Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
L'Annam
L'Annam Rezensionen

L'Annam

Bilder von Restaurant L'Annam in Köpenick, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L'Annam (131)

Lies, was andere über L'Annam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'Annam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'Annam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

131 Bewertungen

5.2/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
553
48
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Petra K.2 days ago · 5 Bewertungen

War wie immer sehr lecker und eine schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bianca K.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - alle Gerichte auch vegan. Das Ambiente ist bezaubernd. Das Restaurant ist etwas Besonderes. Ich war schon häufig dort und es ist immer nahezu voll. Man sollte vorher einen Tisch reservieren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra P.5 days ago · 1 Bewertung

Super zufrieden. Als es voll wurde mussten wir etwas länger warten. Aber alles zusammen Ober top - zufrieden. Können wir mit weiter empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Brigitte D.6 days ago · 1 Bewertung

Freundliche und flotte Bedienung, leckere Speisen, angenehme Atmosphäre (ungestörtes Plaudern möglich und dennoch das Gefühl umsorgt zu sein). Hat uns gefallen, wir kommen wieder.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.14 days ago · 1 Bewertung

Ein wenig lieblose Präsentation der Speisen, sehr leer im Restaurant, kahle Tische, Sushi okay, Ente gut.

"Sehr gut"
5/6
Rico P.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Hat diesmal etwas länger gedauert. Aber dennoch eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M. F.16 days ago · 1 Bewertung

ich komme immer wieder gern zum Restaurant L'annam, wenn ich in Berlin bin. Das Essen ist super und die Freundlichkeit der Crew verdient höchstes Lob.

"Sehr gut"
5/6
Olga R.16 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder.

"Sehr gut"
5/6
Birgit T.17 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich,allein und nicht allzu schnell.Aber kein Problem.Das Essen war alles sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker alle vier Gerichte plus Vorspeisen. Schneller, freundlicher Service, faire Preise.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian K.a month ago · 1 Bewertung

Die Reservierung erfolgte innerhalb einer Minute Online. Moderne, saubere und bequeme Einrichtung. Etwas zugig am Fenster. Personal professionell und flink. Essen und Getränke sehr gut, Qualität und Optik sehr schön. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Willy B.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und Getränke bei freundlicher Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Miriam E.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohlgefühlt. das Essen war gut! Besonders die selbstgemachten Sesambällchen! Einzig der Ölgeruch vom Fritieren störte etwas. Aber keine Sesambällchen ohne Fritieren... :- ))

"Hervorragend"
6/6
Birigt S.2 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, die hausgemachten Getränke sind spitze, Speisen sind topp, auch die Preise. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und ganz frisch zubereitetes leckeres Essen gab es. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Annett D.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen mit viel Gemüse, Getränke teilweise selbst gemacht, z.B. hriße mit Ingwer, Zitronengras und Limette oder kalte aus Orange, Limette und Pfefferminze! Sehr nette Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas J.3 months ago · 2 Bewertungen

zu wenig Service Personal - alle Gerichte haben die gleichen Hauptzutaten und damit keinen geschmacklichen Unterschied, ausserdem ist die Karte seit der Eröffnung immer die gleiche und es gibt keine saisonale Abwechselung

"Sehr gut"
5/6
Kathrin W.4 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Trinken waren lecker. Der Service ist aufmerksam und schnell. Die Teegläser klebten leider… das war unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres frisches Essen. Heute war es etwas kalt im Restaurant. Hätten wir früher Bescheid geben müssen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gute Bedienung gutes Ambiente . Einfach lecker

"Sehr gut"
5/6
Kristin M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt, alles sehr frisch. Topp Sushi von sehr guter Qualität. Der Service wirkte etwas überfordert, deshalb 1 Punkt Abzug

"Sehr gut"
5/6
Corina G.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner, leckerer Abend. Sehr nettes Personal. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Lothar B.5 months ago · 1 Bewertung

Mittags: das Essen, insbesondere der Reis war zu kalt gewesen

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Essen und freundliche Bedienung Sehr zu empfehlen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Jochen V.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend. Alles perfekt. Wir kommen wieder! Sehr freundlicher Sevice!

"Hervorragend"
6/6
Katja H.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr schön, sehr leckere bowls, toll angerichtet, sehr nettes Personal, wir kommen immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Juliane A.6 months ago · 18 Bewertungen

Besuch war wie immer gut. Die Preise sind für Friedrichshagen okay…

"Sehr gut"
5/6
Laura B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.7 months ago · 1 Bewertung

Ich kann das Sushi- Menü S-10 sehr empfehlen, echt lecker.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin H.10 months ago · 1 Bewertung

Reservierung klappt immer super Essen ist sehr gut! Such Getränke Große Auswahl, frische Zutaten, netter Service Verbinden Kinobesuch gern mit L'Annam ..immer wieder gern

"Durchschnittlich"
3/6
Mandy S.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker aber der Service hat noch Potential. Wir mussten sehr lange warten!

"Sehr gut"
5/6
Juliane A.a year ago · 18 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, das Restaurant bietet leckere Speisen und der Service ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.2 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war super. Insgesamt eine tolle Erfahrung!

"Gut"
4/6
Juliane A.2 years ago · 18 Bewertungen

Alles okay, Service eher so semi motiviert, aber das Essen war gut

"Gut"
4/6
Kai B.2 years ago · 1 Bewertung

absolut positiv überrascht, immer gerne wieder, bestimmt nicht zum letzten Mal

"Sehr gut"
5/6
Kathleen W.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Küche…und ein wirklich schönes Ambiente. Einziger Kritikpunkt ist die Speisekarte in einem Schnellhefter!…das passt überhaupt nicht zum Konzept des Restaurants. Der Service war gut. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Mathias G.3 years ago · 4 Bewertungen

Great restaurant with a nice twist on Asian cuisine close to the water.

"Sehr gut"
5/6
KATH E.3 years ago · 1 Bewertung

Für uns sehr angenehm wurden die geforderten Abstände des Coronazeitalters gut gewahrt. Das Essen kam schnell und mundete uns sehr gut. Der Service war jung und dynamisch. Wir werden erneut einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nettes Persona... essen war super lecker und wie immer in bester Qualität