Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Nymphenburg
La Brasserie
La Brasserie Rezensionen

La Brasserie

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant La Brasserie in Nymphenburg, München
Für La Brasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Brasserie (502)

Lies, was andere über La Brasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Brasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Brasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

502 Bewertungen

5.5/6

502 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
5155
436
312
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kordula N.7 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das war zwar unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Dana P.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller, angenehmer Service, spitzenmäßiges Essen - wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend! Wir empfehlen euch gerne weiter und kommen selbstverständlich auch selber wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen in der Brasserie ist wirklich jedes Mal hervorragend gewesen. Im Sommer lohnt sich auf jeden Fall, rechtzeitig auf der Terrasse zu reservieren. Den Nachtisch und einen Drink gab es beim letzten Mal gratis dazu.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 8 Bewertungen

Ausgewählte Zutaten, die Grundlage für jede Küche, die auf sich hält sind Standard. Das will mal was heißen. Wirklich ausgezeichnetes Essen. Auch beim Ambiente wird gefeilt, immer ein Stückchen besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gute Wohlfühl-Atmosphäre, feines, schmackhaftes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Grund genug, um sich erneut verwöhnen zu lassen. Facit: Ein Besuch lohnt sich jederzeit, Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und exzellenter Service. Als Gutscheininhaber ist man kein "Gast zweiter Klasse ".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz großartiges Essen und toller Service. Wir daßen an einem lauen Sommersbend auf der Terrasse. Das Schokoladensoufflé ist zum Dahinschmelzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Kellner. Die Bouillabaise schmeckt gut, war aber nicht die Beste die ich in München hatte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt und zu unserer Zufriedenheit, das Essen, das Ambiente und auch der Service! Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert, wir werden sicher nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, Sehr schönes Ambiente, in dem man sich als Gast wohlfühlt. Jeder Gang des Essens war hervorragend und mit Liebe zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angemessenes Brasserie-Ambiente, guter Service, Qualität des Essens ebenfalls gut, nur sollte man bei Rinderfilet den Gast fragen, wie er sein Fleisch gebraten haben möchte (war aber in diesem Fall ok, die Qualität des Fleisches war hochklasssig, so dass auch ein bisschen zu "sehr rouge" gut mundete. Die Weinauswahl entspricht dem Anspruch einer gehobenen Brasserie, die Getränkepreise sind "München-üblich", also etwas zu hoch. Kritikpunkte: Stoffservietten - statt x-beliebiger Papierserviettchen, sollten selbstverständlich sein. Der Wein sollte unbedingt in Extra-Karaffen serviert werden, das entspricht ja wohl dem Standard einer grundsätzlichen Weinkultur, und: ich mag keine von vorn herein mit 0,2 l "vollgeknallten" Gläser, da werden auch bessere Tropfen schnell "lack" und die Temperatur "entgleist".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. War unser erster Besuch urd wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen, tolles Amuse geule schön angerichtet. Freundlicher Service und einen guten Platz. Was braucht man mehr für einen gelungenen Abend? Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service sehr freundlich und das Essen spitze. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche - vor allem die Bouillabaise ist wirklich zu empfehlen -, angenehme, gepflegte Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und gor und nucht ganz unwichtig: Sie sind nett zu Hunden. Was uns ein wenig fehlte: Jemand, der uns bei den Weinen gut hätte beraten können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im La Brasserie war wie immer fantastisch! Wir sind jedesmal begeistert über die super lecker Fleischgerichte und sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Wir planen, regelmäßig hinzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein schönes Restaurant mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung und leckerem und qualitativ gutem Essen. Die Tische stehen evtl. ein wenig eng. Ansonsten ist nichts auszusetzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Gäste bei "La Brasserie" und nahmen einmal das Abendmenü und mehrere Gerichte á la carte. Die Gerichte gefielen uns fast durchweg sehr gut und wurden -nach unserem Empfinden- auf professionellem Niveau zubereitet. Besonders gut gefielen uns die überaus aufmerksamen und authentisch wirkenden Kellner Milosch und Phillipp, die uns zu jederzeit im Blick hatten, ohne aufdringlich zu wirken. Wir werden gerne wieder zu Gast dort sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten einen sehr schönen Abend, Reservierung hat easy online geklappt, Speisekarte fanden wir sehr ausgewogen, und man hatte die Möglichkeit, sich alles individuell zusammenzustellen. Bedienung war auch gut. Das Essen war superlecker. Wir werden sicher wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion K.7 years ago · 69 Bewertungen

Wir waren immer sehr gerne in der La Brasserie, aber leider hat uns der letzte Besuch überhaupt nicht überzeugt. Sowohl das Essen als auch der Service entsprach nicht mehr dem was wir vorher als sehr angenehm empfanden.

"Sehr gut"
5/6
Carmen M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Wir genossen das Tagesmenü mit 4 Gängen und ließen uns die passenden Weine zu jedem Gang servieren. Freundlicher Service - wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, immer was Besonderes, leider daher auch ein bisschen teurer. Die Auswahl als 3,4 oder 5 Gänge Menü von der Speisekarte gefällt mir gut.