Bewertungen zu La Pecora Nera (13)
Read what people think about La Pecora Nera! All reviews are written by verified Quandoo diners.
13 Bewertungen
13 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Super netter, freundlicher und zuvorkommender Service mit total leckeres Essen und tolle Getränke in authentischer Atmosphäre und Location
wirklich mal andere italienische Gerichte. und toll präsentiert. Coole Musik (kein Italo-Pop!) und Atmosphäre. Sympathisches junges Betreiber-Paar und nette junge Leute im Service. Absolut zu empfehlen. Wenn man einen Tisch bekommt! ;)
Die persönlich-private Atmosphäre macht den besonderen Wert des Pecora Nera aus.
Gemütlicher Raum mit zusammengewürfelten Möbeln, voll und laut, tolles Essen, es gibt irgendwann nicht mehr alles aber die Qualität ist hoch - engagierte Gastgeber, persönliche Ansprache - auf jeden Fall Empfehlung !
Wow, it was our first visit and it was definitely the best Italian restaurant I’have been to in Germany. The owner is great and passionate about his craft 👌🏻 top recommendation!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Absolut begeistert von La Pecora Nera! Kulinarisch raffiniert, Einrichtung ausgefallen bodenständig und liebevoll. Service aufmerksam und ausgesprochen nett! Immer wieder gern.
Sehr empfehlenswertes, nettes, kleines Restaurant mit außergewöhnlichen italienischen Gerichten. Super freundlicher Service.
Super freundlich, superschnell, super lecker. Alles ganz frisch und unschlagbar preiswert.
Top Essen, sehr freundliches und cooles Team und ein sehr sympathischer Gastgeber! Immer wieder gerne😊 Danke 🙏🏻
Es war mal wieder ein wundervoller Abend mit tollen und überaschenden Geschmackskompositionen, wir lieben Pecora Nera
Hervorragend Essen und spannendes, familiäres Ambiente. Vielen Dank für den schönen Abend.
Einfach locker und nett. Das Mittagessen (Antipasti & Pasta) unspektakulär, aber sehr lecker. So wie man es zu Hause kochen würde , wenn man es kann. Das abentliche Fine Dinning werden wir auch noch probieren. Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man auf Chi-Chi verzichten kann.
Sehr leckeres Essen, toller Service, Wohlfühlatmosphäre und ein sympathischer Koch.