Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
La Taberna-Española
La Taberna-Española Rezensionen

La Taberna-Española

Spanisch, Portugiesisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Taberna-Española in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Taberna-Española (21)

Lies, was andere über La Taberna-Española denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Taberna-Española, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Taberna-Española gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

21 Bewertungen

5.3/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
59
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und sehr nette Bedienung! Immer wieder gut!

Neu"Sehr gut"
5/6
Christof S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und auch die beiden Kellner waren sehr aufmerksam. Ein perfekter Abend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Carsten R.14 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr leckere Tapas und Paella. Gerne wieder dort

"Durchschnittlich"
3/6
Marcella P.20 days ago · 15 Bewertungen

Wir hatten uns zu viert auf einen tollen Abend gefreut und wurden leider enttäuscht. Der Service war anscheinend alleine und daher dauerte alles ein wenig länger. Beim Essen fehlte es an Geschmack und Gewürzen und vieles schmeckte nach Fertigware. Schade eigentlich

"Hervorragend"
6/6
Udo L.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr,sehr leckeres Essen. Tolle freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Danke ans Team

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.a month ago · 6 Bewertungen

Erstklassige Tapas und auch Hauptgerichte wie Rumpsteak bzw. gegrillter Fisch. Freundlicher Service. Alles in allem eine klare Empfehlung👍

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.a month ago · 1 Bewertung

Tolles und sehr leckeres Essen sowie wunderbarer Wein. Das Personal war ausgesprochen freundlich und lieb. Man sitzt dort auch wirklich gemütlich und es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir hatten eine lockere, entspannte Atmosphere (etwas Lauter) aber das hat uns nicht so gestört. Ich würde gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael N.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen wurde sehr sehr schnell serviert, war heiß und frisch. Insgesamt erhält man eher große Portionen zu angemessenem Preis. Sehr guter Service. Uns fehlte etwas der Pfiff im Sinne von Chlinote, aber sonst wirklich sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Preise sind total angemessen

"Hervorragend"
6/6
Yuki F.3 months ago · 1 Bewertung

Tasty food, friendly service. I will come back again soon!

"Sehr gut"
5/6
midgift g.3 months ago · 1 Bewertung

Definitiv ein Besuch wert, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Küche.

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand H.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen rundum ein gelungener Abend. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Julie P.5 months ago · 1 Bewertung

Super authentisches, leckeres Essen! Sehr netter, kompetenter Service. Einfach toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Team. Leckere spanische Tapas. Preise sind ok. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena S.6 months ago · 1 Bewertung

Super leckere Tapas und Sangria! Sehr freundliches Personal. Absolute Empfehlung :)

"Hervorragend"
6/6
Sven G.6 months ago · 4 Bewertungen

Höchst authentisch und wirklich sehr lecker! Einer der Top-Adressen in Düsseldorf!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.8 months ago · 1 Bewertung

Tolle Tapas, super Paella, freundliche und sehr Aufmerksame Bedienungen. Sehr schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Kazuko H.a year ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung. Vor allem waren die Tapas richtig gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Darya S.a year ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant heißt Taverna, das entspricht dem Ambiente. Es ist keine gehobene Küche mit stylischen Möbeln, es ist ein Ort zum lecker essen und Sangria trinken. Preislich und qualitativ sehr gut, Steak wurde von 3 Personen meiner Gruppe sehr belohnt. Tapas waren auch sehr lecker. Positionen sind groß, Desert hat keiner von uns geschafft. Kellnern musste man aktiv ansprechen um zu bestellen, ansonsten hatte man lange gewartet. Aber das ist das einzige, was nicht so positiv war. Schöner Ort, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Christian K.2 years ago · 10 Bewertungen

Essen war völlig in Ordnung, aber nichts besonderes. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Selbst unter der Woche waren alle Tische belegt.