Bewertungen für Les 3 Veuves

WilmersdorfFranzösisch
Ausgezeichnet
4.9/6
40 Bewertungen
Les 3 Veuves Berlin image 1
Les 3 Veuves Berlin image 2
Les 3 Veuves Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Les 3 Veuves

Sieh dir hier Bewertungen zu Les 3 Veuves an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Les 3 Veuves gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
40 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kino l.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - schlemmen wie in Frankreich. Sehr netter kleiner Platz - draußen sitzen ist eine wahre Freude. Es war ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patryk K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Super tolles Essen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind in Ordnung. Für uns waren die Burger ein Highlight. Wir kommen gern nochmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Burger sind sehr gut! Das Fleisch schmeckt hervorragend und die BBQ Sauce ist genial. Die Süßkartoffelpommes runden das ganze ab. Das Personal ist sehr freundlich! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Derik L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckere Burger. Zwar ist der Laden recht klein und es gibt nur wenige Tische, aber es lohnt sich hier einen Tisch zu ergattern. Und für diejenigen, die gerne etwas zur Restaurantgeschichte erfahren möchten, hält die Karte auch einen hübschen Text bereit um die Wartezeit zu verkürzen.

"Großartig"
5/6
Bernhard P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das "Les 3 Veuves" ist ein kleines aber feines Restaurant mit ca. 20 Plätzen. Die Speisen sind alle sehr wohlschmeckend (Aussagen von 5 Personen einer Gruppe). Getränkeempfehlungen werden auf Wunsch ausgesprochen und passten vorzüglich zum Essen. Die Preise sind gemessen an der Qualität der Speisen angemessen. Eine gute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles perfekt! Ein wirklich toller kleiner Laden, mit sehr sehr nettem Personal und super leckerem Essen (Hamburger) - der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Endlich einmal wieder ein Abend ohne hektische laute Restaurant-Umgebung, hier legt man Wert auf genügend Zeit für den Gast. Die Online-Reservierung mit Extrawunsch hat auch einwandfrei funktioniert.

"Gut"
4/6
Beate P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die von uns bestellten Burger (BBQ und Classic) und Pommes waren wirklich lecker. Das Personal war freundlich. Was allerdings gar nicht geht, ist dass man eine ganze Stunde auf zwei Burger wartet!!! Auch die bestellten Biere ließen einfach zu lange auf sich warten. Warum ist ein Rätsel, denn der Laden war zwar gut besucht aber nicht übermäßig voll und viele Gaäste hatten ihr Essen schon, so dass die Küche eigentlich nicht überfordert sen sollte. Schade, denn ansonsten ein gemütlicher Laden und lecker Essen

"Großartig"
5/6
Felipe V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Les 3 Veuves de Wilmersdorf has a very nice ambient, and food was very good as always. The Hamburgers are highly recommended. Unfortunately it was cold, otherwise we would seat outside.

"Großartig"
5/6
Anne L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant am Leon-Jessel-Platz. Interessante Auswahl an Burgern, die alle reichlich satt machen. Das Essen hat bei uns leider fast 20 Minuten gedauert, obwohl der Laden fast leer war. Dennoch bin ich mir sicher, dass es nur eine Ausnahme war. Insgesamt hat es einen sehr guten Eindruck gemacht und geschmacklich war es top!

"Großartig"
5/6
Marcus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines feines Restaurant an einem Platz gelegen. Die Gerichte sind noch besser als die Burger, für die das Les 3 Veuves bekannt ist. Ausprobieren lohnt sich.