Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (823)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

823 Bewertungen

5.3/6

823 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6472
5222
470
336
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Ralf S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens , jederzeit wieder. Guter Service und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war super. Bei der Online-Reservierung habe ich den Wunsch geäußert, ein Gericht ohne Knoblauch zu bekommen, da ich eine Lebensmittelunverträglichkeit dagegen habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants war das für die Küche kein Problem. Für mich wurde extra ohne Knoblauch gekocht. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und hat toll geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mehr geht fast nicht! So stelle ich mir gutes Essen, schickes Ambiente und tolle Gastfreundlichkeit vor! Sehr professionell!!! Absolute Empfehlung und "ein Muss" im Spreewald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein super schöner Abend mit leckerem Essen u sehr aufmerksamen Service..Haben uns sehr wohlgefühlt u kommen bei unserem nächsten Besuch im Spreewald auf jeden Fall wieder...ebenso hat es uns im Landhotel gefallen...alles prima...Grillabend Spitze!!!!!

"Sehr gut"
5/6
ramona h.7 years ago · 2 Bewertungen

Einziger Kritikpunkt, aber nur der einzige, war, dass man uns mitteilte, dass der letzte Tisch als Hochtisch für uns reserviert worden wäre, da wir angeblich erst am selben Tag reserviert hätten. Das ist schlichtweg nicht war. ich hatte auch bereits mit dem Restaurantleiter telefoniert und die Lage des reservierten Tisches abgestimmt, nämlich auf dem Terassenbereich draußen. Diesen hatten wir dann auch nach einer kleinen Diskussion bekommen. Ansonsten war alles super, Service, Essen alles total Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super, Empfehlenswert!!! Wir waren mit unserem Besuch bei Ihnen und kommen bald wieder. Das Ambiente und das Essen lassen keinen Wunsch offen. Eine absolute Bereicherung für unsere Region. 5 Sterne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes personal ... gutes essen ... alles in allem ein schöner abend mit leckerem essen und gutem wein ... den primitivo 5* wer italienische rotweine mag ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente sowohl innen als auch außen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis, das auch zügig kam. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Soweit ganz gut, Ambiente toll, Service kann besser sein und ist sehr steigerungsfähig , Preise dem Service und dem Konzept nicht gerecht. Man sollte an vielen Stellen kleine Schrauben drehen um ein Optimum zu erzielen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein italienisches Restaurant was seinesgleichen sucht, ausgezeichnetes Ambiente, sehr gemütlich im Innen sowie im Außenbereich. Die Pizza kommt aus dem Steinofen und man kann dem Bäcker dabei zu sehen wie er gekonnt den Teig durch die Luft wirbelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokalität. Sehr freundliches Personal . Auf Wünsche wird eingegangen. Alkoholfreier Sekt wäre toll gewesen aber das sehr leckere Essen und Eis tröstet mehr als darüber hinweg.

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war hervorragend, der Service ebenfalls. Trotzdem es sehr voll war, wurde auf Hinweise, Wünsche freundlich reagiert. Der Spielplatz in unmittelbarer Nähe brachte besonders Entspannung für die Eltern. (3 Kinder). Gern wieder... und nicht nur mit Gästen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch in Il Fienile in Burg war angenehm, das Essen hat geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Danke. Wir kommen gerne wieder einmal dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, im Garten sitzt man total schön. Es gibt ganz leckeres Essen. Die Pizza war mit ganz frischen Zutaten zubereiter. Und es ging recht schnell, trotzdem es sehr voll war. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker.Es war sehr voll und die Bedienung war etwas überfordert.Trotzdem wuerden wir immer wieder dort essen gehen.sehr sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lokalität - angenehme Bewirtung, sehr gutes Essen - die Pizzen waren richtig gut, der Graue Burgunder ebenso - wir kommen gerne wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker Essen mit schönem Ambiente......Wir hatten einen schönen Abend! Leider ist die Anreise aus Dresden sehr weit,trotzdem kommen wir sehr gern wieder! Mille Grazie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super guter Service, schöne und stylish gemütliche Location mit exzellentem Essen, wir kommen wieder. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen! Besonders die Außentische im Sommer sind schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen! Alles positiv und es gibt nichts zu meckern. Für diese Qualität zählt man super Preise. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle freundliche Bedienung. Die Nudeln waren sehr gut. Die Pizza war uns persönlich etwas zu gering belegt. Gute bis sehr gute "Anlage" Gaststätte mit angeschlossenem Spielplatz. Aber ein Kritikpunkt muss leider sein. Die Preise sind eindeutig zu hoch. Da ich das ganze Jahr über quer durch Europa reise und dadurch bedingt jeden Tag woanders esse glaube ich darüber urteilen zu können. Ein Beispiel: Pizza Calzone 13,00 Euro

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.7 years ago · 1 Bewertung

- schöne Lage mitten im Spreewald - schöne Einrichtung - freundliches Personal - gute Auswahl an Speißen und Getränken - das Essen ist geschmacklich auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Speisen, gute Weinauswahl, nettes Personal, einfach genial. Das kleine und feine Lokal bietet eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl wie beim Italiener aus dem Heimatland. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind sehr lecker und die Weinberatung und -auswahl ist top. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war von vorne bis hinten perfekt! Das Personal war sehr freundlich, das Essen super lecker und die ganze Location sehr schön. Ich empfehle es jedem weiter.

"Sehr gut"
5/6
Karin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum 3. Mal im Il Fienileund werden wiederkommen. Selten haben wir so eine leckere Anto-Pasti Platte gegessen und die Pizzen sind auch immerwieder super lecker. Das Ambiente ist wunderschön, egal z welcher Jahreszeit...

"Sehr gut"
5/6
Alexandra v.7 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist entspannt, der Service sehr freundlich, das Essen gut. Wir wohnten im Hotel und das Gesamtpaket hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen, vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war nicht zufriedenstellend. Essen war o.k. Ambiente ist sehr schön. Wartezeit zu lang, Preis etwas zu hoch. Das Eis ist sehr lecker. Heimservice möglich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente! Ungemütlich! Zeit zwischen Essenauswahl & Essen war zu kurz. Macht den Eindruck schnell abgefertigt zu werden... Soweit schmackhaft und ausgefallen! Vor allem die Pizza ist fantastisch!

"Durchschnittlich"
3/6
Britt R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Aber eine absolut lange Wartezeit , die nicht zu tolerieren ist . Schade, wo doch viel Personal zu sehen war.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ungewürzt. Das Fleisch war etwas mehr als medium gegart und daher zäh. Die Eisbecher waren überteuert. Das Ambiente war angenehm und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Britt R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente,sauber , modern , freundlich, dekorativ.waren schon öfter dort. Essen sehr schmackhaft, aber man muss Zeit mitbringen, da es doch ganz schön dauern kann.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.7 years ago · 1 Bewertung

Wieder ein gelungener Abend. Sehr gutes Essen, freundlicher, schneller Service, kinderfreundlich, sehr erfreulich, dass es dieses Lokal in der Gegend gibt, immer wieder gern! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit super Service. Essen wieder ganz vorzüglich. Die Antipasti waren so reichlich, dass wir den Hauptgang eigentlich nicht mehr gebraucht hätten... Wir kommen sicher wieder mal vorbei👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der uns angebotene Tisch war an einem Durchgang nach draußen, Sitzbank ohne Rückenlehne, eher eine Biertischgarnitur. Bei Nachfrage nach einem anderen Tisch für ein Abendessen am Samstag Abend mit Vorbestellung, bekamen wir eigentlich nur eine eher unverschämte Antwort. Wir haben das Restaurant verlassen und sind wo anders Essen gegangen. Schade !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man muss zwar kurz am Eingang warten bis man in Empfang genommen wird und zu einem Tisch gebracht wird. Aber dann alles super. nette Bedienung, tolles essen und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit angenehmem Service. Auswahl Gerichte sehr gut und Qualität hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Madlen B.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung! Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist! Auch für Besuche mit Kindern zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach absolut lecker, sehr frisch, dazu ein netter zuverlässiger Service und einen guten Schluck Wein! Da stimmt alles was man mit einem guten Italiener verbindet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, der Service, das Essen sind vorzüglich. Der Wintergarten ist für die kalte Jahreszeit gut gerüstet. Die Rechnung fanden wir etwas hoch, lag wohl an den Getränkepreisen. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente, leider sehr lange Wartezeit auf das Essen 1 Stunde bis zum Hauptgang- gut das wir eine kleine Vorspeise hatten. Aber das Warten hat sich gelohnt . Das Essen war super vom Geschmack, nur etwas abgekühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütliches Restaurant - angenehmes Ambiente - gute Getränke + Speisenauswahl - gemütlicher Biergarten - Personal war sehr aufmerksam - Online-Reservierung klappte problemlos - ideale Lage direkt neben Hotel

Restaurants in der Nähe