Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Castrop-Rauxel
Leuthold’s Brasserie 1910
Leuthold’s Brasserie 1910 Rezensionen

Leuthold’s Brasserie 1910

International

Bilder von Restaurant Leuthold’s Brasserie 1910 in Castrop-Rauxel, Münster
Für Leuthold’s Brasserie 1910 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Leuthold’s Brasserie 1910 (4)

Lies, was andere über Leuthold’s Brasserie 1910 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leuthold’s Brasserie 1910, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leuthold’s Brasserie 1910 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

4 Bewertungen

6/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert, als wir kamen war jedoch der Mittagstisch vorbei. Die sehr freundliche Bedienung hat ihren Chef angerufen und er kam nur für uns zurück um zu kochen! Das Essen war wirklich top in Geschmack und Qualität. Außnahmslos alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe es im 1910 aber auch noch nie anders erlebt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, schmackhafte Gerichte , der "Blumentopf" als Dessert war toll. Wir waren zu Viert da und haben einen netten Abend verbracht. Alle Gerichte waren sehr schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück da. Rundherum war alles bestens. Das Essen war top. Der servicesehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente finde ich sehr schön. Außerdem ist die Akustik sehr angenehm, also nicht laut und man kann sich in Ruhe unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr nett und freundlich. Die Location ist wirklich sehr schön, hell und offen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Wir kommen wieder.