Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
La Noce
La Noce Rezensionen

La Noce

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant La Noce in Rodenkirchen, Köln
Für La Noce gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Noce (44)

Lies, was andere über La Noce denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Noce, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Noce gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

44 Bewertungen

5.0/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
526
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Silke K.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut. Der Service leider nicht sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant. Essen super. Service klasse. Gerne wieder. Alles super

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir hatten ein 4-Gänge-Menü und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind das Bruschetta und der Tintenfisch.

"Hervorragend"
6/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Das war eine wahnsinns Feier, wahnsins Essen bei einer wahnsinns Stimmung bis uns Unendliche.

"Hervorragend"
6/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Gestern war das Essen gut, wie meine beiden Damen sagen, aber heute was die Fleischplatte vom Grill, wie auch die Beilagen einfach perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Am Vatertag haben wir dann doch zu dritt hier gegessen. Ein Flammkuchen für zwei und eine Pastakreation haben uns begeistert. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Restaurant, netter Service. Die Bewertungen bei Google kann ich nicht nachvollziehen. Auch mit Groupon-Gutschein ein super Erlebnis!

"Durchschnittlich"
3/6
Silke K.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war ok aber nichts besonderes. Leider ging es allen am Tisch genau so.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Zwei leckere Pastagerichte haben mal wieder unsere Erwartungen übertroffen. Auch wenn der Weg balt weiter sein kann werden wir doch, zumindest ab und zu, hier essen.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war generell wieder sehr gut, leider hatten wir keine Auswahl in Sachen Dessert, da die hausgemachten Spezialitäten noch nicht schnittfest waren. Wir hoffen auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Ein gutes, nein einfach Leckeres Nudelgericht und das gleich auf zwei Tellern, und bis zum 30.05.19 nur eines bezahlen Da schmecken die Getränke gleich noch besser und die Zufriedenheit nimmt zu.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wie schon so oft haben die Damen sich wohl gefühlt und ihr Essen genossen.

"Gut"
4/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Einziger Wehmutstropfen, dass die wahrgenommene Reservierung vom 13.04.19 im nachhinein abgelehnt wurde.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wie schon so oft haben Frau und Schwiegermutter hir gut, reichlich und lecker gespeist.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im La Noce und wieder sehr zufrieden. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!!

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wie schon so oft, war auch an diesem Tag, die Pizza lecker und reichhaltig belegt, die Getränke kühl und wohlschmeckend und der Service freundlich und, für den Andrang dieses Tages, angenehm schnell.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im "La Noce" und werden bestimmt wieder kommen. Das Essen war frisch, sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wieder war der Besuch hier eine gute Idee, das Essen lecker, die Bedienung freundlich und eine angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Als Stammgäste fühlen wir uns hier gut aufgehoben, das Essen ist gut und auch kleine Sonderwünsche werden schnell und einfach erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth K.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen. Netter Service. Angenehme ruhige Atmosphäre. Für Familien geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, schmackhaftes Essen. Wechselnde saisonale Tageskarte. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Was kann ich noch schreiben, wir sind schon fast Stammgäste und das Essen ist immer wieder gut.

"Hervorragend"
6/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Schöne italienische Atmosphäre, guter und freundlicher Service. Reichlich belegte Pizza. Alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Qualität wie gewohnt bestens. Sehr freundlicher und persönlicher Service. Kommen gerne wiede.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wie immer wurden wir freundlich und zuvorkommend in der "Noce" empfangen. Eine leckere, schmackhafte Fischsuppe hat an einem kalten Wintertag richtig schön aufgewärmt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Leckere Nudelgerichte in gewohnt guter Qualität. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wir wurden wie immer sehr zuvorkommend bewirtet. Vor der Hauptspeise gab es warme Pizzabrötchen mit Aioli vom Haus. Die Pizza Tonno war reichlich belegt und schön knusprig . Alles in allem wieder ein schöner Aufenthalt in der "Noce".

"Hervorragend"
6/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Wie gewohnt, wurde ein qualitativ hochwertiges Menü serviert. Ein Salat als Vorspeise, dann frischer Fisch auf mediterrane Art zubereitet. Zum Dessert gab es ein feines Tiramisu. Alles bestens.

"Gut"
4/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Pizza ist lecker aber nicht üppig belegt. Preis/Leistung ist gut. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da einige Zutaten der Tagesempfehlung am Sonntagabend nicht mehr verfügbar waren. Im Großen und Ganzen für einen gemütlichen Abend zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top Essen gut,Bedienung Top,Ambiente gut. Kann man nur empfehlen. Preisleistungs Verhältnis sehr gut. Lage ist nicht gerade gut aber mit Mund Propaganda kann man das überbrücken.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 Bewertungen

Am 10.05.2018 haben wir unser Essen an Himmelfahrt mir vielen anderen zusammen in der Muss genossen. Auch ohne Vater zu sein war das Hefeweizen ein Genuss. Ob Paste oder Salat mit Spargel und Putenstreifen das Essen ist den Besuch absolut wert. Wie freuen uns schon auf das nächste mal, der einzige Nachteil man kann momentan über diese App Sonntags nicht zum Mittagessen reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 Bewertungen

Wieder hatten wir, diesmal wieder mal zu viert, eine schöne Zeit, bei gutem Essen. Auch haben uns die angenehme Atmosphäre und gut gekühlte Getränke bei intensiven Gesprächen zu einem langen Verweilen angeregt Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter service, vielfältige speisekarte - mehr als nur pizza und pasta in standardvarianten - interessant vor allem die handgeschriebene zusatzkarte ist interessant und vielfältig. preislich in ordnung, die weinauswahl könnte hätte ich mir etwas ausführlicher vorgestellt aber der primitivo war gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier muss noch viel seitens der Geschäftsleitung erfolgen. Der Speiseplan ist dürftig, es sind nicht alle dort aufgeführten Speisen vorrätig. Das an und für sich schöne Lokal hat mehr eine Wartesaalatmosphäre als ein gemütliches Restaurant. Die Speisen sind qualitativ sehr unterschiedlich, jedoch relativ hochpreisig. Die Bedienung ist freundlich, kann aber die Defizite des Lokals nicht ausgleichen

"Durchschnittlich"
3/6
Dennis P.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Preise. Qualität durchaus annehmbar. Service sehr positiv hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, das Essen, vor allem die Tagesemphehlungen, sehr lecker und kreativ. Die Speisekarte sollte allerdings nochmal überarbeitet und ordentlich strukturiert werden. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 Bewertungen

Und wieder haten wir einleckeres Essen beim kleinen Italiener im Nachbarhaus. Wunderbare Miesmuscheln in einer delikaten Tomatensoße. Nutz die Zeit, solange es noch Muschel gibt.

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.6 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente ! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Pizza war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 Bewertungen

Und wieder ein mal hat uns die Nuss nicht enttäuscht. Zwar war die Reservierung per App noch nicht ans Lokal weitergegeben worden, jedoch wurde sofort ein schöner Platz für uns drei gefunden und das bei nahezu voll besetztem Lokal. Auch das Esser war von gewohnt guter Qualität, auf Sonderwünsche wurde ohne Aufpreis sofort eingegangen. Einfach ein gutes Gefühl bei der Nuss und sein Personal.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 Bewertungen

Und wieder ein mal ein sehr gutes und schmackhaftes Essen. Nicht nur ich sondern auch die anderen Zwei unsetes Dreier-Sonntags- Essens-Team. waren wieder begeistert. Super mal sehen wie es nächstes Jahr weitergeht.