Bewertungen für La Capricciosa

Neustadt-NordItalienisch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6634
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6360
Spencer and Hill

5 Bewertungen für La Capricciosa

Sieh dir hier Bewertungen zu La Capricciosa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Capricciosa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ilka B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Und hat es sehr gut gefallen. Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant liegt direkt an der Bahnhaltestelle, somit sehr gut ohne Auto zu erreichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute leckere Pizza, Typisch Italien eben, freundliche Bedienung, gerne immer wieder. Es wäre echt toll wenn es mein eine Pizzeria länger in Köln schafft zu existieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Toni Lotte S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und reichlich. Bedienung sehr freundlich. Ist ein typisch Italienisches Restaurant die Pizza wird im Holzkohle ofen gebacken. Wir können es aufjedenfall weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war alles sehr lecker. Echt italienisch. Georgina und Roberto waren sehr nett Nur zu empfehlen. So einen Italiener findet man mich aller Tage. Danke

"Gut"
4/6
Sabine O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten im Lokal. Das Essen kam fast zeitgleich, wobei manche Vorspeisen gleichzeitig mit der Hauptspeise kamen. Die Rechnung wurde etwas "verwegen" hingekritzelt. Ansonsten war die Bedienung sehr aufmerksam.