Bewertungen für La Forchetta

EhrenfeldItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6607
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

47 Bewertungen für La Forchetta

Sieh dir hier Bewertungen zu La Forchetta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Forchetta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carina P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung nett und schnell. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Bestimmt kommen wir bald wieder her zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Waren nun das erste Mal nach dem Umzug in das ehemalige Il Nido-Restaurant wieder im La Forchetta essen. Das Essen war wie immer hervorragend und lecker. Insgesamt war der Service herzlich und zugewandt. Qualität der Weine war sehr gut. Der Weiss- und Rotwein gut temperiert. Die Atmosphäre im Lokal war ein wenig hektisch, was aber wohl daran lag, dass sich das Team erst mal eingewöhnen muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service! Gerichte werden zeitnah serviert! Sympatisches und zugängliches Personal! Der Koch kann es einfach :) Zaubert tolle Geschmacksnuancen! Nettes Ambiente und gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen wieder und können dieses Restaurnt weiterempfehlen! Der Besuch lohnt sich immer!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ladenlokal ist klein, bietet aber genau dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Super tolles Essen, einfach klasse. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen am Samstag Abend da, es war wirklich super. Ein ganz kleines, feines Lokal mit kleiner Karte, alles frisch und sehr lecker. Absolut gute Leistung, mit einem Koch und einer Service-Kraft wird der ganze Laden gewuppt. Dem Koch kann man in die kleine Küche schaun, er hat Spaß an der Arbeit und Ahnung vom Handwerk. Die Service-Kraft ist sehr freundlich, aufmerksam und dabei herrlich unaufdringlich. Dieser Laden ist ein absoluter Geheimtipp für sehr gutes, frisches Essen, zu sehr fairen Preisen, in wunderschönem Ambiente!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sooooo lecker! Wir können das La Forchetta wärmstens empfehlen. Die Pasta ist wirklich ihren Ruf Wert - das Ambiente und die Bedienung sind wundervoll. Wir waren nicht zum letzten Mal zu Gast und haben schon einigen Bekannten den Mund wässrig geredet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar! Wir waren mit 13 Leuten da. Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind nicht so riesig, aber groß genug um satt zu werden. Das Restaurant ist klein aber fein, so dass auch der Geräuschpegel sehr angenehm ist, im Vergleich zu anderen großen Lokationen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und zum Schluss gab es auch noch einen selbstgemachten Limocello! Danke und bis zum nächsten mal....

"Okay"
3/6
Annette R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die nette Atmophäre im Restaurant könnte leider nicht über die schlechte Organisation hinwegtäuschen. Das Ein- und Ausräumen der Geschirrspülmaschine ließ uns mehrfach vor Schreck fast vom Stuhl fallen und der Koch in ballonseidener Joggingose mit knallgelbem T-Shirt war leider kein kein appetitlicher Anblick in der extra offen gehaltenen Küche. Nach 1,5 Stunden Wartezeit (ich hatte gehofft, beim ersten Mal war eine Ausmahme) auf das Essen hatte der Alkohol in Form von Wein und Flaschenbier sein Übriges getan, so dass das Hungergefühl dem Mordskohldampf Platz gemacht hatte und somit die übersichtlich gefüllten Nudelgerichte Lust auf mehr machten - allerdings auf ein allseits bekanntes "Schnell"-Restaurant. Trotz alledem lässt sich sagen, dass das Essen - wenn es dann kam - von sehr guter Qualität und wirklich lecker war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das La Forchetta ist sein sehr nettes Restaurant mit einem tollen Ambiente. Der Service ist top, sehr gute Weinempfehlungen. Das Essen war sehr gut. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, sehr gute Weine. Alles in Allem ein gelungener Abend!! Wer typisch italienisch essen möchte, sollte sich das La Forchetta und die hausgemachte Pasta nicht entgehen lassen.