Bewertungen für Ristorante Lerose

GerresheimItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
39 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

39 Bewertungen für Ristorante Lerose

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Lerose an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Lerose gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
39 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Joram S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr freundlich und angenehm. Ein Besuch lohnt sich immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Klasse wie immer😃 Nettes Personal, der Service immer sehr gut. Mit Gästen die nicht alles vertragen nach Alternativen gesucht. Das Essen köstlich zubereitet und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Christel D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer hervorragender Service, gutes Essen, man geht auf Wünsche ein und ist freundlich, obwohl das Lokal voll ist und sogar noch eine große Gesellschaft viel Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Freunde kommen aus Monheim und ich aus Meerbusch. Ich denke, das sagt genug aus über das Lerose. Immer wieder hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung.

"Okay"
3/6
Handan J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

VIEL LÄRM UM NICHTS: Restaurant Lerose! Meine 3. Erfahrung dieser Art und deswegen gibt es jetzt auch eine schlechte Bewertung. Zwei Bedienungen waren einfach nur schlecht drauf und klatschten alles Bestellte kommentarlos mit einer Trauermiene auf den Tisch. Es war eisig kalt an der Hauswand zu sitzen. Die Pizza Napoli mit einer Sardellenpaste bestrichen, statt einzelner ganzer Fische, war dadurch total versalzen. Außerdem erwarte ich, dass in einem solch teuren Restaurant, das auf gehoben macht, alle drei Gäste ihr Essen gleichzeitig und nicht mit 3 Minuten Abstand bekommen! Die Lautstärke bezieht sich auf eine Bedienung, die sehr laut ruft - scheinbar der Chef, der quer durch das Restaurant und ohne Unterlass Anweisungen zu geben scheint. Eigentlich gäbe es nur 1 Punkt, aber meine beiden Begleiter waren mit ihrem Essen zufrieden und es gab eine Dame, die freundlich gelächelt hat und mal kam um nach dem rechten zu schauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bodo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle italienisch entspannte Atmosphäre, super leckeres Essen und einfach einen schönen Abend mit der Familie verbracht. Ristorante Lerose hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

"Großartig"
5/6
Ryuta M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

DIe Küche war sehr gut. DIe Atmosphäre auch. Auswahl von Tagesspezialitäten ausreichend. Gerade war jedoch eines davon weg, als wir es bestellen wollten. Dafür wurde uns danach gefragt, ob wir Antipasti von Tellern haben wollten, was aber wiederum nicht nachgereicht wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und einer sehr aufmerksamen und schnellen italienischen Bedienung (Getränke und Antipastiteller kamen sofort, dann ausreichend Zeit bis zur Hauptspeise, die teilweise direkt am Tisch zubereitet wurde :-))

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemischter Vorspeisenteller und dann die Spaghetti aus dem Parmesanleib mit Trüffel. Wenn es passt noch ein Tiramisu hinterher. Immer wieder lecker! Drumherum ein quirliges Treiben .. so wie es sein muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Der beste Italiener in Düsseldorf. Manchmal etwas laut, aber eine wundervolle Atmosphäre. Der Wein ist prima, auch der offene Wein ist zu empfehlen.