Bewertungen für La Mirabelle

RotherbaumFranzösisch
Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Memory

Altona
5.6/620
Memory

44 Bewertungen für La Mirabelle

Sieh dir hier Bewertungen zu La Mirabelle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Mirabelle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rosie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastic food and divine service. The wine pairing was perfect and the dessert was to die for!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ein phantastisches Essen und ein supernetter Service. Der Wein ist perefkt abgestimmt und hebt sich deutlich von den sonst üblich angebotenen Weinen ab. La Mirabelle ist immer eine Reise wert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragend. Netter, umsichtiger Service, fantastisches Essen. Und das ganze zwar nicht billig aber preis- wert. Die Käseplatte ist legendär, über 40 Sorten werden jede Woche aus Frankreich geschickt. Werden sicher nochmal hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philippe C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr familiäre Atmosphäre mit toller Bedienung und herrlichen französischen Gerichten. Ein Geheimtipp für Gourmet-Liebhaber. Wunderbare französische Weinauswahl, welche auch als Glas gewählt werden können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das La Mirabelle begeistert uns immer wieder. Ausgezeichnete Küche mit toll abgestimmten und variierenden Speisen, supergute dazu passende Weine, toller persönlicher Service. Unser Lieblingsrestaurant - und das will wirklich etwas heißen, weil wir sehr gerne Essen gehen.

"Großartig"
5/6
Richard H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Guter Service, zurückhaltend und nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam. Essen nicht zu extravagant, aber geschmacklich interessant. Eher gehobene Klasse als nicht definierbare haute Cuisine. Mit drei Gängen ausreichend portioniert. Interessant die rote Beete Suppe als Gruß aus der Küche und das Spargelmousse als Entree. Erlesen die vielen Käsesorten, die gut erklärt selbst ausgesucht werden. Die Weinbegleitung passend und auch preislich stimmig. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit guter, gehobener Küche, die handwerklich ausgereift und von guten Ideen geprägt ist. Ein Besuch lohnt sich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die freundliche Bedienung, ein Chefkoch, der gern auch einmal seine Tipps u.Tricks verrät, und ein exquisites Menü (der Hirsch war auf den Punkt, ich habe noch nie so gut zubereitetes Fleisch essen dürfen) rundeten den Besuch im la Mirabelle ab. Bessere französische Küche findet man in Hambourg, ja ganz Norddeutschland wohl nicht; und - last but not least - nicht überteuert! 6 von 6 Sternen für diese erstklassige Location.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer tolles essen und leckerer Wein! Das La Mirabelle ist einfach ein tolles und unaufgeregtes französisches Restaurant! Wir lieben es! Danke an Herrn Moissonier und sein tolles Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir würden am Donnerstag, den 4. Dezember 2014 vom Patron persönlich empfangen. Bald stellt sich heraus, dass wir uns in seiner Muttersprache unterhalten konnten, was der "Ambiance" das gewisse Etwas verliehen hat. Das 4Gang-Menü war von ausgezeichnet Qualität und mit viel Liebe zubereitet. Der Burgunder schmeckte vor- züglich! Unsere Beurteilung: "vaut un grand detour"!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der perfekte Abend: 1. Das Restaurang hat eine spitzen Küche! Das Essen ist ausgesprochen gut. 2. Das Ambiente ist angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 3. Die Bedienung durch den Chef und seine Angestellten ist sehr angenehm,: Nett, freundlich, zuvorkommend und persönlich ohne aufdringlich zu wirken.