Bewertungen für La Cucaracha

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtMexikanisch
Gut
3.4/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Mamasita

Altstadt
5.0/622
Mamasita

22 Bewertungen für La Cucaracha

Sieh dir hier Bewertungen zu La Cucaracha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Cucaracha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.4/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren das erste mal dort. Essen ging super schnell & war richtig lecker! Definitiv zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , freundliches Personal und Preislich auch im normalen Rahmen. Immer wieder eine gute Adresse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
THIERBACH-NIGGL C.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Trotz der Lage gegenüber dem Hauptbahnhof immer wieder angenehm, man kann auch draussen sitzen und die Leute beobachten. Das Essen ist echtes mexikanisches Food, grosse Auswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jesus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war wie erwartet! Die spare ribs waren klasse! Wir haben da ein Geburtstag gefeiert und wir sind sehr glücklich gewesen. Alle waren auch sehr nett! Wir werden wieder kommen!

"Gut"
4/6
Jens H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir waren am frühen Montagabend im Lokal und nutzten das Gutscheinbuch. Es waren kaum Gäste im Lokal. Die Bedienung erschien ziemlich lustlos, was vielleicht auch an der noch frühen Stunde lag. Das Essen war wirklich sehr lecker und gut gewürzt. Wir hatten Fajitas und Burritos. Coctailhappyhour war von 17:00-22:00 für 5,90 . Allerdings schmeckte mir der Coctail diesmal nicht so recht gegenüber früheren Besuchen im Lokal. Vielleicht wurde das Mischungsverhältnis etwas geändert. Alles in allem fand ich den Abend aber ganz o.K. und werde dem Lokal nochmal eine Chance geben.

"Großartig"
5/6
Miguel V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente und Cocktails sind sehr lecker. Die Staff ist nett und sehr hilfreich gewesen. Es hat viel Spaß gemacht das Champions League im Restaurant anzuschauen.

"Großartig"
5/6
Kathrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant. Wir hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und leckeren Cocktails. Der Sangria ist nicht zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Kanako K.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Das Essen und die Dienst war ok. Es gibt typische Mexikanische Gericht. Ein Abend für die Public Viewing für die Fußball Spiel ist geeignet, wenn das Spiel los ist, es ist zu laut für Besprechung.

"Großartig"
5/6
Miriam S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker, die Bedienungen aufmerksam und sehr freundlich. Schönes Ambiente. Gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof, leicht zu finden. War ein schöner Abend, immer wieder gerne

"Großartig"
5/6
Tanja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Sehr zum empfehlen. Die Bedienung war unfreundlich. Das Ambiente ist toll. Im großen und ganzen einen erneuten Besuch wert. Vielen Dank