Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Allach-Untermenzing
Languorino Ristorante
Languorino Ristorante Reviews

Languorino Ristorante

Italian, Pizza, Pasta, Themed

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Languorino Ristorante in Allach-Untermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Languorino Ristorante (59)

Read what people think about Languorino Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Languorino Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Languorino Ristorante and book a table with confidence!

5.5/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
637
517
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Barbara G.a day ago · 1 review

Ein netter Italiener, gut zu erreichen, das Essen ist gut, man kann draussen und drinnen sitzen

New"Excellent"
6/6
Michael W.4 days ago · 17 reviews

Super Italiener. Mittlerweile schon fast Stammgast 🙈 Die Pizzen sind echt super und die Atmosphäre total gemütlich. Fast wie im eigenen Wohnzimmer. Bis zum nächsten mal.

New"Excellent"
6/6
Jürgen B.5 days ago · 1 review

Sehr guter Kellner und das Essen war auch sehr gut! Kann man wirklich empfehlen und gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Michael W.7 days ago · 17 reviews

1A Pizza, 1A Rotwein und dann auch noch nebenbei Fußball schauen im EM Fieber. Was gibt’s besseres. Bedienung super freundlich. Essen schnell am Tisch und auch noch super lecker. Komme immer wieder gerne ☺️

New"Excellent"
6/6
Peter W.10 days ago · 1 review

Reservierung perfekt. Service super angenehm, freundlich. Alle 5 Essen waren richtig gut, jeder war top zufrieden, die Portionen waren eher zu gross, wie jeder gesagt hat. Zum Abschluss für jeden einen Limoncello, es gab echt nix zu Meckern. Und der Laden war rappelvoll! Da kommt man gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Tom E.10 days ago · 1 review

Für einen gemütlichen Mittagstisch auf der Terrasse bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis TOP

New"Very good"
5/6
Anne v.13 days ago · 1 review

Danke für den schönen Platz , guter Service, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Benjamin H.a month ago · 5 reviews

Die pinsa sowie die Pasta waren auf den Punkt gebracht, erstmal die Brille so einpacken. so war ja nicht eingepackt lecker und wir sind definitiv satt geworden

"Excellent"
6/6
Michael W.a month ago · 17 reviews

Super lecker wie immer. Flotter aber freundlicher Service, fantastisches Essen und tolle Weine. Habe das Essen heute sehr genossen. Schönes Wetter, im Lokal war es sehr angenehm und das Restaurant war gut besucht. Hat einfach Spaß gemacht. Komme jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Silvia H.2 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend - beim Service gibts noch bisschen Luft nach oben - aber "Jammern auf hohem Niveau" - das Essen kam nicht gleichzeitig - eine Beilage hat gefehlt (aber es wurde auch nicht reklamiert - unser Fehler) - Brot kam erst nach Anforderung - Wein wurde nicht nachgeschenkt .. Das Languorino ist ein sehr gutes italienische Lokal mit gehobenem Anspruch - deshalb könnte man diese Kleinigkeiten vielleicht noch abstellen.. Aber das Essen ist Hammer - deswegen kommen wir natürlich wieder !!

"Very good"
5/6
Antje A.2 months ago · 1 review

Ein Muss wenn wir in München sind, nett, lecker und freundlich

"Very good"
5/6
Miriam G.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Essen, im Sommer auch mit geöffneter Terasse, da ist der Lautstärkepegel innen angenehmer.

"Excellent"
6/6
Andreas Z.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Süleyman I.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Bedienung. Es war bisschen Laut am Freitagabend. Aber hat uns nicht gestört. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea H.3 months ago · 3 reviews

Super Service, angenehme Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Nikolaus T.3 months ago · 1 review

Es war ein schöner Abend, vielen Dank, weiter so ... =o)

"Excellent"
6/6
Anna W.3 months ago · 1 review

Toller Service, spitzen Küche - einfach der beste Italiener. Bald wieder

"Very good"
5/6
Andrea K.3 months ago · 5 reviews

Wenn man abends geht, sollte man besser reserviert haben. Es gibt gutes Essen und interessante Cocktails - alles zusammen mit einer netten und schnellen Bedienung. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia S.3 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker 😋 nette Bedienung und einfach toll! Kommen jederzeit gerne wieder 😃

"Very good"
5/6
Gabi M.3 months ago · 1 review

Essen und Service gut wie immer! Diesmal viele Spargelspezialitäten - hatte Tagliatelle mit Lachs & Spargel - sehr gut 👍🏻

"Excellent"
6/6
Michael W.3 months ago · 17 reviews

Essen gut alles gut 😊 Waren zu Viert inkl. Kleinkind. Jedem hat es ausnahmslos gut geschmeckt und die Bedienungen waren sehr freundlich. Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und toller Atmosphäre. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dagmar W.3 months ago · 1 review

Super Essen, alles okay, service könnte einen Tick aufmerksamer sein

"Very good"
5/6
Christian G.3 months ago · 3 reviews

Heute war der Service etwas langsamer, aber dank des leckeren Essens und des Sonnenscheins war es dennoch ein voller Erfolg!

"Excellent"
6/6
Dagmar S.3 months ago · 1 review

Flotte Bedienung, sehr freundlich und kompetent, dass Essen war super.

"Excellent"
6/6
Christian G.3 months ago · 3 reviews

Wundervoller Abend mit tollem 5-Gang-Menü. Herzlichen Dank an das ganze Team!

"Very good"
5/6
Barbara S.4 months ago · 1 review

Essen, Bedienung super, nur unser Tisch am Fenster nicht. Es war sehr kalt, es hat reingezogen

"Excellent"
6/6
Michael W.4 months ago · 17 reviews

Bisschen zu früh gewesen, trotzdem gleich einen Tisch bekommen. Essen lecker, Weine super, Service schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder :-)

"Excellent"
6/6
Michael W.4 months ago · 17 reviews

Tiptop wie immer. Ich war nur kurz auf dem Sprung weil ich noch einen Anschlusstermin hatte. Der Service war schnell und auf Zack. Die Trüffelpizza war ein Traum und das Gläschen Primotivo dazu durfte nicht fehlen. Gibt nichts auszusetzen, nur ein großes Lob an Küche und Service. Ich komme sehr gern hier her und werde es auch wieder tun. Bis nächste Woche :-P

"Excellent"
6/6
Birgit F.4 months ago · 1 review

Sehr köstliche Pinsa und Pizza - augmerksamer Service - gelungener Abemd!

"Excellent"
6/6
Charlotte G.4 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant und ein sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr nett und die Bestellung ging sehr schnell. Das Essen war hervorragend und reichlich.

"Excellent"
6/6
Michael W.4 months ago · 17 reviews

Das zweite Mal in einer Woche, das heißt schon was :-D Diesmal habe ich eine Pizza Salami und einen leckeren Primitivo dazu genossen. Es ist einfach schön, gemütlich und entspannt dort und lädt zum Verweilen ein. Essen, Getränke und Service wie immer super. Komme jederzeit immer gerne auf einen Abstecher vorbei!

"Excellent"
6/6
Michael W.4 months ago · 17 reviews

Lecker wie eh und je. Diesmal Pasta ausprobiert. Man bekommt einen ordentlichen Berg zu einem angemessenen Preis. Jederzeit wieder, das nächste mal dann aber wieder Pizza 🤤😊

"Excellent"
6/6
Bianca H.4 months ago · 1 review

Alles perfekt. Super Ambiente und super Service. Bestes Restaurant. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Beatrix S.5 months ago · 1 review

Neben dem leckeren Essen ist es super gemütlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Melanie P.5 months ago · 4 reviews

Sehr leckere Steinofenpizza. Tolles Restaurant mit gutem Service und breiter Getränkeauswahl

"Excellent"
6/6
Michael F.6 months ago · 1 review

Erster Besuch meinerseits, war alles prima. Service und Essen waren super.

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 months ago · 6 reviews

Sehr lecker Service top Wir kommen gerne wieder Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung

"Very good"
5/6
Michael H.7 months ago · 1 review

Gutes Restaurant mit top Service. Die "drumherum" Lokation darf nicht täuschen.

"Excellent"
6/6
Büşra A.8 months ago · 1 review

Es war wie immer wunderbar und sehr sehr lecker! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andreas H.8 months ago · 1 review

Hat alles gepasst 😃 Essen wie immer Top. Freundliches Personal 😄

"Average"
3/6
Dorothea H.8 months ago · 1 review

Gute Vorspeise und tolles Dessert, Hauptspeise (Pasta) war ok. Wir haben recht lange warten müssen, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, Service könnte aufmerksamer sein

"Average"
3/6
Friedrich Thomas H.9 months ago · 1 review

Insgesamt, ganz okay, aber als Italiener sollte das Ambiente das Thema "Italien" haben...hier...nüchterne Bestuhlung, schwarz ist die dominante Farbe, was ist mit Eurem TriColori passiert? Die Bedienung, falls man mal nicht dem Chef sich verquatscht, ganz zuvorkommend.

"Good"
4/6
Thomas A.9 months ago · 1 review

Das Essen war okay hat gut geschmeckt. Gut im Mittelfeld würde ich sagen. Was mir gefallen hat ist dass das Lokal nicht zu eng mit Tischen und Stühlen vollgestellt ist dass der Lärmpegel angenehm ist und dass man nicht nach Pizzaofen stinkt wenn man geht. Leider waren die Kellner sehr unaufmerksam. Ich musste zweimal an die Theke vorgehen und um Getränke Nachschub bitten. Bei den aufgerufenen Preisen kann man mehr Service verlangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen nicht zuletzt weil das Lokal günstig an der S-Bahn liegt

"Very good"
5/6
Michael W.10 months ago · 17 reviews

Essen war sehr lecker und auch der Wein dazu. Leider musste ich ein wenig länger warten bis ich bedient wurde, obwohl fast nichts los war. Trotzdem ist das Restaurant immer wieder eine Reise wert.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 reviews

Grosse Auswahl an italienischen Gerichten. Service und Qualität wie immer Top.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 reviews

Antipasti, Holzofenpizza und Nachspeisen waren wieder Spitze. Bis bald mal wieder.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 reviews

Die gemischte Vorspeise und das Risotto waren wieder Spitze. Grazie Mille

"Excellent"
6/6
Anton S.a year ago · 1 review

Bester Italiener Pizza sehr gut in Allach Top Restaurant mit super Einrichtung ...

"Very good"
5/6
Annelie R.a year ago · 1 review

Wir waren zum 1. Mal dort und waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Service und dem guten Essen. Können das Restaurant sehr empfehlen.

"Good"
4/6
Esther S.2 years ago · 2 reviews

Es war eigentlich alles gut. Nur das Ambiente ist nicht so gemütlich. Es hat halt doch was von Einkaufszentrum Restaurant. Aber geschmacklich war’s echt gut. Und die Portionen sind groß

Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €1.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.