Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
La Mano Verde
La Mano Verde Rezensionen

La Mano Verde

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant La Mano Verde in Charlottenburg, Berlin
Für La Mano Verde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Mano Verde (195)

Lies, was andere über La Mano Verde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Mano Verde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Mano Verde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

195 Bewertungen

5.0/6

195 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
555
418
322
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das La Mano Verde ist sehr zu empfehlen. Es werden auch glutenfreie Speisen und Rohkostgerichte Angebote. Die Portionen wirken zuerst recht klein, sind aber sehr reichhaltig! Der Service ist super und das Essen schmeckt himmlisch!

"Sehr gut"
5/6
Bogdan M.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war als Veganes Essen hochwertig und schmackhaft. Bedienung freundlich, leider nicht sehr gute Deutschlentnisse, Unterhaltung auf Englisch möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres veganes Essen, guter Service. Preislich gehobene Mittelklasse. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, ausgezeichneter Service und leckere Rohkostspeisen. Es war das pure Geschmackserlebnis. Die Wartezeiten waren trotz frischer Zubereitung kurz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich. Die Auswahl der Speisekarte ist vollkommen ausreichend. Ein Lob an den Koch, die Speisen sind sehr gut abgeschmeckt, wunderschön dekoriert und das alles vegan und teilweise glutenfrei. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
anja g.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, aufmerksam bereits beim Empfang. Ruhiges und aufgeräumtes Ambiente, offene Küche und wunderbares Essen. Hauptgerichte leider sehr nudellästig, daher ein Punkt Abzug. Vor allem die Desserts sind wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur toll! - Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Service-Personal war sehr aufmerksam und hat uns gut beraten. Das Essen war phantastisch, jeder Bissen ein Genuss! Wir hatten einen wunderschönen Abend. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr angenehm, sehr aufmerksame und ungewöhnliche freundliche Bedienung, Essen hervorragend. Alles in allem vorzüglich. Sehr zu empfehlen. Daher 6 Punkte. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und wunderschön angerichtet, sehr appetitlich ! Allerdings war es etwas kühl innen und leicht zugig - wir sind deswegen früher gegangen als vorgehabt. Sonst alles prima *****

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker. Unbedingt bei der Vorspeise anfangen, den Hauptgang genießen und sich dann noch ein Dessert gönnen. So macht vegan essen Spaß. Wo findet man auf diesem Niveau vegane und glutenfreie Kost. Wer will, dann auch noch Rohkost. Auf jeden Fall bei einem Berlinbesuch einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein erster Besuch in einem vegetarischen Restaurant und ich war fleischlos glücklich - sehr zu empfehlen, etwas versteckt hinter einer Ladenpassage, gut besucht, unbedingt einen Tisch reservieren

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Service kann Gerichte auf Nachfrage nicht erklären, Ambiente laut u. Ungemütlich, Tische zu eng; krin amuse bouche; Vorspeise kommt mit Aperitif; keine angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere, feine Küche und guter, freundlicher Service. Sehr kurze Wartezeiten. Modernes Ambiente. Die Portionsgröße der Hauptgerichte könnte etwas größer sein, aber mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise wurden wir gut satt. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Besuch im La Mano Verde. Sehr netter Service, eine schöne Einrichtung und das Essen war wirklich grandios. Für uns ein absolutes muss bei einem Besuch in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die sehr angenehme Atmosphäre, der aufmerksame und freundliche Service sowie die hübsch angerichteten, leckeren und fantasievollen Speisen haben uns einen angenehmen und harmonischen Abend erleben lassen. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis ist zu hoch verglichen mit was man bekommt. Wir (4) hatten höhere Erwartungen aber waren enttäuscht. Bedienung war gut. Werde das Restaurant nicht empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lediglich optisch inspierierende viel zu teure Rohkostküche. Fern davon dem dogmatischen Veganismus anheim gefallen zu sein, wollten wir uns als überzeugte Esser solcher Speisen, die Genuss nicht nur versprechen sondern auch halten und (egal ob Frucht oder Fleisch) in einer möglichst natürlichen Umgebung "aufgewachsen" sind, in das Mano Verde wagen. Im Kempinski Plaza gelegen, gleich neben Udo Walz und seinem Dackel-HauteCouture-Salon, ahnten wir Böses. Das Restaurant ist minimalistisch, edel aber nicht kalt eingerichtet. Der Service könnte etwas Lockerheit vertragen und parkte schon ein, als wir nach der Herkunft des "0-Kilometer" Wassers Sans Souci fragten. Es handelte sich um eine Abfüllung aus Bad Liebenwerda und die 0 km Philosophie hörte dann auch beim Wasser auf. Der Wein - ein Malbec aus Argentinien, es hätte auch ein Syrah aus Süd Afrika sein können - war nicht als vegan ausgezeichnet (???), recht tanninreich und dann nichtssagend. Sehr angenehm die (im Restaurant "das") Gazpacho mit einem leicht zu sauren Limetten-Aroma. Alles war wunderhübsch angerichtet, hier ist die Küche im oberen Bereich. Sobald man die Schönheiten in den Mund nimmt, wird es zwiespältig. Die Saucen sind fast alle fein abgestimmt. Bei den Gemüsen findet man sich dann doch beim Kaninchengefühl der frühen Peace Food Zeit wieder, kaum Geschmack, wenig Hantieren mit guten Ölen oder Gewürzen - einfach fad! Den Vogel abgeschossen hatten die Capelletti, deren Tomatensoße entfernt an die Dosenravioli meiner Studentenzeit erinnerte während die Pasta al kukidente gekocht und so pc war, dass man beim Kauen ständig mehr im Mund hatte. Traumhaft aber das Dessert: der Schokokuchen "Triple Schoko Fudge" war sündhaft gut und entschädigte uns für das nicht gehabte Gourmetfeeling der veganen Vorgänger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war das erste mal im La Mano Verde.Wir hatten eine Freundin und ihren Mann eingeladen,die hier einen Vortrag über ganzheitliche vegane Ernährung gehalten hat(Hildegard Biller)die Frau ist eine absolute Vegan-Koryphäe in Österreich mit eigenem Kochbuch und Retreat-Ort--sie fand das Essen phantastisch und mein Mann und ich auch.Ich werde gleich am Dienstag mit einer anderen Freundin wieder hingehen. Das Essen war großartig,der junge Mann,der uns hauptsächlich bedient hat,sehr zuvorkommend--auch den 2 Kindern gegenüber,mit denen wir dort waren.Sie haben Papier und Stifte zum Malen bekommen und keine genervten Blicke geerntet,so,wie ich es in anderen gehobeneren Restaurants durchaus sonst schon erlebt habe.Rundherum ein ganz wunderbarer Abend mit veganer Haute Cuisine,von der man aber auch satt wird- besonders die Desserts waren richtige Geschmacksexplosionen.Alles rundherum extrem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war (wie immer) super, die Bedienung heute für den Anspruch, den das Restaurant stellt, zu schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente angenehm, das Personal reizend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, auch wenn es dem Anspruch und der Preisklasse nicht ganz gerecht wurde. Wir hätten uns mehr Rafinesse gewünscht. So war etwa die Tomatensoße auf den Cappelletti sehr einfach wie auch die Füllung an Aromen vermissen ließ. Der Service war bemüht, leider etwas fahrig und nicht sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute erfahrung auch gemeinsam mit nicht veganern, die einen sehr guten eindruck von veggie kochkunst bekommen haben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle pflanzliche Küche, auch wenn die Preisgestaltung etwas großzügig wirkt. Leider ist das Restaurant etwas versteckt im Hinterhof des Kempinski, sodass man es im Vorbeigehen gar nicht wahrnehmen kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambitioniert aber letztlich nicht mal 75%: Mit was auch immer gefüllte Nudeln ertrinken im Geschmack von Tomatenmark , das Tempeh auf Gemüsebett ist gelungen, aber nicht 20 Euro wert. Ein echtes: Mussuchnichtwiederhaben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits zum 2. Mal im La Mano Verde. Diesmal hatte ich meinen Mann und meinen Sohn mitgebracht, um ihnen zu zeigen, was für eine leckere Küche die vegane Rohkostküche ist. Es hat auch wieder sehr gut geschmeckt. Zwei Sachen haben mir nicht gefallen: mein Mann und ich haben die Spaghetti la Mare (oder so ähnlich) bestellt, ich mit glutenfreien Nudeln, mein Mann mit normalen. Aufgrund der offenen Küche sahen wir, wie unsere Nudeln aus einer Pfanne auf unseren Tellern verteilt worden sind. Auf die Frage, welche denn die glutenfreien Nudeln wären, antwortete die Kellnerin: " ja ja ". Später erfuhren wir vom Koch, dass keine Nudeln glutenfrei gewesen sind:-( Für mich war es so schwierig, meinen Mann von den Vorzügen eines solchen Restaurants zu überzeugen. Sein Kommentar dazu war:"ist doch alles Betrug". Als Dessert wollte ich die leckeren Sorbets probieren, 3 Kugeln, wie angeboten, waren mir aber zu viel. Auf meine Frage, ob ich auch 1 Kugel bestellen könnte, antwortete man mir nach Nachfrage, dass dies nicht möglich sei. Wo ist denn hier die Flexibilität? Ich fand das sehr schade. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn jemand denkt, Vegan schmeckt nicht, der war noch nie im La Mano Verde. Meine Freundin hat sich eine Tomatensuppe zweimal bestellt, da diese so lecker war. Das sagt doch schon alles. Unbedingt hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Rohkost doch etwas spartanisch und spröde, muss vielleicht so sein. Service war an diesem Abend schlecht organisiert, 3 versch Angestellte trösteten beim Warten bestellen zu können, statt einfach die Bestellung aufzunehmen, ipads als Speisekarte sind ungewöhnlich, aber warum dann nicht darüber bestellen und Rechnung stellen ?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

very good vegan gourmet food. Good service. Easy to get to.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz wunderbar. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Immer wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den besten Schokoladenkuchen den ich in meinem Leben gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Rohkost, sicher auch sehr gute vegane Gerichte. Freundlicher, unaufdringlicher, dabei aufmerksamer Service, schöne Ruhe bei allem, überhaupt angenehmes Ambiente. Die Tische stehen allerdings teilweise sehr nah beieinander, was ich als störend empfunden hätten, wären alle oder die meisten Tische besetzt gewesen. Die Preise sind hoch, was bezüglich des Essens noch nachvollziehbar ist. Warum allerdings ein Becher (!) jedweden Tees (einer eher gewöhnlichen und nicht mit Bioqualität ausgezeichneten Marke) 4,50 Euro kostet, finde ich völlig unverständlich und übertrieben. Für den Preis hätte ich eine nicht zu kleine Kanne Tee erwartet. Dennoch: Wenn man sich nicht am hohen Preisniveau stört, ist ein Besuch bei La Mano Verde rundum ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Athmosphäre und das Ambiente sind sehr gu,t angenehm, die Bedienung freundlich, zuverlässig, das Angebot vielseitig , das Essen frisch sehr schmackhaft und auch "für das Auge" gezaubert... Also alles sehr fein--empfehlenswert, Preise eher etwas gehoben aber auch für nicht so "betuchte" ist was dabei...GG

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara H.7 years ago · 1 Bewertung

ich persoenlich war enttaeuscht von preis/leistung. die lichtsituation war unangenehm (sehr grelles, weisses licht), das personal/der service ist dem preis ebenfalls nicht gerecht geworden und das essen war ausser schoen angerichtet nur fad und langweilig. zu allem ueberfluss war die letztlich erhaltene rechnung falsch. wir waren zu einem geburtstagsessen dort und es sollte eigtl ein besonderer abend werden, allerdings sind wir beide unzufrieden nach hause gegangen. ich wuerde das la mano verde definitiv nicht weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian L.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen okay, Ambiente ok, Bewirtung etc auch leider nur durchschnittlich, trotz eines Essen gegen 18 Uhr war der Nachtisch schon nicht mehr komplett verfügbar Alles in allem zu teuer für etwas, dass nicht besonderes hervor sticht. Wir werden dort nicht wieder hin gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster Eindruck: Cooler Laden, eher kühles aber edles Ambiente, aber... • Die "hippe" Version einer Speisenkarte auf dem iPad war nicht gerade selbsterklärend und man brauchte Hilfe in der Bedienung (schlechte Usability = umständlich in der Bedienung) • Der Service war umständlich, belehrend und etwas chotisch. (Nach dem Erstkontakt wollte ich eigentlich schon gehen) • Die Wartezeiten zwischen Service Essen und der Möglichkeit Nachtisch nachzubestellen waren lang. • Eine Rechnung mit Quittung zu erhalten stellte sich als Drama heraus. (Wichtig bei einer Weihnachtsfeier) • Das Essen war sehr unterschiedlich in der Portionierung. Ich hatte eine sehr übersichtliche Portion, während mein Gegenüber über die Hälfte hat liegen lassen, weil es so viel war. • Für den doch sehr hohen Preis, war der Geschmack der Speisen eher weniger ausgeprägt. Fazit: Unser Kellner hat uns den Abend verdorben. Das Restaurant selbst würde ich als "ambitioniert" beschreiben. Eine Wiederholung steht bei mir zunächst nicht auf dem Programm.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schrecklich und sehr sehr sehr teuer...sie mussen nicht hier gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, toller Service! Das Ambiente sehr angenehm! Immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok......Service etwas langsam und nur Englisch.....Preisniveau finde ich couragiert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, meine online Reservierung lag allerdings nicht vor und der Service war eher operations orientiert anstelle Kundenorientiert. Schade, ich hatte es auch schon einmal anders erlebt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vegetarisches Essen auf sehr hohem Niveau. Hochpreisig und delikat. Sympatischer Service.