Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
La Taberna-Española
La Taberna-Española Reviews

La Taberna-Española

Spanish, Portuguese, Mediterranean, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant La Taberna-Española in Stadtmitte, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of La Taberna-Española (20)

Read what people think about La Taberna-Española. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Taberna-Española before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Taberna-Española and book a table with confidence!

5.3/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
59
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Christof S.5 days ago · 1 review

Sehr lecker und auch die beiden Kellner waren sehr aufmerksam. Ein perfekter Abend.

New"Excellent"
6/6
Carsten R.5 days ago · 1 review

Toller Service, sehr leckere Tapas und Paella. Gerne wieder dort

New"Average"
3/6
Marcella P.11 days ago · 15 reviews

Wir hatten uns zu viert auf einen tollen Abend gefreut und wurden leider enttäuscht. Der Service war anscheinend alleine und daher dauerte alles ein wenig länger. Beim Essen fehlte es an Geschmack und Gewürzen und vieles schmeckte nach Fertigware. Schade eigentlich

New"Excellent"
6/6
Udo L.14 days ago · 1 review

Sehr,sehr leckeres Essen. Tolle freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Danke ans Team

"Very good"
5/6
Thomas H.23 days ago · 6 reviews

Erstklassige Tapas und auch Hauptgerichte wie Rumpsteak bzw. gegrillter Fisch. Freundlicher Service. Alles in allem eine klare Empfehlung👍

"Excellent"
6/6
Brigitte G.a month ago · 1 review

Tolles und sehr leckeres Essen sowie wunderbarer Wein. Das Personal war ausgesprochen freundlich und lieb. Man sitzt dort auch wirklich gemütlich und es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder :-)

"Very good"
5/6
Sandra S.a month ago · 2 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir hatten eine lockere, entspannte Atmosphere (etwas Lauter) aber das hat uns nicht so gestört. Ich würde gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Michael N.2 months ago · 2 reviews

Das Essen wurde sehr sehr schnell serviert, war heiß und frisch. Insgesamt erhält man eher große Portionen zu angemessenem Preis. Sehr guter Service. Uns fehlte etwas der Pfiff im Sinne von Chlinote, aber sonst wirklich sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sascha R.2 months ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Preise sind total angemessen

"Excellent"
6/6
Yuki F.2 months ago · 1 review

Tasty food, friendly service. I will come back again soon!

"Very good"
5/6
midgift g.3 months ago · 1 review

Definitiv ein Besuch wert, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Küche.

"Very good"
5/6
Ferdinand H.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen rundum ein gelungener Abend. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Julie P.5 months ago · 1 review

Super authentisches, leckeres Essen! Sehr netter, kompetenter Service. Einfach toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Team. Leckere spanische Tapas. Preise sind ok. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anna-Lena S.6 months ago · 1 review

Super leckere Tapas und Sangria! Sehr freundliches Personal. Absolute Empfehlung :)

"Excellent"
6/6
Sven G.6 months ago · 4 reviews

Höchst authentisch und wirklich sehr lecker! Einer der Top-Adressen in Düsseldorf!

"Excellent"
6/6
Andreas B.8 months ago · 1 review

Tolle Tapas, super Paella, freundliche und sehr Aufmerksame Bedienungen. Sehr schöner Abend

"Very good"
5/6
Kazuko H.a year ago · 7 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung. Vor allem waren die Tapas richtig gut. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Darya S.a year ago · 6 reviews

Das Restaurant heißt Taverna, das entspricht dem Ambiente. Es ist keine gehobene Küche mit stylischen Möbeln, es ist ein Ort zum lecker essen und Sangria trinken. Preislich und qualitativ sehr gut, Steak wurde von 3 Personen meiner Gruppe sehr belohnt. Tapas waren auch sehr lecker. Positionen sind groß, Desert hat keiner von uns geschafft. Kellnern musste man aktiv ansprechen um zu bestellen, ansonsten hatte man lange gewartet. Aber das ist das einzige, was nicht so positiv war. Schöner Ort, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

"Good"
4/6
Christian K.2 years ago · 10 reviews

Essen war völlig in Ordnung, aber nichts besonderes. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Selbst unter der Woche waren alle Tische belegt.