Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Allach-Untermenzing
Languorino Ristorante
Languorino Ristorante Rezensionen

Languorino Ristorante

Italienisch, Pizza, Pasta, Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Languorino Ristorante in Allach-Untermenzing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Languorino Ristorante (45)

Lies, was andere über Languorino Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Languorino Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Languorino Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

45 Bewertungen

5.5/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
512
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea H.a day ago · 3 Bewertungen

Super Service, angenehme Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir kommen sicher wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nikolaus T.2 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, vielen Dank, weiter so ... =o)

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna W.2 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, spitzen Küche - einfach der beste Italiener. Bald wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Andrea K.2 days ago · 5 Bewertungen

Wenn man abends geht, sollte man besser reserviert haben. Es gibt gutes Essen und interessante Cocktails - alles zusammen mit einer netten und schnellen Bedienung. Immer gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia S.3 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker 😋 nette Bedienung und einfach toll! Kommen jederzeit gerne wieder 😃

Neu"Sehr gut"
5/6
Gabi M.5 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service gut wie immer! Diesmal viele Spargelspezialitäten - hatte Tagliatelle mit Lachs & Spargel - sehr gut 👍🏻

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael W.12 days ago · 13 Bewertungen

Essen gut alles gut 😊 Waren zu Viert inkl. Kleinkind. Jedem hat es ausnahmslos gut geschmeckt und die Bedienungen waren sehr freundlich. Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und toller Atmosphäre. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar W.14 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, alles okay, service könnte einen Tick aufmerksamer sein

"Sehr gut"
5/6
Christian G.14 days ago · 3 Bewertungen

Heute war der Service etwas langsamer, aber dank des leckeren Essens und des Sonnenscheins war es dennoch ein voller Erfolg!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.17 days ago · 1 Bewertung

Flotte Bedienung, sehr freundlich und kompetent, dass Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.19 days ago · 3 Bewertungen

Wundervoller Abend mit tollem 5-Gang-Menü. Herzlichen Dank an das ganze Team!

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.a month ago · 1 Bewertung

Essen, Bedienung super, nur unser Tisch am Fenster nicht. Es war sehr kalt, es hat reingezogen

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a month ago · 13 Bewertungen

Bisschen zu früh gewesen, trotzdem gleich einen Tisch bekommen. Essen lecker, Weine super, Service schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a month ago · 13 Bewertungen

Tiptop wie immer. Ich war nur kurz auf dem Sprung weil ich noch einen Anschlusstermin hatte. Der Service war schnell und auf Zack. Die Trüffelpizza war ein Traum und das Gläschen Primotivo dazu durfte nicht fehlen. Gibt nichts auszusetzen, nur ein großes Lob an Küche und Service. Ich komme sehr gern hier her und werde es auch wieder tun. Bis nächste Woche :-P

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr köstliche Pinsa und Pizza - augmerksamer Service - gelungener Abemd!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte G.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant und ein sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr nett und die Bestellung ging sehr schnell. Das Essen war hervorragend und reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a month ago · 13 Bewertungen

Das zweite Mal in einer Woche, das heißt schon was :-D Diesmal habe ich eine Pizza Salami und einen leckeren Primitivo dazu genossen. Es ist einfach schön, gemütlich und entspannt dort und lädt zum Verweilen ein. Essen, Getränke und Service wie immer super. Komme jederzeit immer gerne auf einen Abstecher vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a month ago · 13 Bewertungen

Lecker wie eh und je. Diesmal Pasta ausprobiert. Man bekommt einen ordentlichen Berg zu einem angemessenen Preis. Jederzeit wieder, das nächste mal dann aber wieder Pizza 🤤😊

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.a month ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Super Ambiente und super Service. Bestes Restaurant. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Beatrix S.2 months ago · 1 Bewertung

Neben dem leckeren Essen ist es super gemütlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Melanie P.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Steinofenpizza. Tolles Restaurant mit gutem Service und breiter Getränkeauswahl

"Hervorragend"
6/6
Michael F.3 months ago · 1 Bewertung

Erster Besuch meinerseits, war alles prima. Service und Essen waren super.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.4 months ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker Service top Wir kommen gerne wieder Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant mit top Service. Die "drumherum" Lokation darf nicht täuschen.

"Hervorragend"
6/6
Büşra A.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer wunderbar und sehr sehr lecker! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst 😃 Essen wie immer Top. Freundliches Personal 😄

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothea H.6 months ago · 1 Bewertung

Gute Vorspeise und tolles Dessert, Hauptspeise (Pasta) war ok. Wir haben recht lange warten müssen, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, Service könnte aufmerksamer sein

"Durchschnittlich"
3/6
Friedrich Thomas H.6 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt, ganz okay, aber als Italiener sollte das Ambiente das Thema "Italien" haben...hier...nüchterne Bestuhlung, schwarz ist die dominante Farbe, was ist mit Eurem TriColori passiert? Die Bedienung, falls man mal nicht dem Chef sich verquatscht, ganz zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Thomas A.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay hat gut geschmeckt. Gut im Mittelfeld würde ich sagen. Was mir gefallen hat ist dass das Lokal nicht zu eng mit Tischen und Stühlen vollgestellt ist dass der Lärmpegel angenehm ist und dass man nicht nach Pizzaofen stinkt wenn man geht. Leider waren die Kellner sehr unaufmerksam. Ich musste zweimal an die Theke vorgehen und um Getränke Nachschub bitten. Bei den aufgerufenen Preisen kann man mehr Service verlangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen nicht zuletzt weil das Lokal günstig an der S-Bahn liegt

"Sehr gut"
5/6
Michael W.7 months ago · 13 Bewertungen

Essen war sehr lecker und auch der Wein dazu. Leider musste ich ein wenig länger warten bis ich bedient wurde, obwohl fast nichts los war. Trotzdem ist das Restaurant immer wieder eine Reise wert.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 Bewertungen

Grosse Auswahl an italienischen Gerichten. Service und Qualität wie immer Top.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 Bewertungen

Antipasti, Holzofenpizza und Nachspeisen waren wieder Spitze. Bis bald mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 Bewertungen

Die gemischte Vorspeise und das Risotto waren wieder Spitze. Grazie Mille

"Hervorragend"
6/6
Anton S.a year ago · 1 Bewertung

Bester Italiener Pizza sehr gut in Allach Top Restaurant mit super Einrichtung ...

"Sehr gut"
5/6
Annelie R.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1. Mal dort und waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Service und dem guten Essen. Können das Restaurant sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Esther S.a year ago · 2 Bewertungen

Es war eigentlich alles gut. Nur das Ambiente ist nicht so gemütlich. Es hat halt doch was von Einkaufszentrum Restaurant. Aber geschmacklich war’s echt gut. Und die Portionen sind groß

"Sehr gut"
5/6
Borka R.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super Service, wir waren sehr zufrieden ❤️

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles prima wie immer im Languorino. Essen ist hervorragend, Ambiente ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Samuel M.3 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Lage, Essen gut und Service sehr freundlich sowie schnell. Gerne wieder👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Martin S.3 years ago · 1 Bewertung

Alles Top , gerne jederzeit und immer wieder. Bis auf bald