Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Lava
Lava Rezensionen

Lava

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Lava in Neukölln, Berlin
Für Lava gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lava (58)

Lies, was andere über Lava denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lava, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lava gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

58 Bewertungen

4.9/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
521
410
33
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephan M.3 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant, das man so nicht erwartet. Tolles Essen und gute Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat gut geschmeckt, nur zu wenig und dafür ein bißchen teuer. Ambiente toll!!!Saßen gerne dort und werden bestimmt wieder kommen, da es so außergewöhnlich ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr orginelles ,aber geniales, Ambiente mit sehr leckeren Speisen. Schade das die Karte so überschaubar ist was die Speisen anbelangt. Geschmacklich war es 1a, alles wird frisch zubereitet - immer wieder gerne :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu kleine Portionen die hübsch aufgemacht sind aber geschmacklich eher langweilig. Wein ist mit 6,80 € für einen mittelmäßigen Rose´auch überteuert. Aber die Einrichtung ist wirklich toll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist einladend gestaltet mit Bildern aus arabischen Ländern. Die orientalische Musik war etwas zu laut. Ich hatte als Vorspeise einen Hummus-Teller mit Brot, auf den wir leider sehr lange (ca. 40 Minuten) warten mussten, da er zusammen mit einer Suppe am Tisch kam, die wohl sehr lange brauchte. Meine Tagine anschließend war wirklich super! Die Bedienung war ziemlich überfordert mit der Abrechnung, sodass wir zum Abkassieren noch 20 Minuten im Restaurant warten mussten.

"Sehr gut"
5/6
Frank N.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen. Grundsätzlich kleinere Portionen, die man sehr gut miteinander teilen kann und guten italienischen Weinen. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Doreen M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen auf hohem Niveau in toller lockerer Atmosphäre. Sehr nette und freundliche Bedienung. Preise sind mehr als angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Marvin G.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Erlebnis war soweit in Ordnung. Leider wurde unsere Reservierung vergessen, was unsere Stimmung nicht getrübt hat. Die Auswahl der Speisen war gut, die Wein-Beratung ausbaufähig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und nett. Wie bereits erwähnt, sind die Portionen eher klein Kleine Tipps: wenn man im großen Raum sitzen möchte, dann lieber telefonisch reservieren! Und zum satt werden, einfach Menü wählen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines, aber aber feines Restaurant in Neukölln. Ideal für einen Abend zu zweit. Hervorragendes Essen, zu moderaten Preisen. Angenehmes Ambiente und ein guter Service runden den positiven Gesamteindruck ab.

"Sehr gut"
5/6
Tino S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein besondere kleine Trattoria mit Wäscheküchencharme. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist sehr köstlich, auch wenn die Protionen nicht sehr groß ausfallen. Nichtsdestotrotz komme ich bestimmt noch einmal wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elisabeth J.7 years ago · 2 Bewertungen

Nicht für Leute mit hohen Anspruch, essen war Mittel bis sehr unspannend, musste of sehr lange auf das nächste Gericht warten und bis sie auf den Tisch kamen waren teilweise die Gerichte schon kalt. Weinempfehlung nicht besonders gut, Getränke Bestellung vergessen etc. Hatten mehr erwartet, besonders weil der Preis (viel zu) hoch ist für die Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Qualität der Speisen haben uns sehr zugesagt. Die Portionsgrößen sind in Anbetracht des Preises recht klein, aber auf jeden Fall eine Geschmackserlebnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut - außer das Dessert - es war abgestanden und nicht besonders kreativ. Service war langsam und vergaß einen - ging mehreren Tischen so.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.7 years ago · 42 Bewertungen

ich werde immer wieder da hingehen! top Qualität und sehr feines kreatives italienisches Essen mit originallen Zutaten! Die Kellnerin war unfassbar nett und alles ist im allgemeinen sehr sehr feundlich! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvolle Gerichte und schönes Ambiente - Tische im vorderen Bereich für den schnellen Gast, im hinteren Bereich gemütlicher - zum länger bleiben. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und freundlicher Service. Anregende Auswahl an Gerichten die frisch zubereitet werden und sehr gut schmecken. Alles in allem sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine; aber sehr leckere Portionen. Nur Tageskarte. Gastraum etwas kalt und ungemütlich. Wer Pizza sucht, ist hier fehl am Platz. Für italiene Kochkunst jedoch perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Wechselnde Tageskarte mit frischen und extrawaganten Produkten. Gesamteindruck: Erstklassige Tapas & aussergewöhnlicher Laden. Es war ein sehr schöner Abend;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Always a good spot in Berlin to catch something fresh and creative. Particularly some raw seafood that is usually hard to come by. Very recommended!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I have been to lava 3 times now and it has always been a pleasant experience. However, i feel like prices have gone up since my first visit more than a year ago. Antipasti platter for two was 18 to 20eur at the time, today i paid 25eur for same size, maybe slightly bigger. The service is very friendly and has its typical italian character, yet sometimes a tiny bit stressed and nervous. Make sure to order a few plates since they are tapas size, or simply go for the antipasti plate that goes per gram and add one or two tapas. The red house wine is cheap at 14eur and drinkable but you get what you pay for, nothing extraordinary but decent. The dishes are quite nice and at this price range the presentation is creative and nicely executed. Dont forget to take the italian espresso at the end, its delicious.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolut toller Abend! Unkompliziert wurde uns ein Tisch nach draußen gestellt und dann kam das beste Essen, was wir seit langem gegessen haben!! Unbedingt zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, aber leider war das Personal merklich im Stress weil alle Tische belegt waren. Leider waren drei der Gerichte auf der Karte bereits früh am Abend aus. Das Essen kam bei zwei Personen zeitversetzt, sodass wir nie "zusammen essen" konnten - m. E. Das größte Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Individuelles, rustikales und kleines Restaurant mit einer Küche, die vom Gastraum einzusehen ist. Die Gerichte sind klein, aber fein. Tolle geschmackliche Kompositionen, die tendenziell in eher kleinen Portionen daherkommen. Gute Weine und Schinken- und Käsespezialitäten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr sehr freundliche Bedienung . Die Inneneinrichtung ist Geschmacksache. Aber insgesamt sehr lohnenswert!! Werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke an den Koch und den super Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war nicht besonders gut.Servicepersonal hatte Probleme mit deutscher Sprache. Essen war Qualitativ gut. Lokation ist mal etwas anders aber gut. Preis ist für den Service überzogen, für die Qualität der Speisen ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neuköllner Kiezlage, original italienische Atmosphäre, super freundliche und aufmerksame Bedienung, ausgefallene kleine Tapas, fehlende zeitgleiche Zubereitung der Speisen einziger Kritikpunkt, kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich sehr nett, aber man sollte sich die Wertungen der Gäste schon mal ansehen, schließe mich teilweise den anderen Meinungen an: Musik zu laut, Essen kommt nicht gleichzeitig, Personal gestresst obwohl wenig Gäste da sind ... aber: Das Essen GUT!

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.7 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres und liebevoll zubereitetes und dekoriertes Essen. Die verschiedenen Antipasti-Gänge kommen nach und nach, so dass es sehr gemütlich sehr gemütlich ist. Preis-Leistung ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

great atmosphere and service. We really liked the food, and ease the staff helped us pick out the right dishes. We did not have whine, but the prosecco was nice.

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein netter Laden, der in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Es gibt eine herrliche Auswahl an italienischen Tapas. Für den kleinen Hunger bestellt man am besten zwei Tapas. Etwas laut und ungemütlich im vorderen Bereich, hinten ist es sicher ruhiger. Sehr netter und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Haben im Lava sehr gut gegessen. Durch die eher kleinen Portionen kann man viel probieren und am Ende bleibt noch Platz für einen Käseplatte. Toller Service, sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nett eingerichtetes Restaurant mit leckeren kleinen Gerichten, die ihren Preis haben. Die Tische im Freien sind okay, entsprechen aber nicht dem Standard des Restaurants. Leider können die Fenster nicht geöffnet werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Quels délices et quel bon vin de Umbria, quel service parfait et gentil. Chaque viande cuite à point, sauces délicates, un pain à se relever la nuit, nous y retournons dès que possible.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit ausgefallener, kreativer, bester italienischer Küche vom Feinsten! Das Konzept der italienischen Tapas ist sehr gut, so kann man viele tolle Kleinigkeiten probieren.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 14 Bewertungen

Alla Grande! Es ist nicht nur alleine das qualitativ sehr hochwertige Essen, eine sehr inspirierende Küche, eine kreative Atmosphäre und exzellenter Service. Bleibt lange bestehen - ihr seid richtig toll!!!!

"Hervorragend"
6/6
David P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und engagiert; das Essen ist ein Traum! Aufs Wärmste zu empfehlen - freue mich sehr auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war überragend. Die Bedienung nett, freundlich und super hip! Macht Lust auf mehr... Überragendes Essen, nette Bedienung, ein schöner Abend! Gerne mal wieder wenn wir in Berlin sind!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette bedienungen. fabelhaftes. Essen. alles läuft wie am schnürchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon 3x dort und wurden dieses Mal enttäuscht, unfreundliche Bedienung, Essen wurde zu schnell hintereinander gebracht, obwohl es anders abgesprochen war.... hatte was vom Schnellimbiss!!