Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Rezensionen

Landhaus Tomasa restaurant

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landhaus Tomasa restaurant (269)

Lies, was andere über Landhaus Tomasa restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Tomasa restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Tomasa restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

269 Bewertungen

5.3/6

269 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
586
424
37
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thies K. H.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Service, schmackhaftes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zu laut da nicht geräuschgedämpft, Unterhaltungen schwierig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir Getränke mehrmals bestellen müssen, bis sie gekommen sind. Zudem war das Essen leider nicht der Burner. Auf der Karte hatten sie asiatisch, Tapas, deutsche und Brunch. Das deutet ja bereits auf eine schlechte Küche...

"Sehr gut"
5/6
Yvonne W.5 years ago · 1 Bewertung

Nach Eintreffen von Tischnachbarn war ein Gespräch kaum mehr möglich. Das lag an den Personen, nicht am Betrieb. Da viele Plätze frei waren, hätte ich mir gewünscht, dass die Gäste nicht derart zusammen sitzen. Ansonsten wie immer lecker!

"Hervorragend"
6/6
Anke H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und umsichtig, das Essen sehr gut und es gab eine Vielfalt an Gerichten. Wir konnten uns kaum entscheiden.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche und umsichtige Bedienung in gemütlicher Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Lutz M.5 years ago · 2 Bewertungen

Beim Öffnen eines Fensters (es ist heiß), zog leider ekliger Geruch von den Mülltonnen hinein, vielleicht sollte man dort ein Schild anbringen, dass diese Fenster geschlossen gehalten werden sollten. Ansonsten alles gut-sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Antje F.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett und echt lecker.... immer wieder. Tolles Personal. Danke

"Sehr gut"
5/6
Ceren Y.5 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen (Tomasa Brunch), Service war super und die Location ist in einer ruhigen Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Location, freundliche und lockere Atmosphäre. Das Essen (in unserem Fall das Frühstück) ist kreativ und schmeckt sehr gut. Für 5 Personen (inklusive 1 Kind) bezahlten wir 70 Euro. Damit hochpreisiger als in vielen anderen Restaurants, aber kann man ruhig mal machen 😀

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und tolle Location. Spielecke und Sandkasten für Kinder. Das Essen war sehr lecker! Es hat uns rundum gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Mit dem Service, Preis, Leistung, Qualität insgesamt sehr zufrieden. mmmmmmmmmmmmmmmmm

"Sehr gut"
5/6
Marleen G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, Essen lecker, Preis recht hoch, Service sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Janine F.5 years ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert - egal ob Frühstück oder Abendkarte, große leckere Auswahl!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias O.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, Essen war gut, Service manchmal toll manchmal unaufdringlich.

"Gut"
4/6
Modesta L.5 years ago · 1 Bewertung

War heute okay, war aber auch schon sehr viel besser

"Sehr gut"
5/6
Beate B.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit, bis das Essen gebracht wurde, Essen hatte gute Qualität und auch sonst angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Jens T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Top Bedienung, die beide mit Spaß an der Arbeit sind. Abzüge nur für ein Essen, da das Fleisch zu fest war. Bei allen anderen hat es gepasst. Landhaus Tomasa immer wieder gerne, zumal die Wochenkarte auch stets neues zu bieten hat!

"Sehr gut"
5/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Zuverlässige Reservierung, aufmerksamer Service, gutes Essen, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die freundliche Bedienung, die kurzfristige Tischreservierung sowie das hervorragende Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antje S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und tolles Essen Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert , tolles Ambiente und das Essen war klasse

"Gut"
4/6
Tanja N.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal ist sehr ansprechend. Die Speisekarte ist in Ihrer Angebotsvielfalt gut. Das Essen war bisher immer lecker. Bei den Preisen habe ich durchgängig das Gefühl, dass sie einen Tick zu hoch sind und man dadurch ein Gefühl der Exklusivität erzeugen möchte! Unmöglich ist das Personal ... es ist sehr speziell, was ich bei fast jedem meiner Besuche festgestellt habe. Die Akustik ist leider unterirdisch. Trotzdem werde ich wieder hingehen, da ja das Essen lecker ist, es nicht viele Alternativen im Kiez gibt und meine Begleitung alles olle wieder gut macht ;-)

"Sehr gut"
5/6
Stefanie A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre und einen schönen Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung (sehr aufmerksam), umfangreiche Speisekarte, schönes Ambiente, jederzeit wieder

"Gut"
4/6
Carola B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren gut, leider waren Bauarbeiten sehr störend

"Gut"
4/6
Petra P.5 years ago · 2 Bewertungen

schönes Ambiente ,gute Speisenauswahl ,nettes Personal war unter der Woche dort - nicht voll

"Schlecht"
1/6
Dennis M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war noch mit Geschirr von den Vorgängern belegt, der Tisch war nicht sauber und man hatte das Gefühl einfach nur abgearbeit zu werden. Das alles trotz einer Reservierung!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, super lecker, gemütliche Location. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Miriam H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe vor Ort gefrühstückt und das Essen war sehr lecker gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich gewesen. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war wie immer lecker, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal und trotz Muttertagsfülle kamen Getränke und das Essen total fix 👌🏼👌🏼 Immer wieder zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Constance F.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung, gerne wieder ! !

"Hervorragend"
6/6
Antje S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente tolles und nettes Personal super essen sehr liebevoll zubereitet. Obwohl es sehr voll war musste man nicht lange warten. Wir waren nicht das letzte mal da

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert D.5 years ago · 1 Bewertung

Leider eine reine Enttäuschung. Die Portionen zum Frühstück sind ein Witz. Ein kleines Stück Butter für zwei Brötchen. Drei Scheiben Wurst und ein wenig Käse und trockenes Rührei für 12 EUR. Wir gehen lieber in die Seeterrassen zum Brunch. Nie wieder Tomasa zum Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Beate L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung , hübsches und modernes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschöne Atmosphäre und lecker Essen.Der frischgepresster Orange in Saft treibt einen in den Ruin aber ansonsten passt alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen und guter Service. Die Tischanordnung ist sehr gut, da sich dadurch die Besucher verteilen und kein großer Lärm entsteht.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Restaurant mit Terrasse Service super Personal freundlich und nett habe mich gut umsorgt gefühlt Essen ausreichend und gut Speisekarte für jeden etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Gesamterlebnis mit der Familie beim Frühstück! Gerne wieder !!!

...