Bewertungen für Li.ke Thai Vegan

FriedrichshainThailändisch, Asiatisch, Vegan, Vegetarisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Li.ke Thai Vegan Berlin image 1
Li.ke Thai Vegan Berlin image 2
Li.ke Thai Vegan Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Li.ke Thai Vegan

Sieh dir hier Bewertungen zu Li.ke Thai Vegan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Li.ke Thai Vegan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Viktor G.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr einfach den Tisch zu reservieren und das Essen war einfach nur lecker. Der Service war freundlich und die Gerichte wurden relativ zügig gebracht. Ich werde jetzt definitiv häufiger hingehen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche Kellner, schöne kitschige Inneneinrichtung, super leckeres Essen, gute Beratung, kostenloses "Spiegelei", sehr preiswert (60 Euro für vier Personen). Wir kommen definitiv wieder! Mein neuer Lieblingsthai!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Filip B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckere Bowls, vor allem die Curries schmecken richtig gut. Auch die Einrichtung ist sehr einladend und authentisch. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Breandáin O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Fantastic! Terrific food, lovely atmosphere, wonderful flavors and friebdly service. Dishes are remarkable individual and full of flavor. Actually this place is excellent. A true „“”Geheimtipp“.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Lena O.vor 2 Monaten · 13 Bewertungen

Wow! Was für ein toller Ort! Erstklassiege authentische Thai-Atmosphäre, riiiiiesige Auswahl an thailändischen veganen Speisen und unfassbar lecker! Wir waren runum mit dem schnellen und freundlichen Service, den köstlichen Gerichten und allem drumherum zufrieden!

"Gut"
4/6
Katerina P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war gut, frisch und abwechslungsreich, aber der Service sehr langsam und nicht sehr aufmerksam. Trotzdem freundlich. Ich werde trotzdem wieder dort essen. Insgesamt gut!