Bewertungen für LimaLima

CharlottenburgItalienisch
Wundervoll
5.7/6
30 Bewertungen
LimaLima Berlin image 1
LimaLima Berlin image 2
LimaLima Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für LimaLima

Sieh dir hier Bewertungen zu LimaLima an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LimaLima gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nele R.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Es war wirklich nett!! Service zuvorkommend, das Essen fantastisch, der Wein lecker - ein richtig schöner Abend, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Und unbedingt Platz für ein Dessert lassen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Zum wiederholten Male rundum gelungener Abend. Alle vier waren mit Essen, Getränken (wenn das Restaurant noch etwas größer wäre und es deshalb Bier vom Fass gäbe, wäre dies das Tüpfelchen auf dem I :-))) Service und Preisgestaltung äußerst zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mala S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mein Geheimtipp in Charlottenburg, im Zweifelsfall empfehle ich immer das LimaLima. Eine sehr schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
giovanni t.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Ristorante carino, cibo ottimo con piatti tipici nazionali di ottima qualità e molto ben presentati. Proprietari molto gentili, ambiente rilassato e famigliare. Molto bello con il bel tempo poter mangiare all’aperto sotto gli ombrelloni

"Ausgezeichnet"
6/6
Katjana B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das LimaLima ist ein liebevoll eingerichtetes kleines Lokal mit einer sehr charmanten Wirtin. Essen und Getränke waren sehr lecker. Wir werden sehr gern wieder dorthin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehm, das Essen war köstlich, besonders der leckerere Antipasti Teller. Die Atmosphäre war so, dass man sich gleich wohl gefühlt hat. Auch die Erläuterungen von Daniela, was sich alles auf dem Antipasti Teller befindet, fanden wir sehr gut. Ein schöner Abschluss nach einem Besuch der Staatsoper im Schiller Theater.

"Großartig"
5/6
Erika J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bin mit Freundin vor dem Theaterbesuch auch einem Imbiss im LimaLima gewesen. Wir waren bei von der köstlichen Pasta und dem netten und schnellen Service sehr angetan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein zauberhaft kleines Restaurant, italienischer Flair wo man geht und steht mit einem Koch der rund um weiß, was er tut. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Besonders zu empfehlen: gemischte Antipasti - die eingelegten Zucchini in Himbeer-Balsamico sind ein Traum!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes, leckeres und vor allem authentisches neapolitanisches Essen zu einem wirklich guten Preis! Man kann wunderbar draußen auf der Terrasse sitzen, die Besitzer sind sehr freundlich und immer zu einem kleinen Gespräch bereit - sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Großartig"
5/6
Martin G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service durch die Inhaberin, die Aushilfe -?- leider etwas vergesslich. Es gibt hier eine leckere typisch süditalienische Küche ala Mama mit guten Zutaten bei einem guten Preisniveau. Besonderes bemerkenswert sind die vielzähligen Dessertvarianten. Alles Schokoladige hat eine grossartige Geschmackstiefe. Wiederkommen lohnt sich.