Leuthold’s Brasserie 1910

Castrop-RauxelInternational
Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gin & Jagger

Rüttenscheid
5.3/699
Gin & Jagger

Mittendrinn

Rüttenscheid
5.1/6112
Mittendrinn

Über Leuthold’s Brasserie 1910

Vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Dinner ist Leuthold’s Brasserie 1910 in Castrop-Rauxel ein ganz besonderer Tipp. Hier Am Markt im Ortsteil Castrop kann man sich nicht nur mit ausgewählten Kompositionen der internationalen Küche verwöhnen lassen, sondern genießt diese Köstlichkeiten zudem auch in einem stilvollen Ambiente mit nostalgischem Flair und Blick auf den Castrop-Rauxeler Marktplatz. Einen Besuch in der Brasserie können wir daher ausdrücklich empfehlen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:30
Friday
08:30 - 23:00
Saturday
08:30 - 23:00
Sunday
09:30 - 22:00
Monday
08:30 - 23:00
Tuesday
08:30 - 23:00
Wednesday
08:30 - 23:00
Thursday
08:30 - 23:00

Adresse

Leuthold’s Brasserie 1910
Am Markt 12
44575 Münster

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Cremige Tomatensuppe

mit Schmand, Crôutons und Cherrytomaten

Carpaccio vom Rinderfilet

mit Champignons, Parmesan und Rucola

Pochierte Fjordforelle

auf Urgetreide, Gurke und Dill

Mehr zu Leuthold’s Brasserie 1910, Münster

Internationale Kulinarik vom Feinsten – das erwartet die Gäste in Leuthold’s Brasserie 1910. Direkt Am Markt von Castrop-Rauxel gelegen, bietet das Restaurant den ganzen Tag eine leckere Vielfalt für jede Gelegenheit. Wer sich auf dem Weg zur Arbeit noch ein kleines Frühstück oder mit einem Kaffee die nötige Dosis Koffein für den Tag gönnen möchte, ist in der elegant gestalteten Brasserie ebenso richtig wie diejenigen, die auf der Suche nach einem Lokal für ein gemütliches Dinner mit Familie oder Freunden sind. Die Speisekarte begeistert mit einer leckeren Auswahl wie etwa der pochierten Fjordforelle auf Urgetreide, Tatar vom Rinderfilet oder dem gebratenen Zander auf Zitrusfrüchten.

Es ist aber nicht nur die internationale Speisekarte mit Köstlichkeiten vom Wiener Schnitzel mit Kartoffelpüree bis hin zum Entrecôte vom US-Beef mit hausgemachter Kräuterbutter und Pommes frites, die einen Besuch in Leuthold’s Brasserie 1910 im Bezirk Castrop so besonders macht, sondern auch das einzigartig-charmante Ambiente. Bodentiefe Fenster ermöglichen eine gute Aussicht auf den Markt des Ortes, während man sich eine gute Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen oder eine der anderen Spezialitäten der Karte gönnt. Ein ganz besonderer Tipp für Castrop-Rauxel. Gleich online einen Tisch reservieren.

4 Bewertungen für Leuthold’s Brasserie 1910

Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Martha W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert, als wir kamen war jedoch der Mittagstisch vorbei. Die sehr freundliche Bedienung hat ihren Chef angerufen und er kam nur für uns zurück um zu kochen! Das Essen war wirklich top in Geschmack und Qualität. Außnahmslos alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe es im 1910 aber auch noch nie anders erlebt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da. Rundherum war alles bestens. Das Essen war top. Der servicesehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente finde ich sehr schön. Außerdem ist die Akustik sehr angenehm, also nicht laut und man kann sich in Ruhe unterhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, schmackhafte Gerichte , der "Blumentopf" als Dessert war toll. Wir waren zu Viert da und haben einen netten Abend verbracht. Alle Gerichte waren sehr schön angerichtet.