Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
La Esquina
La Esquina Rezensionen

La Esquina

Bilder von Restaurant La Esquina in Altstadt-Süd, Köln
Für La Esquina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Esquina (29)

Lies, was andere über La Esquina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Esquina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Esquina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

29 Bewertungen

5.2/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
58
44
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michel D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen Super freundliches Personal Wein schmeckt Südstadt genial Köln beste Stadt überhaupt Danke für den schönen Abend Und ihre Freundlichkeit und das gute Essen

"Sehr gut"
5/6
Isabel S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker, aber teilweise etwas teuer. Die Garnelen in Knoblauch waren so scharf durch die Menge Knoblauch das man es kaum essen konnte. Die Einzeltische stehen leider so eng zusammen das man auch jedes Wort vom Nachbartisch versteht. Ansonsten ist es aber immer mal schön dort essen zu gehen 😊

"Schlecht"
1/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir baten den Kellner uns Fisch- und Gemüse-Tapas vor den fleischhaltigen Tapas zu servieren, worauf dieser erklärte das es Art des Hauses wäre die kalten vor den warmen Tapas zu servieren Das empfindet man dann schon mal gar nicht als Service, aber als er dann unmittelbar nach dem Servieren der Vorspeise alle Tapas auf einmal auftrug und das Komentar "ordentlich" über die Quantität unserer Auswahl schmunzelte, war mir der Herr Kellner äußerst suspect und fehl am Platze. Im späteren Verlauf konfrontierte ich ihn mit den erkaltenden Speisen und verwies nochmals auf unsere Bitte zu Beginn, daraufhin entschuldigte er sich zwar und erklärte es im 2. Anlauf mit dem Betrieb am heutigen Abend, später hörte man ihn jedoch anderen Gästen erklären, dass die Küche bereits geschlossen sei, da am Abend kaum was los gewesen wäre??? Da La Esquina wurde wegen seiner guten Rezensionen ausgewählt soll angeblich zu den 10 besten spanischen Restaurants gehören. Das empfanden wir jedoch gar nicht so, die Oliven waren geschwärzt,

"Hervorragend"
6/6
Leonie T.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bewirtung, essen war sehr lecker, spansiche Atmosphäre vorhanden, komme gerne wieder 🕊

"Sehr gut"
5/6
Gabriele E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr schön 😊! Alles war sehr lecker! Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super.....Essen und Ambiente perfekt! Personal freundlich! Schnelle Bedienung! Super

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Toll! Eines meiner neuen Lieblings-Restaurants. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Albert D.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker war es... ein bisschen Sommer-, Sonnen-, Urlaubsfeeling im Januar

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen, schneller Service und schöne Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok. Tisch war frei und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super - gerne wieder. Wir sind jahrelang an diesem Restaurant vorbeigelaufen und nie rein (warum weiß ich auch nicht) und mittlerweile bedauere ich jedes Mal, wo wir nicht rein sind. Toller Laden.

"Hervorragend"
6/6
Annette D.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar B.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location! Leckere Tapas immer wieder 😃 gerne . Nur zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Anette A.4 years ago · 2 Bewertungen

The food was tasteless and super soaked in oil. No thanks.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit authentischen und leckeren Tapas und sehr netten Besitzern 😊 wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.4 years ago · 31 Bewertungen

Super leckere Tapas und gute Weinauswahl. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elke H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Sangria natürlich ! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Thanh Nha T.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen war gut, gute Auswahl, nur etwas klein der Laden, sodass man eng aufeinander saß

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Hier hat alles gestimmt. Nettes Ambiente, guter Service und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Judith L.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war super, jedoch war unser Tisch nochmals reserviert nach 1h 45min. und dann wurden wir gebeten, zu zahlen. Fand ich sehr schade ,da wir gerne noch ein Desert genommen hätten und gemütlich gesessen hätten.Ansonsten sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckere Tapas, nette Bedienung, ein gelungener Abend! Wie beim letzten Mal auch.

"Gut"
4/6
Hans R.5 years ago · 1 Bewertung

Tapas und Ambiente okay. Abrechnungssystem ( ab 4 Personen keine Einzelabrechnung ) sehr unübersichtlich und aufwendig für die Gäste.

"Sehr gut"
5/6
David Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super, einfach super! Ich komme bestimmt wieder, um noch mehr spanische Spezialitäten aus zu probieren. Der Service war klasse.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.5 years ago · 19 Bewertungen

Ich war mit einem Freund von der Arbeit dort essen. Super Atmosphäre dafür kann mir auch vorstellen privat wieder zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Se S.5 years ago · 11 Bewertungen

super Restaurant in der Südstadt, meist sehr gut besucht. Qualitativ gute und leckere Tapas

"Sehr gut"
5/6
Se S.5 years ago · 11 Bewertungen

super Tapas zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, Ambiente ist einladend, manchmal nur schwer einen Platz zu bekommen

"Gut"
4/6
Christoph F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die weibliche Bedienung leider nicht kundenorientierte!

"Sehr gut"
5/6
Elke H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, es hat nur etwas länger gedauert bis es kam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum sehr gelungender Abend, tolles Essen, leckerer Wein und ein super Service! Wir kommen wieder!