Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
La Nuova Trattoria da Franco
La Nuova Trattoria da Franco Rezensionen

La Nuova Trattoria da Franco

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant La Nuova Trattoria da Franco in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für La Nuova Trattoria da Franco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Nuova Trattoria da Franco (54)

Lies, was andere über La Nuova Trattoria da Franco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Nuova Trattoria da Franco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Nuova Trattoria da Franco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

54 Bewertungen

4.9/6

54 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
516
46
32
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Erna Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer gleich sehr gute Qualität. Tolle Auswahl. Preis Leistung hervorragend. Seit ewigen Zeiten ein phantastisches Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Timo R.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, freundlicher Service. Rundum ein schöner Abend

"Schlecht"
1/6
Nicoleta M.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierungen über quandoo.de und generell über das Internet werden von La Nuova Trattoria da Franco nicht anerkannt. Dies wurde uns in einem sehr unfreundlichen Ton von der Bedienung mitgeteilt. Angeblich werden nur telefonische Reservierungen akzeptiert. Uns wurde dann doch ein Tisch angeboten, allerdings im hinteren Bereich des Restaurants, der von der Optik her und im Vergleich zum vorderen Bereich sehr enttäuschend war. Im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen, nach dem unfreundlichen Empfang einfach das Restaurant zu verlassen. Das hätte uns Zeit und Geld gespart. Das Essen war qualitativ sehr schlecht, der Service sogar schlechter, und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Schade, dass es so eine große Diskrepanz zwischen den Bewertungen online und der Realität in diesem Fall gibt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top gut gegessen , preis in ordnung fuer gebotetenes in ordnung

"Sehr gut"
5/6
Johann R.4 years ago · 1 Bewertung

Gut und günstiges Businesslunch. Gute Lage in derInnenstadt, nur etwas laut.

"Gut"
4/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung und dem Wunsch nach Fensterplatz hat es gut funktioniert. Das Essen war gut, die Preise allerdings sehr hoch, gemessen an der etwas lieblosen Anrichtung der Speisen auf dem Teller. Die Kellner waren nicht sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Schlecht"
1/6
Robert B.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service; gemischte Vorspeisenplatte war optisch, geschmacklich und von der Menge her völlig unzureichend; Hauptspeisen auch lieblos!

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 Bewertung

Besser Italiener in Stuttgart. Super lecker, vor allem die Fischgerichte.

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen im Nuova Trattoria. Komme gerne wieder zu Euch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön und angenehmer Abend mit Freunden. Sehr gutes Essen und auch der empfohlene Wein war spitze. Heinz

"Hervorragend"
6/6
Heinrich D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Wie immer sehr gemütlich! Komme gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mirsada Z.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal! Sehr schnell und sehr leckeres Mittagessen. Immer wieder gerne....

"Gut"
4/6
Gudrun P.5 years ago · 1 Bewertung

Lasagne wurde kalt serviert und der offene Weißwein in einer 1/2-Liter Karaffe hatte keine Kühlmöglichkeit

"Sehr gut"
5/6
thomas k.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und zuvorkommender Service gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten ein sehr leckeres Businesslunch-Menu bestehend aus gratiniertem grünen Spargel, Poulardenbrust in Trüffel-Sahne-Soße und einer Zitronen-Zarte zu einem durchaus reelen Preis. Für unser Dafürhalten einer der besten, wenn nicht der Beste Italiener der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard i.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat doe Tischreservierung im ersten Stock nicht geklappt wie bestellt. Es gab keine Infom vorab.

"Sehr gut"
5/6
Carola M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, vor allem die Pasta, guter Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Götz Eberhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung zuvorkommend. Die Speisenauswahl ist vielseitig: von einzelnen Nudelgerichten und Pizzaangeboten über vielerlei Fleisch- und Fischangebote bis zu zahlreichen Menüvorschlägen. Wir waren mit allem, was wir gegessen und getrunken haben (Parmigiana, Schwertfisch, Ravioli, Steibuttfilet, poschierter Lachs, Osso Buco, Prosecco, Weißwein ...) sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Maryam R.5 years ago · 1 Bewertung

Simple and delicious food! Cos it was Valentine eve, the personal had lots of stress. However the food came on table relatively soon and the quality was marvelous!

"Gut"
4/6
Markus K.5 years ago · 9 Bewertungen

sehr schönes italienisches Ambiente, gute Seezunge, interessante Menü - Kombinationen, leider keine korrekte Abrechnung bei den Getränken - anderer Preis als auf Weinkarte angegeben - sehr schade und schmälert den Gesamteindruck

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Wir hatten einen schönen, wenn auch kurzweiligen Besuch hier. Wir waren nur zum Kaffee hier, der Blick in die Speisekarte hat uns jedoch überzeugt, sodass wir wieder kommen werden

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und schnell. Das Essen war super lecker (u.A. Bandnudeln mit weissen Trüffeln - mmmhhh) und auch das Ambiente, vor allem im 1. OG hat uns gut gefallen. Der Preis war angemessen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo K.6 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Sehr nette und entgegenkommende Bedienung die sowohl was es die Empfehlungen angeht als auch individuelle Wünsche sehr auf den Kunden eingeht. Gehe sehr gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein traditionsreiches italienisches Restaurant. Man ist immer sicherexzellentes Essen und sehr gute Bedienung zu bekommen. Also Entspannung morgen drinnen und draußen auf der Terrasse. Dort geht auch bei hohen Temperaturen ein schöner Wind.

"Gut"
4/6
Christian G.6 years ago · 4 Bewertungen

Okay aber nicht herausragend. Karte ist (zu) vielseitig, etwas weniger zu top-Qualität wäre wahrscheinlich besser. Service ist sehr zuvorkommend. Für einen lässigen Abend aber völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität und Preis, - Leistungsverhältnis. Schöne Menüauswahl, mehrere frische Fische, pfiffige Vorspeisen. Wir empfehlen das Carpaccio mit Trüffel, gebratene Austernpilze und gefüllte Ravioli. Kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

The food was good. Ambiance was also quite nice. Service was excellent. Overall a good place to visit. Worth a visit. Will probably go there once again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Kueche und sehr netter Service. Immer wieder gerne! Reservierung zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut geklappt mit der Reservierung und das Essen war sehr gut. Gerne wieder. Ohne Reservierung jedoch schwierig an einem Samstag Mittag, also unbedingt reservieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes B.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber nicht sonderlich toll. Ambiente etwas trocken, wenig enthusiastische Kellner. Altersdurchschnitt sehr hoch. Die gleiche Qualität gibt es für weniger Geld in besserer Atmosphäre auch anderswo.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We went for New Years 2018 dinner. Good food, good service and the restaurant has a modern decor. There is nothing that I can complain about.

"Sehr gut"
5/6
Ming-Ying T.6 years ago · 3 Bewertungen

Besitzer war wirklich sehr freundlich und auch höflich und zuvorkommend. Und hat absolut super reagiert auf meine zwei Gespräche. Wir werden sicher noch einmal versuchen zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles korrekt. Nur waren die Kindernudeln leider sehr scharf 🌶 . Service sehr nett und bemüht. Das Essen was allgemein gut, die Weinempfehlung auch gut. Preislich war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksam und zuvorkommender Service. Große Auswahl und echt genialer Geschmack. Schade, dass es trotz gut 300 Euro Umsatz keinen Ramazotti oder ähnliches zum Abschied gab....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Essen und der Service waren sehr gut. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre . Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang7641512198 G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Service, Essen und Nachtisch sehr zu frieden. Wir werden dieses Restaurant an unsere Freunden weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch in Stuttgart werden wir wieder reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Michel B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr fein. Leider ist die Atmosphäre im Lokal etwas sehr kühl mit diesem hellen Licht. Ausserdem darf man vom Service in einem solchen Lokal einiges mehr an Aufmerksamkeit erwarten. Restaurantbesucher aus Zürich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und ansprechend auf dem Telker angerichtet.Die Bedienung freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen , komme jederzeit gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Klassiker inmitten der Landeshauptstadt! Bei sommerlichen Temperaturen kann man die stets hochwertigen Vor- und Hauptspeisen genießen und gleichzeitig die fröhliche Stimmung der Calwer Straße erleben. Der Service ist auch heute sehr zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr angenehm gesessen Essen und trinken waren sehr gut. Sehr zu empfehlen ist die Vorspeise Tintenfisch in Tomaten und die Pasta in Gorgonzola