Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
Ristorante Lerose
Ristorante Lerose Rezensionen

Ristorante Lerose

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ristorante Lerose in Gerresheim, Düsseldorf
Für Ristorante Lerose gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Lerose (37)

Lies, was andere über Ristorante Lerose denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Lerose, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Lerose gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

37 Bewertungen

5.0/6

37 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
615
514
44
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Joram S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr freundlich und angenehm. Ein Besuch lohnt sich immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

VIEL LÄRM UM NICHTS: Restaurant Lerose! Meine 3. Erfahrung dieser Art und deswegen gibt es jetzt auch eine schlechte Bewertung. Zwei Bedienungen waren einfach nur schlecht drauf und klatschten alles Bestellte kommentarlos mit einer Trauermiene auf den Tisch. Es war eisig kalt an der Hauswand zu sitzen. Die Pizza Napoli mit einer Sardellenpaste bestrichen, statt einzelner ganzer Fische, war dadurch total versalzen. Außerdem erwarte ich, dass in einem solch teuren Restaurant, das auf gehoben macht, alle drei Gäste ihr Essen gleichzeitig und nicht mit 3 Minuten Abstand bekommen! Die Lautstärke bezieht sich auf eine Bedienung, die sehr laut ruft - scheinbar der Chef, der quer durch das Restaurant und ohne Unterlass Anweisungen zu geben scheint. Eigentlich gäbe es nur 1 Punkt, aber meine beiden Begleiter waren mit ihrem Essen zufrieden und es gab eine Dame, die freundlich gelächelt hat und mal kam um nach dem rechten zu schauen.

"Hervorragend"
6/6
Többen A.7 years ago · 7 Bewertungen

Klasse wie immer😃 Nettes Personal, der Service immer sehr gut. Mit Gästen die nicht alles vertragen nach Alternativen gesucht. Das Essen köstlich zubereitet und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DIe Küche war sehr gut. DIe Atmosphäre auch. Auswahl von Tagesspezialitäten ausreichend. Gerade war jedoch eines davon weg, als wir es bestellen wollten. Dafür wurde uns danach gefragt, ob wir Antipasti von Tellern haben wollten, was aber wiederum nicht nachgereicht wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragender Service, gutes Essen, man geht auf Wünsche ein und ist freundlich, obwohl das Lokal voll ist und sogar noch eine große Gesellschaft viel Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freunde kommen aus Monheim und ich aus Meerbusch. Ich denke, das sagt genug aus über das Lerose. Immer wieder hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Der beste Italiener in Düsseldorf. Manchmal etwas laut, aber eine wundervolle Atmosphäre. Der Wein ist prima, auch der offene Wein ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vieles war gut und lecker, allerdings wurden Wünsche nicht berücksichtigt (Pizza bitte ohne Paprika!) Die Vorsuppe wurde auch zurückgegeben Es war nicht viel los dort, insofern würde die "hohe Arbeitsbelastung" dies nicht erklären

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Service ok. Nicht gefallen hat, dass die Tischdecke fleckig war. Offensichtlich wurde diese nach dem vorherigen Gästen nicht gewechselt . Der vorgeschlagene Wein war wie immer gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen sehr gut. Personal war sehr zuvorkommend. Das Lokal ist sehr gemütlich. Gut sind die Ideen der Sondergerichte die separat auf einer Tafel angeboten werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemischter Vorspeisenteller und dann die Spaghetti aus dem Parmesanleib mit Trüffel. Wenn es passt noch ein Tiramisu hinterher. Immer wieder lecker! Drumherum ein quirliges Treiben .. so wie es sein muss.

"Gut"
4/6
Peter G.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter Durchschnitt, mehr nicht. Lokal war sehr laut, sehr eng. Bei etwas mehr Betrieb, sind die Gäste. die schon gegessen hatten kaum noch beachtet worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 7 Personen und sind und einig.Schönes Ambiente zuvorkommende Bedienung Super Essen, Wir werden ganz bestimmt wieder hin gehen. Wir waren runum zufrieden. Alles super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Der Service war sehr gut, Essen ausgezeichnet. Es war jeder von uns zufrieden, sonst wären wir nicht bis so lange geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden, Das Essen phantastisch und der Wein hervorragend. Der Service und Beratung des Tages menues war sehr gut. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Marcello V.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich fand es sehr toll, Daumen hoch an die Küche ^^ Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen, wirklich, sehr toll und romantisch. Spitzen Klasse :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und einer sehr aufmerksamen und schnellen italienischen Bedienung (Getränke und Antipastiteller kamen sofort, dann ausreichend Zeit bis zur Hauptspeise, die teilweise direkt am Tisch zubereitet wurde :-))

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich war es nicht der Hit. Die Gemüsesuppe war schrecklich. Die Tomatensuppe dagegen fein. Ansonsten nichts Herausragendes. Salat ist eßbar. Fleisch auch ok. Die Mengen überschaubar. Wir hatten für das Dessert nochmal nach der Karte gefragt. Die kam leider nicht. Da sind wir ohne gegangen. Ein zweiter Besuch entfällt.

"Sehr gut"
5/6
Többen A.7 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder sehr schön, auch für Familienfeier gut geeignet. Leider waren nicht alle Gerichte der Karte vorhanden. Aber auch die Alternative war für die Gäste lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Qualitativ sehr hochwertig. Reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr guter und freundlicher Service. Schönes Ambiente. Hier kann man sich richtig wohl fühlen und gutes Essen genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service einfach sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden und würden dieses Restaurant jedem empfehlen, der einen guten Italiener in Düsseldorf sucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, nette Bedienung, angenehmes Ambiente, interessante Gerichte, raffiniert zubereitet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche war ausgezeichnet und die Bedienung aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zum ersten Mal dort und fanden einen freundlichen Service und große Auswahl an Gerichten vor. Von daher sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und guter Service schöner Abend gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle italienisch entspannte Atmosphäre, super leckeres Essen und einfach einen schönen Abend mit der Familie verbracht. Ristorante Lerose hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

"Gut"
4/6
Andreas V.7 years ago · 7 Bewertungen

Diesmal leider nicht so begeistert: dargereichtes Brot steinhart und Vorspeisen-Minestrone komplett geschmacklos, können die eigentlich besser. Die Spaghetti mit Trüffeln waren gewohnt klasse, aber es sollte ja alles stimmen ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt zu nüchternes Ambiente, Atmosphäre eines Bahnhofs-Wartesaals früherer Zeiten. Auch die angepriesene besondere Freundlichkeit des Personals war kaum spürbar. Wir waren "zweimal" dort, das erdte und letzte Mal zu gleicher Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen in einem angenehmen Ambiente, abgerundet von einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Von daher jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr perfekt und am Wichtigsten : sehr lecker, frisch und echt gut!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, dazu guter, schneller Service, leckerer Wein, alles bestens.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak und Lamm gut Pizza eher nicht, viel zu dicker Teig. Mit 9 Personen sass man nicht besonders gut, Tische unschön zusammengeschoben mitten im Gang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung, gute Küche . Werden Lerose weiter empfehlen und wiederkommen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lerose hat erstmals an der Tour de Menü gusto teilgenommen. Leider bekamen wir keinen Bewertungsbogen. Essensqualität war ordentlich, aber auch nicht überragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches Personal und ruhige Terrasse nach hinten raus. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima, freundliches Personal, gutes Essen. Flexibel bei Sonderwunsch. Voll (Samstagabend) also besser reservieren! Manchmal etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Ingo S.7 years ago · 3 Bewertungen

sehr nette bedienung, gutes essen insgesamt eine 2 sauberes lokal keine beanstandungen ist weiterzuempfehlen