Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Braunsfeld
Lannathai Braunsfeld
Lannathai Braunsfeld Rezensionen

Lannathai Braunsfeld

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Lannathai Braunsfeld in Braunsfeld, Köln
Für Lannathai Braunsfeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lannathai Braunsfeld (30)

Lies, was andere über Lannathai Braunsfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lannathai Braunsfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lannathai Braunsfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

30 Bewertungen

5.0/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
520
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Franziska R.6 years ago · 58 Bewertungen

Wir sind schon seit Jahren Kunden. Hatten mit der Familie zum Abends und mit Kollegen Mittags gegessen. Die Lieferservice haben wir auch ab und zu in Anspruch genommen. Das Ambiente ist nett und der Service wirkt meistens bemüht. Preislich in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes gepflegtes Restaurant in dem man sich auch noch im normaler Lautstärke unterhalten kann! Mit gutem Essen, guten Weinen und gutem Service! Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg H.6 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich ein guter Thailänder Aber die Vorspeise war diesmal zu scharf und das Hauptgericht dann zu mild . Die letzen Male sehr lecker , heute leider Durchschnitt

"Sehr gut"
5/6
Gerd O.6 years ago · 1 Bewertung

Schnelle aufmerksame Bedienung. Das Essen war wie immer schmackhaft und kam warm genug auf den Tisch. Die angenehme Atmosphäre im Restaurant begleitete den Abend. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Portionen könnten allerdings etwas größer sein! Schönes Ambiente mit Thai-Tischen. Parkmöglichkeit im Hof oder auf der Straße. KVB Linie 1 vor der Tür.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man darf sich vom äußeren Bild des Restaurants nicht täuschen, denn innen sieht es viel angenehmer aus, vor allem der Bereich mit den Bodennahen Tischen. Das Essen war sehr lecker und frisch. Keine Tiefkühlware die einfach nur erhitzt wird, es wird tatsächlich noch gekocht. Das was in der Karte steht, kommt auch auf den Tisch, und wird nicht mit "Füllmaterial" wie Zwiebeln aufgestockt. Ein Besuch ist dementsprechend zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elke B.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service. Schöne Atmosphäre, vor allem an den "Thai-Tischen" . Wir waren zu viert dort und hatten alle sehr unterschiedliche Gerichte bestellt. Vorspeise und auch die Hauptgerichte waren sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frische Speisen. Sehr ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher Service Rundum ein sehr gelungener Abend mit Freude auf das nächste mal. Das nächste Mal bitte auch mit Kartenzahlung

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker und ausreichend , so dass wir einen weiteren Besuch des Lokals beschlossen haben. Wir können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Perihan C.7 years ago · 9 Bewertungen

Hallo zusammen. Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant. Es war sehr angenehm. DAs Essen war sehr gut, das Ambiente war auch sehr gut. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Christine F.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Lannathai. Es war wieder sehr lecker. Die gemischte Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Unsere diversen Currys waren auch sehr schmackhaft. Wir werden auch in Zukunft wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

the food is very good and the staff is friendly! It's the good place to enjoy the thaï food. Don't hesited to go there! you will enjoy your evening.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben uns im Lannathai sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine sehr aufmerksame und freundliche Bedinung und das Essen war auch sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karolina M.7 years ago · 2 Bewertungen

👍🏼👍🏼👍🏼alle top, nur zu empfehlen ☺️👍🏼 essen war der Hammer und Location top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr an genehm es Am biente, sehr freund lich. Hat auch unser en Kind ern ( 11 & 9 ) gut ge fall en. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Atmosphäre war sehr angenehm und auch die Mitarbeiter total nett, gerne werden wir hier nochmal hingehen! Vllt. dann auch mal an einem der "besonderen" Tische...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder, gelungener Abend. Speisekarte sehr umfangreich. für jeden etwas dabei. Essen tradionell und sehr lecker. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt. Ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Guter Thailänder mit schönem Ambiente und größer Auswahl an thai. Küche. Köln hat viel zu bieten. Es gibt mehrere Thai Imbisse, aber wenn man ein gutes Restaurant mit thailändischer Küche sucht, empfehle ich gern Lannthai. Leider muss ich zugeben, dass die angebotene Essen ein wenig überteuert sind.

"Sehr gut"
5/6
Tobias I.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt direkt an der Aachener Straße und ist dadurch sehr gut mit der KVB erreichbar (Haarweg mit der Linie 1). Das Restaurant selbst hat ein sehr schönes Ambiente, insbesondere die Möglichkeit "auf dem Boden" essen zu können ist ein Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr, dass der Kunde zufrieden ist. Das Essen schmeckt sehr gut, ist jedoch ein bisschen wenig. Die Reisnachbestellung - wir waren zu viert und die Reisschale sehr klein - wird berechnet. Die Cocktails sind lecker, aber teilweise zu süß. Zusammenfassend kann man das Restaurant sehr empfehlen und es lohnt sich einmal dort gewesen zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, freundlicher Service und prima Essen! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank auch für den netten Service! Für Liebhaber des Asiatischen Essens Perfekt 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung. Absolut weiter zu empfehlen. Würde wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Salvatore D.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Resturant, Speisen und Service waren hervorragend. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kristina W.7 years ago · 43 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal, nette Leute und sehr leckeres Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Vom Ambiente her ein klassischer Thai, inklusive Sitzplatzvertiefungen und Holzvertäfelungen. Personal freundlich, nur die ältere Inhaberin ist eher knurrig. Das Essen ist leider nur solide, zudem mit einzelnen Schwächen: der Glasnudelsalat als Vorspeise völlig überwürzt, der Hauptgang -als Empfehlung des Hauses angepriesen- leider ohne Finesse und die Jacobsmuscheln (sieht man ja beim Thai eher selten, entsprechend groß war die Neugier) waren leider im Currysud mitgegart.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckere Küche und akzeptable Preise. Einzige was ich aussetzen möchte ist das die Gerichte die als scharf bezeichnet sind benötigen noch mehr Schärfe, die können alle nicht so mild sein. Leider gibt er keine eigene Parkmöglichkeiten aber der Straßenbahn ist direkt gegenüber.

"Sehr gut"
5/6
Sven P.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war immer schon gut. Jetzt gibt es auch die passenden Weine dazu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Esssen superlecker.Richtig thailändisch.Und auf dem Boden zu sitzen und essen ist mal was anderes.

"Sehr gut"
5/6
Andre S.7 years ago · 9 Bewertungen

Nach etwas Wartezeit sind wir freundlich begrüßt worden. Auch das wir von drei auf sechs Personen angewachsen waren, wurde kein Problem. Das Essen war wie immer frisch und lecker. Auch die drei Chili-Choten hatten mein Hähnchen würzig aber nicht zu scharf gemacht. Frühlingsrollen frisch und knusprig. Salat mit Rindfleich mit einer leckeren Thailändischen Note. Jasmintee dazu und es war für alle ein leckerer Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, das Essen ist gut und an den europäischen Geschmack angepasst. Wir hatten als "Nachtisch" einen Cocktail für zwei der reichlich und lecker war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rund um zufrieden 😁! Reservierung schnell und Komplikationslos und das Essen war gut. Wir kommen immer wieder gerne zu euch essen 🥘 👍🏻