Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Le Xich Lo
Le Xich Lo Rezensionen

Le Xich Lo

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Le Xich Lo in Winterhude, Hamburg
Für Le Xich Lo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Xich Lo (20)

Lies, was andere über Le Xich Lo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Xich Lo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Xich Lo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

20 Bewertungen

5.4/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
58
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marit T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte Ente mit Gemüse in Mangosoße. Es schmeckte sehr gut. Das Fleisch war köstlich und es gab sehr viel Gemüse dazu, was mir wichtig ist. Die Bedienung sind freundlich und der Service gut.

"Gut"
4/6
Andrea H.5 years ago · 26 Bewertungen

Unser Abend war insgesamt gesehen leider enttäuschend. Das Restaurant war gut besucht und die meisten Gäste hatten bei unserem Eintreffen auch ihr Essen schon. Trotzdem dauerte die Vorspeise (Früglingsrollen) mehr als eine halbe Stunde. Auf unseren Hauptgang mussten wir dann noch einmal mehr als 45 Minuten warten. Wir hatten Gemüsereis mit Hähnchen, sowie einen Feuertopf bestellt. Beim Feuertopf bekommt man frisch geschnittenes Gemüse, sowie geschnittenes rohes Fleisch und rohe Scampis und rohe Nudeln serviert, die dann am Tisch vom Gast selbst zubereitet werden. Wir haben nicht verstanden, was daran so lange dauert. Zumal die Zubereitung am Tisch dann auch noch Zeit in Anspruch nahm. Irgendwie war unser Hunger deshalb schon fast verflogen. Glücklicherweise konnten wir die Reste dann mitnehmen. Insgesamt gesehen, haben wir jedoch bei unserem Besuch mehr Zeit mit Warten als mit Essen verbracht, so dass wir sehr enttäuscht waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Total schön. Kann man nur weiterempfehlen. Nette Bedienung und leckeres Essen, auch für Veganer. Sehr zu empfehlen und absolut sehr preiswert. Tolles Ambiente und mit Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war fantastisch. Es war ein Genuss und durch das Geschirr und das Ambiente ein sehr authentisches Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen leckere. Kommen gerne wieder vorbei. Bewirtung und auch das Ambiente super. Die Bewirtung ist aufmerksam wir hatten viehl Spaß. Preise sind wirklich nicht abgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice and cozy restaurant, service was very friendly and helpful, the food was very good. Really enjoyed the decor and the ambiance, unfortunately did not try the desserts, but maybe next time.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie D.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr leckerund frisch. Das Ambiente ist toll und die Einrichtung sehr liebevoll gestaltet. Sehr zu empfehlen. Leider ist es etwas langsam im Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr liebevoll eingerichtet, nette Begrüßung, guter Wein,sehr vielfältiges authentisches Essen, kein Asiatisches Essen, welches man bei jedem Imbiss um die Ecke bekommt, angemessenes Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War super wie immer!Kommen gerne wieder .Weiter so ihr seit Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaft bei euch .Werden wieder zu euch kommen .Mega leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das erste Mal vor Ort und das erste Mal Vietnamesisch gegessen. Sehr netter Service und leckeres essen. Hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall nochmals hin wollen. Dann aber noch authentischer Vietnamesisches Gericht bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisches Essen! Eine große Geschmacksvielfalt, und nicht 0815 asiatisches Essen! Der Service ist auch sehr freundlich! Nächstes mal möchten wir gern auch mal den Feuertopf probieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr lecker,für Samstag war das Restaurant wenig frequentiert.Die Bedienung war zu langsam.es dauerte bis die getränke kamen.außerdem gab es kein Alkoholfreies bier.

"Hervorragend"
6/6
Torben B.7 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen. Freundliches Personal was nicht aufdringlich ist. Die Weinpreise könnten etwas niedriger sein aber das Essen ist vom Preis/Leistung absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit vietnamesischer Pop Musik. Das Essen war liebevoll angerichtet, sehr lecker, von der Portion her mehr als ausreichend und auch preislich top. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker und authentisch vietnamesisch! Besonders zu empfehlen der Feuertopf und die Crêpes, die mit einer Schere geschnitten werden! Schade dass es dort oft noch sehr leer ist! Das Restaurant hat ein volles Haus verdient!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin selbst Vietnamesin und finde den Laden super! Die Speisen sind sowohl für die typischen Speisen angepasst als auch für Einheimische sehr authentisch angeboten. Die Getränke werden mit Liebe serviert und die Bedienung ist aufmerksam, geduldig und sehr sehr aufmerksam. Das Lokal an sich ist wundervoll eingerichtet, dass man sich wie in Asien fühlt, ohne von den typischen roten Laternen erdrückt wird und sich wie im Imbiss fühlt. Stilvoll und doch familiär. Schaut euch allein mal die Toiletten an! Ich habe selten so viele Fotos gemacht! Vielen Dank für den tollen Abend! Hen gap lai! Ps.: wer weniger Sterne gibt, kennt nur die Standart Asiarestaurants! Und denkt daran: wenn es mal eine schlechtere Bewirtung geben sollte, jeder hat mal einen schlechten Tag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen da, allen hat es sehr gut geschmeckt. Das Preis--Leistungs-Verhältnis stimmt. Diie Bedienung war sehr nett und ist auf Extrawünsche eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Karsten L.7 years ago · 10 Bewertungen

Nette Bedienung, authentisches Essen und Tiger Beer vom Fass. Alles gut! Leider war es an einem Mittwoch Abend relativ leer, was die Atmosphäre etwas trübt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Reservierung über Quandoo hat problemlos geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es sehr schönes Restaurant mit super nettem Personal und Spitzenmäsigem Essen .Wir kommen wieder.Ein Grosses Lob an den Koch .Die Preise für das Essen sind angemessen .Danke für den schönen Abend bei euch .