Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Les 3 Veuves
Les 3 Veuves Reviews

Les 3 Veuves

French, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Les 3 Veuves in Wilmersdorf, Berlin
Les 3 Veuves is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Les 3 Veuves (67)

Read what people think about Les 3 Veuves. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Les 3 Veuves before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Les 3 Veuves and book a table with confidence!

5.1/6

67 reviews

5.1/6

67 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
628
524
48
36
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Angelika R.4 years ago · 2 reviews

Wunderbares kleines französisches Restaurant an einem schönen Platz. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marion P.4 years ago · 2 reviews

Großartig....alles gut, Essen und Getränke perfekt. Bedienung kompetent und freundlich

"Very good"
5/6
Heike F.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker so wie immer

"Excellent"
6/6
Andrea v.4 years ago · 1 review

Qualitativ hochwertig, Mittagstisch mit schöner Auswahl, sehr aufmerksamer Service, Abstand kann draußen sehr gut gehalten werden

"Excellent"
6/6
Catherine F.4 years ago · 1 review

Ambiance très agréable et chaleureuse, service attentionné, repas préparé avec soin. Je recommande sans hésiter!

"Average"
3/6
Kerstin R.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr kleines Restaurant mit einer freundlichen Bedienung. Das Essen selbst hat uns garnicht überzeugt. Die bestellten Kalbsbäckchen hatten nicht mal im entferntesten mit einem der zartesten Teile des Kalbs zu tun. Voll im Knorpel und Fett, waren diese von der Konsistenz wie Gummi und erinnerten eher an Suppenfleisch. Nach unserer Beschwerde nahm man das Essen anstandslos zurück, was eigentlich schon etwas verwundert, und bot eine neue Bestellung an. Die bestellten Rote Beete Maultaschen mit Sahnesoße waren dann allerdings sehr lecker.Das ebenfalls zum ersten Mal bestellte Coq au von war in Ordnung, hätte aber gern noch etwas länger schmoren können, damit sich das Fleisch besser vom Knochen lösen lässt. Der jeweils gereichte Kartoffelgratin war leider nur eine klebrige Masse Kartoffelscheiben ohne viel Geschmack. Insgesamt also leider etwas enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Julia T.4 years ago · 26 reviews

Kleine Perle am netten Platz gelegen. Großzügige Portionen und sehr freundliche, angenehme Bedienung. Fischgerichte waren lecker zubereitet, mit interessanten Beilagen.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Superleckeres Essen + eine freundliche Bedienung = ein gelungener Abend!

"Average"
3/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Mittags-Menü oder Bussiness Menü gut, a la carte auch, aber groupon 3-Gänge Menü nicht empfehlenswert! Ansaonsten ein kleines feines RestauranT

"Very good"
5/6
Cornelia W.4 years ago · 4 reviews

Kleines gemütliches Restaurant. Leider gab es am zweiten Weihnachtsfeiertag nur ein eingeschränktes Speisenangebot.

"Excellent"
6/6
Hans H.4 years ago · 2 reviews

Kleiner Feiner sehr sehr leckerer Laden. Und vor allem: französische Küche 😍

"Excellent"
6/6
Anke h.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und gemütliches Ambiente, gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Chris C.4 years ago · 19 reviews

klein und fein. Aufmerksame Bedienung. Lecker Essen. Was will man mehr!

"Good"
4/6
Renaud L.4 years ago · 1 review

Great diner with great friends and good food... will come back

"Excellent"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 review

"Klein aber oho!!" Im Stil eines kleinen französischen Bistros eingerichtet. Großartig schmeckende Gerichte und ein hervorragender Service. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Kathrin R.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, es hat gemundet, gute französische Küche, nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Cordia S.5 years ago · 1 review

Das kleine Restaurant besticht zunächst durch seine wunderschöne Lage im Wilmersdorfer Kiez an einem schönen Platz mit Brunnen. Innen ist es charmant eingerichtet, man denkt gleich an Frankreich. Ich gehe dort immer wieder mal hin, um Kalbsnieren zu essen, die köstlich sind. Die Beilage, ein kleines Kartoffelgratin, könnte größer sein. Meine Freundin hatte Kalbsbäckchen bestellt, die gut schmeckten, aber mit Soße wurde gespart, die grünen Bohnen lagen trocken auf dem Teller. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Die Weine sind günstig und hervorragend, der Service sehr nett. Ich komme gern wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Paul Robert S.5 years ago · 1 review

kleines Restaurant am Ende der Straße in einer kleinen Fußgängerzone. tolle Karte tolles Essen gute Weine hier komme ich gerne wieder her

"Excellent"
6/6
Michael N.5 years ago · 1 review

Top Service - leckeres Essen - Preis ist passend - tres bien

"Very good"
5/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und interessantes Ambiente, der Service ist freundlich aber recht langsam.

"Good"
4/6
Sébastien T.5 years ago · 3 reviews

Abendessen war gut aber ein bisschen teuer. Kein Burger am abend.

"Excellent"
6/6
Corinne R.5 years ago · 1 review

Das Essen war SEHR gut ... wir werden sicher wieder kommen (ich bin Französin und normalerweise sehr kritisch um was in Berlin "französische" Restaurant geht). Er ist und bleibt bis jetzt ein sehr schön Überraschung :)

"Excellent"
6/6
Martina B.5 years ago · 1 review

Essen lecker,aber für einen Samstag war einiges nicht da z.B. Filetsteak und Creme Bruelee. Ansonsten immer wieder,auch die Alternativen waren gut.

"Average"
3/6
Franziska H.5 years ago · 1 review

leider gibt es einen neuen Koch das schlägt sich in der Qualität des Essens wider. Der alte Koch war super und das Essen ausgezeichnet!!! Unsere gestrige Erfahrung: Der Spargel war fast roh und lauwarm. Sauce Hollandaise war kalt und hatte wenig Geschmack. Kartoffeln wurden erst später nachgereicht. Geschmacklich nicht besonders. Am Timing muss noch gearbeitet werden. Insgesamt wenig für relativ hohen Preis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

ein sehr nettes kleines französisches restaurant. sehr gutes vegetarisches und nicht vegetarisches essen. die bedienung ist ein wenig hölzern, aber insgesamt sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und angenehmes Ambiente. Wir waren dort zu viert, allen hat es gefallen. Auch die beiden Male, welche wir als Paar vorher hier waren war alles bestens.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr leckere Burger... alles frisch und man wird gut satt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Smypathisches Ambiente; sehr gutes Essen und Wein bei entspannt-lockerem Service. Unbedingt weiterzuempfehlen, gerade dann, wenn man einen besonderen Abend verbringen möchte. Dafür ist der Preis dann auch angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

kleine Genüsse da guter koch , guter wein, zuvorkommende Bedienung . wirklich guter "geheim"Tipp. idyllische Lage am Plätschern den Brunnen. freue mich schon auf den nächsten Besuch !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Authentisch französisches Restaurant mit typisch kantigem Chef de cuisine. Hervorragende Bouillabaisse und Mousse au chocolat. Angenehmer unaufdringlicher Service. Gemütliches Ambiente mit überschaubaren Sitzplätzen. Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes kleines französisches Restaurant mit einem Menüangebot zu akzeptablen Preis. Coq au vin und Lachs mit Hemüse haben uns gemundet, ebenso das Bier im Steinkrug!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - schlemmen wie in Frankreich. Sehr netter kleiner Platz - draußen sitzen ist eine wahre Freude. Es war ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super tolles Essen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind in Ordnung. Für uns waren die Burger ein Highlight. Wir kommen gern nochmal.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes und gemütliches Kiezlokal. Man darf keine kulinarischen Höhenflüge erwarten, aber solide Bistroküche ohne viel Schnickschnack wird dennoch geboten. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Very good"
5/6
Sandra J.7 years ago · 4 reviews

Es ist schon ein eigentümliches Restaurant, mit einer charmanten, aber eigenwilligen Bedienung, leckeres Essen mit französischem Flair gibt es allemal, wir haben den Abend sehr genossen. Das Restaurant liegt idyllisch am Platz mit Springbrunnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das "Les 3 Veuves" ist ein kleines aber feines Restaurant mit ca. 20 Plätzen. Die Speisen sind alle sehr wohlschmeckend (Aussagen von 5 Personen einer Gruppe). Getränkeempfehlungen werden auf Wunsch ausgesprochen und passten vorzüglich zum Essen. Die Preise sind gemessen an der Qualität der Speisen angemessen. Eine gute Empfehlung.

"Good"
4/6
Simone R.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war lecker, wie gewohnt, aber bis auf uns vier war der kleine Laden leer. Leider war es an unserem Tisch auch sehr zugig, was bei den aktuellen Außentemperaturen unter Null nicht wirklich gemütlich ist. Da das Lokal von uns aus auch nicht weit ist, werden wir sicherlich noch das eine oder andere Mal dort einkehren.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service und gutes Essen. ABER: verlässt man das Restaurant, riecht man, als hätte man selbst stundenlang in der Küche gestanden. Nach der nicht niedrigen Rechnung kann ich nun meine Klamotten noch in die Reinigung tragen. Sehr uncool......und für mich leider in Zukunft ein Ausschlusskriterium.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht zum ersten Mal als Gast dort gewesen, die Burger sind wieder sehr lecker gewesen, alle sind freundlich und zuvorkommend und das hat auch diesen Abend für uns sehr angenehm gemacht! Nur die Dessertkarte ist etwas langweilig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker, gemütlich und freundlich. Die Burger waren mal wieder ausgezeichnet. Für einen schönen Abend mit leckerem Essen kann ich das les 3 Veuves nur weiter empfehlen.