Bewertungen für Leuthold’s Brasserie 1910

Castrop-RauxelInternational
Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gin & Jagger

Rüttenscheid
5.3/699
Gin & Jagger

Mittendrinn

Rüttenscheid
5.1/6111
Mittendrinn

4 Bewertungen für Leuthold’s Brasserie 1910

Sieh dir hier Bewertungen zu Leuthold’s Brasserie 1910 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leuthold’s Brasserie 1910 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martha W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert, als wir kamen war jedoch der Mittagstisch vorbei. Die sehr freundliche Bedienung hat ihren Chef angerufen und er kam nur für uns zurück um zu kochen! Das Essen war wirklich top in Geschmack und Qualität. Außnahmslos alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe es im 1910 aber auch noch nie anders erlebt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da. Rundherum war alles bestens. Das Essen war top. Der servicesehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente finde ich sehr schön. Außerdem ist die Akustik sehr angenehm, also nicht laut und man kann sich in Ruhe unterhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, schmackhafte Gerichte , der "Blumentopf" als Dessert war toll. Wir waren zu Viert da und haben einen netten Abend verbracht. Alle Gerichte waren sehr schön angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr nett und freundlich. Die Location ist wirklich sehr schön, hell und offen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Wir kommen wieder.