Bewertungen für Lannathai Braunsfeld

BraunsfeldThailändisch
Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wiang Ping

Altstadt-Süd
5.0/62
Wiang Ping

31 Bewertungen für Lannathai Braunsfeld

Sieh dir hier Bewertungen zu Lannathai Braunsfeld an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lannathai Braunsfeld gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren rund um zufrieden 😁! Reservierung schnell und Komplikationslos und das Essen war gut. Wir kommen immer wieder gerne zu euch essen 🥘 👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Frische Speisen. Sehr ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher Service Rundum ein sehr gelungener Abend mit Freude auf das nächste mal. Das nächste Mal bitte auch mit Kartenzahlung

"Ausgezeichnet"
6/6
LAURENCE V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

the food is very good and the staff is friendly! It's the good place to enjoy the thaï food. Don't hesited to go there! you will enjoy your evening.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karolina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

👍🏼👍🏼👍🏼alle top, nur zu empfehlen ☺️👍🏼 essen war der Hammer und Location top

"Großartig"
5/6
Tobias I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt direkt an der Aachener Straße und ist dadurch sehr gut mit der KVB erreichbar (Haarweg mit der Linie 1). Das Restaurant selbst hat ein sehr schönes Ambiente, insbesondere die Möglichkeit "auf dem Boden" essen zu können ist ein Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr, dass der Kunde zufrieden ist. Das Essen schmeckt sehr gut, ist jedoch ein bisschen wenig. Die Reisnachbestellung - wir waren zu viert und die Reisschale sehr klein - wird berechnet. Die Cocktails sind lecker, aber teilweise zu süß. Zusammenfassend kann man das Restaurant sehr empfehlen und es lohnt sich einmal dort gewesen zu sein.

"Großartig"
5/6
Tonia O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man darf sich vom äußeren Bild des Restaurants nicht täuschen, denn innen sieht es viel angenehmer aus, vor allem der Bereich mit den Bodennahen Tischen. Das Essen war sehr lecker und frisch. Keine Tiefkühlware die einfach nur erhitzt wird, es wird tatsächlich noch gekocht. Das was in der Karte steht, kommt auch auf den Tisch, und wird nicht mit "Füllmaterial" wie Zwiebeln aufgestockt. Ein Besuch ist dementsprechend zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Andre S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nach etwas Wartezeit sind wir freundlich begrüßt worden. Auch das wir von drei auf sechs Personen angewachsen waren, wurde kein Problem. Das Essen war wie immer frisch und lecker. Auch die drei Chili-Choten hatten mein Hähnchen würzig aber nicht zu scharf gemacht. Frühlingsrollen frisch und knusprig. Salat mit Rindfleich mit einer leckeren Thailändischen Note. Jasmintee dazu und es war für alle ein leckerer Abend.

"Großartig"
5/6
Igor P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckere Küche und akzeptable Preise. Einzige was ich aussetzen möchte ist das die Gerichte die als scharf bezeichnet sind benötigen noch mehr Schärfe, die können alle nicht so mild sein. Leider gibt er keine eigene Parkmöglichkeiten aber der Straßenbahn ist direkt gegenüber.

"Großartig"
5/6
Elke B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service. Schöne Atmosphäre, vor allem an den "Thai-Tischen" . Wir waren zu viert dort und hatten alle sehr unterschiedliche Gerichte bestellt. Vorspeise und auch die Hauptgerichte waren sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.

"Okay"
3/6
Mats S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Vom Ambiente her ein klassischer Thai, inklusive Sitzplatzvertiefungen und Holzvertäfelungen. Personal freundlich, nur die ältere Inhaberin ist eher knurrig. Das Essen ist leider nur solide, zudem mit einzelnen Schwächen: der Glasnudelsalat als Vorspeise völlig überwürzt, der Hauptgang -als Empfehlung des Hauses angepriesen- leider ohne Finesse und die Jacobsmuscheln (sieht man ja beim Thai eher selten, entsprechend groß war die Neugier) waren leider im Currysud mitgegart.