Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Allach-Untermenzing
Languorino Ristorante
Languorino Ristorante Reviews

Languorino Ristorante

Italian, Pizza, Pasta, Themed

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Languorino Ristorante in Allach-Untermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Languorino Ristorante (40)

Read what people think about Languorino Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Languorino Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Languorino Ristorante and book a table with confidence!

5.5/6

40 reviews

5.5/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
510
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Gabi M.21 hours ago · 1 review

Essen und Service gut wie immer! Diesmal viele Spargelspezialitäten - hatte Tagliatelle mit Lachs & Spargel - sehr gut 👍🏻

New"Excellent"
6/6
Michael W.7 days ago · 13 reviews

Essen gut alles gut 😊 Waren zu Viert inkl. Kleinkind. Jedem hat es ausnahmslos gut geschmeckt und die Bedienungen waren sehr freundlich. Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und toller Atmosphäre. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Dagmar W.10 days ago · 1 review

Super Essen, alles okay, service könnte einen Tick aufmerksamer sein

New"Very good"
5/6
Christian G.10 days ago · 3 reviews

Heute war der Service etwas langsamer, aber dank des leckeren Essens und des Sonnenscheins war es dennoch ein voller Erfolg!

New"Excellent"
6/6
Dagmar S.13 days ago · 1 review

Flotte Bedienung, sehr freundlich und kompetent, dass Essen war super.

"Excellent"
6/6
Christian G.15 days ago · 3 reviews

Wundervoller Abend mit tollem 5-Gang-Menü. Herzlichen Dank an das ganze Team!

"Very good"
5/6
Barbara S.22 days ago · 1 review

Essen, Bedienung super, nur unser Tisch am Fenster nicht. Es war sehr kalt, es hat reingezogen

"Excellent"
6/6
Michael W.24 days ago · 13 reviews

Bisschen zu früh gewesen, trotzdem gleich einen Tisch bekommen. Essen lecker, Weine super, Service schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder :-)

"Excellent"
6/6
Michael W.a month ago · 13 reviews

Tiptop wie immer. Ich war nur kurz auf dem Sprung weil ich noch einen Anschlusstermin hatte. Der Service war schnell und auf Zack. Die Trüffelpizza war ein Traum und das Gläschen Primotivo dazu durfte nicht fehlen. Gibt nichts auszusetzen, nur ein großes Lob an Küche und Service. Ich komme sehr gern hier her und werde es auch wieder tun. Bis nächste Woche :-P

"Excellent"
6/6
Birgit F.a month ago · 1 review

Sehr köstliche Pinsa und Pizza - augmerksamer Service - gelungener Abemd!

"Excellent"
6/6
Charlotte G.a month ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant und ein sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr nett und die Bestellung ging sehr schnell. Das Essen war hervorragend und reichlich.

"Excellent"
6/6
Michael W.a month ago · 13 reviews

Das zweite Mal in einer Woche, das heißt schon was :-D Diesmal habe ich eine Pizza Salami und einen leckeren Primitivo dazu genossen. Es ist einfach schön, gemütlich und entspannt dort und lädt zum Verweilen ein. Essen, Getränke und Service wie immer super. Komme jederzeit immer gerne auf einen Abstecher vorbei!

"Excellent"
6/6
Michael W.a month ago · 13 reviews

Lecker wie eh und je. Diesmal Pasta ausprobiert. Man bekommt einen ordentlichen Berg zu einem angemessenen Preis. Jederzeit wieder, das nächste mal dann aber wieder Pizza 🤤😊

"Excellent"
6/6
Bianca H.a month ago · 1 review

Alles perfekt. Super Ambiente und super Service. Bestes Restaurant. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Beatrix S.2 months ago · 1 review

Neben dem leckeren Essen ist es super gemütlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Melanie P.2 months ago · 3 reviews

Sehr leckere Steinofenpizza. Tolles Restaurant mit gutem Service und breiter Getränkeauswahl

"Excellent"
6/6
Michael F.3 months ago · 1 review

Erster Besuch meinerseits, war alles prima. Service und Essen waren super.

"Excellent"
6/6
Daniela E.4 months ago · 6 reviews

Sehr lecker Service top Wir kommen gerne wieder Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung

"Very good"
5/6
Michael H.4 months ago · 1 review

Gutes Restaurant mit top Service. Die "drumherum" Lokation darf nicht täuschen.

"Excellent"
6/6
Büşra A.5 months ago · 1 review

Es war wie immer wunderbar und sehr sehr lecker! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andreas H.5 months ago · 1 review

Hat alles gepasst 😃 Essen wie immer Top. Freundliches Personal 😄

"Average"
3/6
Dorothea H.5 months ago · 1 review

Gute Vorspeise und tolles Dessert, Hauptspeise (Pasta) war ok. Wir haben recht lange warten müssen, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, Service könnte aufmerksamer sein

"Average"
3/6
Friedrich Thomas H.6 months ago · 1 review

Insgesamt, ganz okay, aber als Italiener sollte das Ambiente das Thema "Italien" haben...hier...nüchterne Bestuhlung, schwarz ist die dominante Farbe, was ist mit Eurem TriColori passiert? Die Bedienung, falls man mal nicht dem Chef sich verquatscht, ganz zuvorkommend.

"Good"
4/6
Thomas A.6 months ago · 1 review

Das Essen war okay hat gut geschmeckt. Gut im Mittelfeld würde ich sagen. Was mir gefallen hat ist dass das Lokal nicht zu eng mit Tischen und Stühlen vollgestellt ist dass der Lärmpegel angenehm ist und dass man nicht nach Pizzaofen stinkt wenn man geht. Leider waren die Kellner sehr unaufmerksam. Ich musste zweimal an die Theke vorgehen und um Getränke Nachschub bitten. Bei den aufgerufenen Preisen kann man mehr Service verlangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen nicht zuletzt weil das Lokal günstig an der S-Bahn liegt

"Very good"
5/6
Michael W.7 months ago · 13 reviews

Essen war sehr lecker und auch der Wein dazu. Leider musste ich ein wenig länger warten bis ich bedient wurde, obwohl fast nichts los war. Trotzdem ist das Restaurant immer wieder eine Reise wert.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 reviews

Grosse Auswahl an italienischen Gerichten. Service und Qualität wie immer Top.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 reviews

Antipasti, Holzofenpizza und Nachspeisen waren wieder Spitze. Bis bald mal wieder.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.a year ago · 19 reviews

Die gemischte Vorspeise und das Risotto waren wieder Spitze. Grazie Mille

"Excellent"
6/6
Anton S.a year ago · 1 review

Bester Italiener Pizza sehr gut in Allach Top Restaurant mit super Einrichtung ...

"Very good"
5/6
Annelie R.a year ago · 1 review

Wir waren zum 1. Mal dort und waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Service und dem guten Essen. Können das Restaurant sehr empfehlen.

"Good"
4/6
Esther S.a year ago · 2 reviews

Es war eigentlich alles gut. Nur das Ambiente ist nicht so gemütlich. Es hat halt doch was von Einkaufszentrum Restaurant. Aber geschmacklich war’s echt gut. Und die Portionen sind groß

"Very good"
5/6
Borka R.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super Service, wir waren sehr zufrieden ❤️

"Excellent"
6/6
Christian G.2 years ago · 3 reviews

Alles prima wie immer im Languorino. Essen ist hervorragend, Ambiente ansprechend.

"Excellent"
6/6
Samuel M.3 years ago · 1 review

Perfekte Lage, Essen gut und Service sehr freundlich sowie schnell. Gerne wieder👍🏼

"Excellent"
6/6
Martin S.3 years ago · 1 review

Alles Top , gerne jederzeit und immer wieder. Bis auf bald

"Excellent"
6/6
Jana W.3 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut, Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein wunderschöner Abend! Das Servicepersonal ist herzlich und immer auf Zack, dass Essen ist ein Traum - schmeckt alles wie in Italien - und der Preis ist völlig gerechtfertigt!!!! #MeinLieblingsItaliener

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden,das Essen war superlecker und der Service sehr aufmerksam und nett.wir kommen auf alle Fälle wieder

"Good"
4/6
Marion F.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, war sehr voll und daher auch sehr laut. Ansonsten tolles Ambiente und das beste das das Evers bieten kann

"Excellent"
6/6
Frauke S.4 years ago · 1 review

Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen. Super Location. Sehr gutes Essen und ausreichend große Portionen