufmerksam wie gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellentes Essen und Service. Sehr zu empfehlen. Tolle Atmosphäre. Excellentes Essen und Service. Sehr zu empfehlen. Tolle Atmosphäre. Excellentes Essen und Service. Sehr zu empfehlen. Tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach, sicher. Tolles Restaurant, hervorragendes Essen, guter Service. Bestellsystem per Internet shr gut. mprompte Reservierung. Kann unbedingt weiterempfohlen werden. Bis zum nächsten Mal.Danke. Auf Wiedersehen

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.6 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmer schnörkelloser Laden. Gute Karte sowohl Essen wie Wein. Gut für Unterhaltungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich belasse es kurz: Es war einfach Super - Das Service, das Essen und die gesamte Atmosphäre. Wie kommen immer gerne wieder hier her! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Auch bei der Reservierung zuvorkommender Service (Info über kaputten Kartenleser, nur Bar)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sooo leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren schon oft in der Brasserie und haben wirklich immer fantastisch gegessen! Immer wieder gerne... mmhh lecker