Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
L'Annam
L'Annam Rezensionen

L'Annam

Bilder von Restaurant L'Annam in Köpenick, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L'Annam (142)

Lies, was andere über L'Annam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'Annam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'Annam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

142 Bewertungen

5.2/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
558
48
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Frederik Leon A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Einrichtung. Wir kommen wieder, veganes Curry kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bodo P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker - frisches Gemüse, Fleisch auf den Punkt, köstlich gewürzt. Das Personal ist freundlich u alles geht schnell. Der Preis ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Ilona G.4 years ago · 1 Bewertung

unbedingt empfehlenswert für jeden, der verschiedenste asiatischen Gerichte im jungen und modernen Stil liebt

"Hervorragend"
6/6
Grit U.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Abend und kommen sicher mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Winfried S.4 years ago · 1 Bewertung

lecker essen in freundlicher Atmosphäre, bestimmt bald wieder. daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung war durchaus zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder. Leider sind die Preise etwas gehoben, aber dafür in einer guten Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr angetan von der Ausstattung des Restaurant die Farben, die Abstimmung, alles passte, super freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 1 Bewertung

Super aufmerksamer Service. Die schwarzhaarige Dame macht definitiv ihren Job gern. Essen war wie die letzten Male super.

"Hervorragend"
6/6
Angela F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend, in einer angenehmen Atmosphäre Allerdings waren während unseren Aufenthalts wenig Gäste im Restaurant. Aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Zoya F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir kamen zur Spitzenzeit und der Service war leicht überfordert. Dann war aber alles super.

"Gut"
4/6
Linda S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut, das Peronal freundlich. Leider ist es recht laut was die Atmosphäre stört. Würde das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker alles frisch und guter Service. Schnelle nette Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok. Plätze ziemlich beengt. Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Saskia D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Mega lecker - der Servive 1A - wir kommen auf jeden Fall wieder.😀 Am Valentinstag gab es für jeden Tisch eine Rose 🌹 Nette Aufmerksamkeit.

"Sehr gut"
5/6
Dorina E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön bei Euch. Essen sehr lecker und nette freundliche Bedienung! Weiter so.....

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und der Service waren erneut echt klasse. Immer wieder Seafood Bowl!! 🤩🤩 Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Antje S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut, gerne wieder. Das Gemüse könnte etwas peppiger gewürzt sein.

"Sehr gut"
5/6
Peer Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren schon mehrfach im LˋAnnam essen, und es hat uns immer sehr gut getan. Gutes Essen und angenehmes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Robert W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant, wo genügend Platz ist und man nicht dem Nachbartisch auf dem Schoß sitzt. Toll eingerichtet und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war auch sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und das Essen sind wirklich super. Der Service und ist definitiv noch ausbaufähig und muss deutlich professioneller werden.

"Hervorragend"
6/6
Angelika L.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente servis und alle Gerichte waren super kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Antje N.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider etwas zu teuer, Bedienung super nett, Essen absolut lecker.

"Gut"
4/6
Elgin K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung. Ich würde es mir raffinierter wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Wir hatten die Seafood Bowl und Sushi. 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Modern, asiatische Küche mal ganz anders, hübsches Ambiente. Sehr Zeiten

"Gut"
4/6
Holger K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurden die optionalen Bemerkungen bei der Online-Reservierung nicht berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Dörte S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, tolles Ambiente, super Service, auf jeden Fall werden wir wieder einkehren...

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten leider sehr lange auf das Essen warten. Preis-Leistungsverhältnis blieb hinter den Erwartungen

"Sehr gut"
5/6
Reha Y.4 years ago · 1 Bewertung

das Sushi und die Dumplings sind super, der Service ist freundlich und schnell

"Sehr gut"
5/6
Samira L.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig, lecker, tolles Ambiente, schneller und freundlicher Service! Ich würde es mehr als weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Auch die Tees sind der Hammer. Schöne Atmosphäre, coole Musik, die Menschen haben Spaß bei der Arbeit.

"Sehr gut"
5/6
Sib Y.4 years ago · 1 Bewertung

Service war so lala, ansonsten wie immer lecker. Hanna kannte sich noch nicht so aus.

"Hervorragend"
6/6
Annett G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Vielen Dank an das gesamte Team!

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline D.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker jedoch sind die Preise für die kleinen Portionen etwas zu hoch,auch wenn die Zutaten wirklich frisch sind. Den Service kann man noch optimieren, zb. dass man beim Servieren den Daumen nicht halb im Essen hat und auf Anfrage bezüglich der Speisen,verständliche Auskunft geben kann. Im großen und ganzen aber ein sehr empfehlenwertes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Ronny R.4 years ago · 3 Bewertungen

Auch beim zweiten Mal war es wieder sehr lecker gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Niclas G.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Sushi und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.4 years ago · 3 Bewertungen

Attentive, fast service. Delicious sushi, curry and dessert. Don’t leave without trying the mochi too!

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war richtig gut. Lecker schnell und das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Warum soll hier noch so viel geschrieben werden? Es ist alles gesagt!

"Hervorragend"
6/6
Sybille v.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach toll, ich bin immer begeistert, sehr empfehlenswert.