Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
L'Annam
L'Annam Reviews

L'Annam

Vietnamese, Asian, Sushi

Photo of restaurant L'Annam in Köpenick, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of L'Annam (140)

Read what people think about L'Annam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L'Annam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L'Annam and book a table with confidence!

5.2/6

140 reviews

5.2/6

140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
557
48
39
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ilona G.4 years ago · 1 review

unbedingt empfehlenswert für jeden, der verschiedenste asiatischen Gerichte im jungen und modernen Stil liebt

"Excellent"
6/6
Grit U.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen netten Abend und kommen sicher mal wieder.

"Very good"
5/6
Winfried S.4 years ago · 1 review

lecker essen in freundlicher Atmosphäre, bestimmt bald wieder. daumen hoch

"Excellent"
6/6
Franziska H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung war durchaus zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder. Leider sind die Preise etwas gehoben, aber dafür in einer guten Qualität.

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr angetan von der Ausstattung des Restaurant die Farben, die Abstimmung, alles passte, super freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Manuela K.4 years ago · 1 review

Super aufmerksamer Service. Die schwarzhaarige Dame macht definitiv ihren Job gern. Essen war wie die letzten Male super.

"Excellent"
6/6
Angela F.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend, in einer angenehmen Atmosphäre Allerdings waren während unseren Aufenthalts wenig Gäste im Restaurant. Aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Zoya F.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir kamen zur Spitzenzeit und der Service war leicht überfordert. Dann war aber alles super.

"Good"
4/6
Linda S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr gut, das Peronal freundlich. Leider ist es recht laut was die Atmosphäre stört. Würde das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lucas H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker alles frisch und guter Service. Schnelle nette Bedienung

"Average"
3/6
Lisa S.4 years ago · 1 review

Das Essen war ok. Plätze ziemlich beengt. Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Saskia D.4 years ago · 1 review

Das Essen war Mega lecker - der Servive 1A - wir kommen auf jeden Fall wieder.😀 Am Valentinstag gab es für jeden Tisch eine Rose 🌹 Nette Aufmerksamkeit.

"Very good"
5/6
Dorina E.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön bei Euch. Essen sehr lecker und nette freundliche Bedienung! Weiter so.....

"Excellent"
6/6
Birgit F.4 years ago · 13 reviews

Das Essen, die Getränke und der Service waren erneut echt klasse. Immer wieder Seafood Bowl!! 🤩🤩 Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren.

"Very good"
5/6
Antje S.4 years ago · 1 review

War sehr gut, gerne wieder. Das Gemüse könnte etwas peppiger gewürzt sein.

"Very good"
5/6
Peer Z.4 years ago · 2 reviews

Waren schon mehrfach im LˋAnnam essen, und es hat uns immer sehr gut getan. Gutes Essen und angenehmes Personal.

"Excellent"
6/6
Robert W.4 years ago · 4 reviews

Sehr angenehmes Restaurant, wo genügend Platz ist und man nicht dem Nachbartisch auf dem Schoß sitzt. Toll eingerichtet und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war auch sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Kirsten K.4 years ago · 1 review

Das Ambiente und das Essen sind wirklich super. Der Service und ist definitiv noch ausbaufähig und muss deutlich professioneller werden.

"Excellent"
6/6
Angelika L.4 years ago · 1 review

Ambiente servis und alle Gerichte waren super kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Very good"
5/6
Antje N.4 years ago · 2 reviews

Leider etwas zu teuer, Bedienung super nett, Essen absolut lecker.

"Good"
4/6
Elgin K.4 years ago · 1 review

Das Essen war in Ordnung. Ich würde es mir raffinierter wünschen.

"Excellent"
6/6
Birgit F.4 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft. Wir hatten die Seafood Bowl und Sushi. 👍🏼

"Excellent"
6/6
Saskia S.4 years ago · 2 reviews

Modern, asiatische Küche mal ganz anders, hübsches Ambiente. Sehr Zeiten

"Good"
4/6
Holger K.4 years ago · 1 review

Leider wurden die optionalen Bemerkungen bei der Online-Reservierung nicht berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Dörte S.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, tolles Ambiente, super Service, auf jeden Fall werden wir wieder einkehren...

"Average"
3/6
Katrin D.4 years ago · 1 review

Wir mussten leider sehr lange auf das Essen warten. Preis-Leistungsverhältnis blieb hinter den Erwartungen

"Very good"
5/6
Reha Y.4 years ago · 1 review

das Sushi und die Dumplings sind super, der Service ist freundlich und schnell

"Very good"
5/6
Samira L.4 years ago · 1 review

Großartig, lecker, tolles Ambiente, schneller und freundlicher Service! Ich würde es mehr als weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Michael R.4 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr lecker. Auch die Tees sind der Hammer. Schöne Atmosphäre, coole Musik, die Menschen haben Spaß bei der Arbeit.

"Very good"
5/6
Sib Y.4 years ago · 1 review

Service war so lala, ansonsten wie immer lecker. Hanna kannte sich noch nicht so aus.

"Excellent"
6/6
Annett G.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend. Vielen Dank an das gesamte Team!

"Very good"
5/6
Jacqueline D.4 years ago · 1 review

Es ist ein schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker jedoch sind die Preise für die kleinen Portionen etwas zu hoch,auch wenn die Zutaten wirklich frisch sind. Den Service kann man noch optimieren, zb. dass man beim Servieren den Daumen nicht halb im Essen hat und auf Anfrage bezüglich der Speisen,verständliche Auskunft geben kann. Im großen und ganzen aber ein sehr empfehlenwertes Restaurant.

"Very good"
5/6
Ronny R.4 years ago · 3 reviews

Auch beim zweiten Mal war es wieder sehr lecker gewesen!

"Excellent"
6/6
Niclas G.4 years ago · 1 review

Klasse Sushi und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sarah L.4 years ago · 3 reviews

Attentive, fast service. Delicious sushi, curry and dessert. Don’t leave without trying the mochi too!

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Essen war richtig gut. Lecker schnell und das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut! Warum soll hier noch so viel geschrieben werden? Es ist alles gesagt!

"Excellent"
6/6
Sybille v.4 years ago · 1 review

Es war einfach toll, ich bin immer begeistert, sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Birgit F.4 years ago · 13 reviews

Wir waren zu viert im L‘Annam und jeder von uns fand sein Essen sehr schmackhaft (Sushi, Seafood Bowl, Lachs, Wolfsbarsch).

"Excellent"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 5 reviews

Guter Wein, gutes Essen ... freundlicher Service, Preis-Leistung stimmt. 👍