Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Nordwestliche Außenstadt
La Tapa
La Tapa Rezensionen

La Tapa

Spanisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Tapa in Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
Für La Tapa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Tapa (78)

Lies, was andere über La Tapa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tapa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tapa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

78 Bewertungen

5.5/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
649
522
43
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Janine K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Für jeden zu empfehlen. Reservierung hat gut geklappt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine H.4 years ago · 1 Bewertung

So überfüllt, dass erst nach 40min Getränke kamen, nach 1,5h die Vorspeisen (unvollständig) und kommentarlos anstelle fehlender Dinge Pommes serviert worden. Hätte man erfragt welche Alternariven wir wünschen, wäre alles ok gewesen. Im Hauptgericht dann aber nach dem Rückgehen lassen der Pommes, wieder welche zu servieren, war dann einfach nur noch frech.

"Sehr gut"
5/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, top engagiertes Personal! Wegen des guten Wetters war der Garten voll und es musste improvisiert werden, um alle Gäste unterzubringen. Das gelang sehr souverän!

"Gut"
4/6
sandra m.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf das Warten war es gut. Das Essen lockt einen

"Hervorragend"
6/6
Richard K.4 years ago · 4 Bewertungen

Meine Empfehlung: die kulinarische Reise... war wie immer ein Hochgenuß.

"Gut"
4/6
Romina S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Aber es war viel los, weswegen die Getränke etwas länger gedauert haben. Sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Isabel A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und wir sind satt nach Hause gegangen. Angenehmes Ambiente wir haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Bastian G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer super. Die Tapas schmecken und der Service ist gut drauf!

"Hervorragend"
6/6
Pia O.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Cousine im La Tapa. Unser gegrillter Seeteufel mit Gemüse war sehr lecker und die Bedienung extrem freundlich und aufmerksam. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Die besten Tapas in der Region. Wunderschöner Garten mit mediterranem Flair. Sehr witziger und sympathischer Kellner mit spanischem Temperament.

"Hervorragend"
6/6
SILKE U.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz netter Biergarten, sehr gutes Essen, große Auswahl an Tapas

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Alles war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Christa W.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Garten, das Essen ist immer sehr gut, was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Sabine d.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schöner Biergarten. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus U.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war gut, das Essen ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 1 Bewertung

Service Top. Dee Herr der uns bedient hat war sehr freundlich und hatte immer ein spässchen auf Lager.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war viel los aber wir wurden wunderbar bedient Essen top!

"Sehr gut"
5/6
Henrique C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gutes Essen, guter Wein, wir können nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super und empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder zurück.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und bester Service, wie immer. Komme jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Mona B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden super bedient und beraten. Essen hat sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war toll und wir kommen gerne wieder - absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jana R.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Garten und das Essen ist einfach super lecker und authentisch!

"Sehr gut"
5/6
Vera K.4 years ago · 1 Bewertung

Servus war sehr gut und das Essen lecker, der Geräuschpegel ist so laut dass man sich nur schwer unterhalten kann

"Sehr gut"
5/6
Tessa F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienungen waren zu weg vorhanden, lange Wartezeiten bis Essen und Getränke aufgenommen worden sind.

"Hervorragend"
6/6
marius C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, essen war super lecker wir hatten die Kulimarische Reise, Bedienung war super, sehr freundlich,

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, die alleine gekellnert hat und dafür einen Top Service geliefert hat. Essen sehr lecker. Nichts zu bemängeln!

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

👍 lustiges Team. Essen war gut. Ein Punkt weniger für etwas längeres warten, aber das Lokal ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit super lecker Essen und mega freundlicher Bedienung. Ein toller Tisch der groß war und viele Tapas gut platziert werden konnten . Perfekt. Wir kommen in jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Wir mussten aber warten. Restaurant leider laut.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Volle Punktzahl auf ganzer Strecke. Spitze, macht weiter so. Top

"Hervorragend"
6/6
Mirella L.4 years ago · 1 Bewertung

Location, Service, Preis super! Heute war es leider extrem laut, sonst ist es nicht so. Heute haben sich die Gäste angeschrien, man konnte sich gar nicht unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker 👍🏼 Tolles Ambiente und netter Service Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole T.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen.Super Service. Werden auf jedenfalls wieder hingehen. Waren begeistert

"Sehr gut"
5/6
Denis B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut Athmosphäre war auch super allerdings war es heute extrem laut da das Restaurant komplett voll war

"Gut"
4/6
Anja F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Und die Bedienungen sind sehr freundlich und fix.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Gerne kommen wir wieder, denn das Essen ist einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Essen sehr gut. Service top. Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, netter Service, Preise angemessen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lea M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst heute Abend im La tapa, drei Pärchen. Abgesehen davon das es etwas laut war, da das ganze Lokal besetzte Tische hatte war es ein ganz angenehmer Abend mit gutem Essen und einem schönen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.