Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Leaf
Leaf Rezensionen

Leaf

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Leaf in Altona, Hamburg
Für Leaf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Leaf (283)

Lies, was andere über Leaf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leaf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leaf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

283 Bewertungen

5.5/6

283 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
568
419
34
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr gutes veganes Restaurant. Sehr kreative und aufwändige Kreationen, die fantastisch schmecken. Wir können das Leaf empfehlen und werden selber gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung in heimeliger Atmosphäre. Die Speisenkarte versprach sehr leckeren Genuss. Ich hätte nicht geglaubt, dass man so vorzüglich vegan speisen und genießen kann. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle vegane Küche, Liebevoll angerichtet, geschmacklich ein Feuerwerk, das die unterschiedlichen Geschmacksnerven anspricht. Es ist gemütlich, urig und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Für uns ist klar: Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war schmackhaft und anspruchsvoll, auch für Nicht-Veganer eine Alternative! Der Service war freundlich und aufmerksam. Stühle leider zu niedrig und etwas unbequem. Keine Parkplätze, zentral in Ottensen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food Good atmosphere Good drinks Lovely hosts Perfect night I would Come back again and taste the rest of the menu! Thanks for the wonderful evening. With kind regards leonie and Danny from Amsterdam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundlicher Service, leckeres Essen, moderate Preise und Wohlfühlatmosphäre... und das alles, ohne Tierleid zu produzieren. Besser geht's nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1A Qualität, top essen, immer wieder! ! Wir haben noch nie so gut und lecker vegan gesessen. Den Brunch am Sonntag wollen wir als nächstes ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Abend war einfach sensationell! Das Restaurant ist gemütlich, wir haben unseren Tisch sofort bekommen, obwohl wir 20 Minuten früher d waren. Die Bedienung ist sehr freundlich und bereit,Fragen zu beantworten. Wir haben a -la-carte bestellt: einmal Vorspeise, zwei Hauptgerichte, einen Nachtisch, zwei Getränke (Bier und Apfel-Rhabarber-Saft) und zwei Espressi. Insgesamt haben wir 57 Euro bezahlt und es ist total in Ordnung, da die Gerichte geschmackvoll und extrem gut präsentiert waren. Der Nachtisch, vor allem, war einfach himmlisch! Wir werden das Restaurant zweifellos weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Beweis, dass auch veganes Essen sehr gut schmecken kann und satt macht. Die frischen und vielfältigen Zutaten rechtfertigen den leicht gehobenen Preis. Das Ambiente ist schön gemütlich und der Service sehr nett. Schade, dass wir so selten in Hamburg sind....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche: Hervorragend, wechselnde Karte mit 4 Hauptgerichten, zwischen denen man sich kaum entscheiden kann. Bestehend aus mehreren aufwendigen Komponenten, die kreativ zusammengestellt sind und oft aus besonderen, eher weniger gängigen Zutaten bestehen. Es wird auch nahezu jede Komponente selbst erstellt, statt fertig gekauft. Zudem: Gute Weine! Service: sehr freundschaftlich-professionell. Man wird an einem Abend mehrfach angelächelt. Atmosphäre: ich mag den gewollten Shabby Chic der Einrichtung. Es ist sehr gemütlich und warmherzig. Insgesamt wie immer ein fantastischer Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Vielfalt an Süßem und Herzhaftem sowie eine sehr angenehme Atmosphäre! Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Es war alles sehr lecker! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine "Geschmacksexplosion", ...die Dekoration ist eher zurückhaltend aber gepflegt. Die Damen sind sehr freundlich und wirken nicht gestresst, was die atmosphäre angenehm stimmt. Angepasste Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war köstlich, Bedienung war suuper suuper freundlich und das Restaurant ist sehr gemütlich. Sehr positiv fand ich auch, dass gerne so viel Leitungswasser ausgeschenkt wurde, wie man wollte. Wir würden sogar mehrfach gefragt, ob wir noch mehr wollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, nette Bedienung, Essen klasse, was will man mehr ! Hauptgang hat ein bisl gedauert, war aber auch gut besucht. Haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre nett, das Restaurant geräumig eingerichtet, sodass man sich wirklich wohl gefühlt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder ein fantastischer Abend im Leaf!!! Auch unsere nicht-veganen Freunde konnten überzeugt werden!!! Service war wieder sehr zuvor kommend und freundlich !!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne und liebevolle Atmosphäre! Tolle Essenskombinationen, die auch unsere nicht veganen Freunde überzeugt hat. Dort geht man gerne wieder hin, die Karte ist immer wieder eine Überraschung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Reservierung, nettes Ambiente, optisch und geschmacklich hervorragend. Auf alle Fälle eine Empfehlung. Wer noch nie vegan gegessen hat, wird positiv überrascht sein. Und wer's kennt auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal in ruhiger Atmosphäre, leckere Speisen, abwechslungsreiche Karte. Wir kommen gerne wieder. Nachtisch unbedingt auch probieren! Faire Preise und schnelle, junge Service Kräfte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war richtig lecker. Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend. Da alles frisch gemacht wird, muss man auch Zeit mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder eine Geschmäcksexplosion und die Bedienung freundlich und fröhlich, obwohl wir viel zu spät ankamen und die Küche langsam Feierabend machen wollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben den Abend genossen und werden wieder kommen. Die klein exklusive Speisekarte enthält Speisen für jeden Geschmack. Die Portion war reichlich, so dass leider kein Platz für ein Dessert mehr blieb.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich lecker! Jeder, der meint, vegane Küche sei öde und lustlos, kann hier wirklich eines besseren belehrt werden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Leaf. Toller Service, sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und am wichtigsten : Das Essen war spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine super nette Bedienung, ein super Essen und die Weinpreise sind bezahlbar Beim nächsten Besuch in Hamburg ,sind wir wieder im Leaf. Für Veganer eine top Adresse .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Leaf überzeugte uns erneut mit der hohen Qualität des Essens, freundlicher Bedienung und gemütlicher Atmosphäre. Die Gerichte der (sehr überschaubaren) Speisekarte boten eine stimmige Symbiose aus phantasievollen Ideen und vertrauten Gaumenfreuden. Auch die Weinkarte wusste zu gefallen, so dass keine Wünsche offen blieben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin mal wieder absolut begeistert, super essen, super Service, super Ambiente nur zu empfehlen. Das Leaf hat aufjedenfall noch einen weiteren Fan dazu gewonnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Allerdings war der Tisch für 7 Personen zu sehr in den Gang gequetscht. Essen und Service ansonsten top. Klasse Gerichte. Wie sahen danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das leaf ist immer eine Reise nach Hamburg wert! Das Essen war wieder spitze, genau wie die Bedienung! So muss es sein, wenn auch verirrte Fleischesser überzeugt werden sollen. Und als Veganer ist es einfach mal schön auf der Karte nicht nach etwas ohne die und ohne das suchen zu müssen. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich tolles, leckeres und super angerichtetes Essen mit sehr freundlichem Service! Ein bisschen lange Wartezeit zwischen den Gängen, aber das macht Frische eben manchmal aus :-). Danke für diesen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wie immer perfekt...vom Colombar über den Bürger bis zur Schwarzwälderkirschtorte !! gerne komme ich mit meinen Freundinnen und Kollegen zu einer Weihnachtsfeier wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: ausgezeichnetes, sehr leckeres Essen! Freundliche, sehr nette Bedienung und tolle Atmosphäre für einen gemütlichen, schönen Abend! Komme immer vorbei, wenn ich in Hamburg bin.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr empfehlenswert: heimische Atmosphäre, leckeres Essen und nette Bedienung. Die paar Euro mehr zahle ich gerne :) Unbedingt einen Besuch wert für jeden Hamburger und Besucher!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal war es wieder sehr gut. Die Stimmung ist nett und entspannt und das Essen in Kreativität und Zubereitung auf jeden Fall jeden Cent wert. Besonders gut ist, dass dir Karte übersichtlich ist, aber immer nach den Jahreszeiten und Bezugsquellen variiert.

"Gut"
4/6
Stefanie D.7 years ago · 7 Bewertungen

Kleine, sehr kreative Karte. Essen ist hervorragend, die Wartezeit auf dieses jedoch inakzeptabel (1 Stunde auf den Hauptgang)! Ambiente sehr schön und Service sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Teller waren hübsch angerichtet. Insbesondere die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Da die Karte regelmäßig geändert wird, können wir uns dann auch schon auf neue spannende Gerichte freuen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden nett empfangen, durften den gesamten Aufenthalt eine sehr charmante Bedienung erleben und haben ausgezeichnet gegessen. Kurz gesagt: Es war sehr schön und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie bisher immer wenn wir im Leaf zu Gast waren, war das Essen einfach lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Nach wie vor unser Lieblingsrestaurant!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten H.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war super. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass ich bei einer sehr frühzeitigen Tischbestellung für 2 Personen einen Tisch vor dem Zugang zu den Toiletten erhalte....

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren uns viel zu teuer. Nicht dass wir um jeden Euro feilschen und für 10€ essen gehen wollen, doch wenn 50€ für 2 Personen schon kaum ausreichend sind, stösst es mir sehr negativ auf. Gerade ein veganes Restaurant sollte auch etwas für Leute im Angebot haben, die nicht so reich sind.

...