Bewertungen für La Nuova Trattoria da Franco

Stuttgart MitteItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
4.6/6
36 Bewertungen
La Nuova Trattoria da Franco Stuttgart image 1
La Nuova Trattoria da Franco Stuttgart image 2
La Nuova Trattoria da Franco Stuttgart image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für La Nuova Trattoria da Franco

Sieh dir hier Bewertungen zu La Nuova Trattoria da Franco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Nuova Trattoria da Franco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
36 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Vincenzo K.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Sehr nette und entgegenkommende Bedienung die sowohl was es die Empfehlungen angeht als auch individuelle Wünsche sehr auf den Kunden eingeht. Gehe sehr gerne dorthin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea v.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein traditionsreiches italienisches Restaurant. Man ist immer sicherexzellentes Essen und sehr gute Bedienung zu bekommen. Also Entspannung morgen drinnen und draußen auf der Terrasse. Dort geht auch bei hohen Temperaturen ein schöner Wind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und Preis, - Leistungsverhältnis. Schöne Menüauswahl, mehrere frische Fische, pfiffige Vorspeisen. Wir empfehlen das Carpaccio mit Trüffel, gebratene Austernpilze und gefüllte Ravioli. Kommen jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super Kueche und sehr netter Service. Immer wieder gerne! Reservierung zu empfehlen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Menü ! mit kleinem Aufpreis für den Meeresfrüchtesalat statt Antipasti war hervorragend, sowhl Meeresfrüchte wie auch der Wildlachs und ganz super die Zitronensoße dazu- der Wein war kalt mit Sektkühler serviert- der Service sehr aufmerksam (kennen mich allerdings auch fast alle Oper) - insgesamt ein gelungener Abend und das auch noch im Freien. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Goetz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Klassiker inmitten der Landeshauptstadt! Bei sommerlichen Temperaturen kann man die stets hochwertigen Vor- und Hauptspeisen genießen und gleichzeitig die fröhliche Stimmung der Calwer Straße erleben. Der Service ist auch heute sehr zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich.

Neu"Großartig"
5/6
Andrea H.vor 3 Stunden · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und schnell. Das Essen war super lecker (u.A. Bandnudeln mit weissen Trüffeln - mmmhhh) und auch das Ambiente, vor allem im 1. OG hat uns gut gefallen. Der Preis war angemessen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen Abend in der Trattoria da Franco verbracht. Sehr guter Service, freundlich und schnell. Das Essen war von guter Qualität. Wir können die Trattoria da Franco jederzeit weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Attentive, professional service. Truffle pasta seemed to be the favorite on our table of 17. Loved the tiramisu to finish things off. English menus available and reasonably priced house red.

"Großartig"
5/6
Michel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr fein. Leider ist die Atmosphäre im Lokal etwas sehr kühl mit diesem hellen Licht. Ausserdem darf man vom Service in einem solchen Lokal einiges mehr an Aufmerksamkeit erwarten. Restaurantbesucher aus Zürich