Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Latinssani

Latinssani

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Latinssani in Kreuzberg, Berlin
Für Latinssani gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Latinssani

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Latinssani

Schon allein der Name des Restaurants Latinssani in der Zossener Straße in Berlin-Kreuzberg verspricht unvergessliche Erlebnisse: Die Übersetzung des Namens bedeutet nämlich Vergiss mich nicht und hält so die eine oder andere köstliche Erinnerung an vielseitige arabischen Speisen bereit; die werden im Latinssani nämlich geboten! Und nicht nur das: In der orientalisch inspirierten Shisha-Lounge kann man bei einer aromatischen Shisha-Pfeife den Alltag vergessen. Darf’s dazu vielleicht noch ein leckerer, alkoholfreier Cocktail sein? Gern – und das ist erst der Anfang. Als nächstes folgen deftige Fleischspezialitäten und andere arabische Leckereien direkt vom Grill.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Latinssani mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Latinssani Arabisch serviert?

Ja, Latinssani serviert Arabisch.

Willst du einen Tisch bei Latinssani reservieren?

In der arabischen Küche darf bei der Auswahl der Vorspeisen der Hummus selbstverständlich nicht fehlen. Im Berliner Restaurant Latinssani in der Zossener Straße stehen neben dem Püree aus Kichererbsen auch noch andere Köstlichkeiten zur Wahl. Wie der hausgemachte Joghurt Labneh beispielsweise. Zwischen den ganzen angebotenen Appetitanregern muss sich übrigens gar nicht entschieden werden: Man kann alle Leckereien auch auf einem gemischten Teller miteinander kombinieren. Und ist der Appetit erst mal so richtig angekurbelt, folgen die deftigen Hauptgerichte vom Grill. Ob Fisch oder Fleisch, ob am Spieß oder als Filet: Die gegrillten Spezialitäten werden stets mit knackigem Salat gereicht und wissen einfach zu überzeugen.

Man wird allerdings auch ganz ohne Fleisch glücklich im Restaurant Latinssani in Berlin-Kreuzberg. So brutzeln auf dem Grill nicht nur Fleisch und Fisch, sondern auch unzählige Gemüsesorten; die werden dann zu Basmatireis oder Couscous gereicht. Das schmeckt mindestens so gut wie der orientalische Salat mit frittiertem arabischen Brot und frischer Minze. Natürlich darf ein gelungener, süßer Abschluss im Latinssani da auch nicht fehlen: Das Blätterteiggebäck Baklava erfreut Schleckermäulchen ebenso wie die feinen Mozzarellaröllchen mit cremiger Füllung.