Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lash
Lash Rezensionen

Lash

Vegetarisch, Fusion, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Lash in Wilmersdorf, Berlin
Für Lash gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lash (13)

Lies, was andere über Lash denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lash, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lash gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
55
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helle N.5 years ago · 1 Bewertung

Great and delicious food - loved it. Very good and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Tina K.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, leckeres gesundes Essen,angenehme Atmosphäre, ich komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren die einzigen Gäste im Laden , trotzdem stand auf den Tischen noch Schmutziges Geschirr von vorherigen Gästen. Kleine Auswahl in der Karte und davon leider dann auch nicht alles verfügbar gewesen. Die Bedienung war nett. Das Essen hat auch gut geschmeckt. Leider hatten sowohl ich als auch mein Freund danach Magenprobleme. Preis-Leistung etwas überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Alina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Seh lecker und frisch zubereitet. Schöne Ambiente und nette Leute.

"Sehr gut"
5/6
Alina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit toller Auswahl. Die Preise sind jedoch etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Atmosphäre und leckeres, gesundes Essen. Der Service war auch super!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 43 Bewertungen

Leckeres Essen in netter Atmosphäre. Auf „Extrawünsche“ wurde individuell eingegangen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres ideenreiches Essen! Die Bestuhlung könnte gemütlicher sein und die Anordnung der Tische könnte sinnvoller sein, da würde ich mal einen Innenarchitekten ran lassen

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 43 Bewertungen

Atmosphäre und Service super. Die Bowl war überragend, die Tacos für unseren Geschmack ein wenig zu fettig. Insgesamt gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Steak und Käse tacos sowie poke bowl waren sehr gut auch muffin von sweetkitçen ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens, super lecker essen, fairer preis... netter Service... immer wieder gerne wenn ich in Berlin bin

"Hervorragend"
6/6
Virginia P.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker , Mega freundlich , gerne wieder , top 👍

"Gut"
4/6
Falko D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Low-Carb-Essen. Schönes Ambiente. Etwas abgelegen, aber der Weg lohnt sich.