Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Rezensionen

Landhaus Tomasa restaurant

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landhaus Tomasa restaurant (269)

Lies, was andere über Landhaus Tomasa restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Tomasa restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Tomasa restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

269 Bewertungen

5.3/6

269 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
586
424
37
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bettina S.2 years ago · 44 Bewertungen

Vielen Dank für die nette Bedienung und das leckere Frühstück. Wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Oana V.2 years ago · 12 Bewertungen

Essen war lecker, Personal freundlich und angenehm. Gerne wieder! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Sascha B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.2 years ago · 44 Bewertungen

Wieder ein leckeres Frühstück im schönen Garten genossen! Wir mögen die Atmosphäre dort sehr gern

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.2 years ago · 44 Bewertungen

Endlich wieder einmal ein sehr leckeres Frühstück im Tomasa bei bestem Service! Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Lars K.2 years ago · 3 Bewertungen

Schönes warmes Ambiente und sehr freundliches Personal und Service !

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes Personal, mega Essen, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen 1000 % wieder 🤩

"Gut"
4/6
Bernar B.3 years ago · 8 Bewertungen

Lautstärke ist schon etwas hoch Wartezeit war sehr kurz obwohl gut gefüllt. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.3 years ago · 44 Bewertungen

Ein wunderbares Frühstück im Garten des Tomasa, bei leichtem Regen und sehr gemütlicher Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.3 years ago · 44 Bewertungen

Endlich wieder ein gemütliches und wie immer sehr leckeres Frühstück im Tomasa bei bestem Service

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung und das Essen schnell und schmeckt Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline L.3 years ago · 2 Bewertungen

Endlich wieder lecker Essen gehen , toller Service und macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.3 years ago · 44 Bewertungen

Endlich wieder ein leckeres Frühstück mit der Familie bei bestem Service im Garten. Wir kommen in Kürze gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr lecker vegetarisch gegessen und wie immer super Service , vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Wie gewohnt ein sehr leckeres Frühstück im gemütlichen Garten bei bestem Service

"Gut"
4/6
Oana V.4 years ago · 12 Bewertungen

Essen war ok, freundliches Personal, schöne Atmosphäre. Restaurant ist ok.

"Gut"
4/6
Christoph K.4 years ago · 39 Bewertungen

es war wieder sehr lecker, Wartezeit war etwas länger, aber war annehmbar, da volle Bude

"Sehr gut"
5/6
Anja W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker und eine angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Wir lieben es, dort im Garten ein leckeres Frühstück zu genießen bei bestem Service. Danke und bis bald

"Gut"
4/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

war mal wieder nett da zusein Personal wie immer sehr freundlich und nett. Das Essen war gut und reichlich

"Hervorragend"
6/6
Mathias K.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz kurzfristiger Reservierung von 15 Personen hat das Personal alles mit Leichtigkeit händeln können und uns einen schönen Tag beschert. Essen Top und Service Top.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein toller Service und sehr leckeres Essen! Die Portionen sind auch gut bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich gutes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Nicht spießig, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Db B.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Marco D.4 years ago · 1 Bewertung

alles gut, gerne wieder, dann wieder draußen, wenn es nicht regnet

"Hervorragend"
6/6
Dennis W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöner Garten zum draußen Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr angenehm und lecker.Kellner waren sehr aufmerksam.Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.4 years ago · 3 Bewertungen

Hier lässt es sich immer wieder wohlfühlen! Freundliches Personal und besonders leckeres Frühstück lassen den Besuch zu einem schönen Erlebnis werden! Danke an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Wieder einmal ein leckeres Frühstück im gemütlichen Garten bei bestem Service! Danke, wir kommen sehr gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Silke K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nett, sehr aufmerksam ohne aufdinglich zu sein und auch noch ausgesprochen lecker !

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.4 years ago · 1 Bewertung

Coole und freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Wir wurden wieder sehr nett bedient und das Essen war wie gewohnt lecker! Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir immer alles super. Nette Bedienung und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit z.4 years ago · 1 Bewertung

Essenwie immer lecker (auch wenn Karte aufgrund von Corona noch etwas eingeschränkt war) Bedienung freundlich wie immer Wir Komm wieder... auch Mit Maske und Registrierung!

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service, tolles Ambiente. Bisher nie enttäuscht worden.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles stimmt. Auch in Corona-Zeiten. Gerne gehe ich mehrfach im Monat frühstücken. Bei gutem Wetter genieße ich die Terrasse.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider zu lange auf Bedienung und Service gewartet. Insgesamt aber ein toller Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Jens T.4 years ago · 2 Bewertungen

Altbekannter sehr guter und schneller Service. Saisonal gut abgestimmte Karte, der Flammkuchen mit Erdbeeren und Spargel traumhaft.

"Hervorragend"
6/6
Karsten D.4 years ago · 1 Bewertung

... nach langer Corona-Pause endlich wieder mal ein Spitzenfrühstück im Restaurant bekommen: perfektes Ambiente, hervorragende Essensqulität, Top-Bedienung und Alles unter Beachtung der neuen Hygieneregeln! ... ein schönes Erlebnis, Danke Dr. Just

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super!!! Bis auf die Schalen an den Petersilienkartoffeln. Ich nehme schon nirgens mehr Rosmarinkartoffeln, weil die immer mit Schale sind. Aber die normalen gekochten Kartoffeln mit Petersilie jetzt auch noch, finde ich absolut schlimm... Wenn man bedenkt, dass ich sehr viel Geld zahle für das Gericht, dann möchte ich nicht auch noch Pellkartoffeln haben. Ich weiß, es macht eine Menge Zeitersparnis für die Küche aus. Viele sagen, man kann die mitessen. Ja kann MAN. Aber in Hinsicht auf die Gesundheit sind Kartoffeln mit Schale aufgrund dessen, dass es Nachtschattengewächse sind, die in der Schale den Giftstoff Solanin anreichern, mega bedenklich. Darüber machen sich alle Restaurants keine Gedanken. Das finde ich schade.

...