Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LimaLima
LimaLima Rezensionen

LimaLima

Italienisch, Mediterran, Neapolitanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant LimaLima in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu LimaLima (129)

Lies, was andere über LimaLima denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LimaLima, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LimaLima gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

129 Bewertungen

5.7/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
694
530
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Frank S.a month ago · 1 Bewertung

Hat uns überzeugt. Das Essen war gut. Die Atmosphäre war schön.

"Gut"
4/6
Jürgen W.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist etwas Karg. Essen ist sehr lecker. Die Portionen waren etwas knapp bemessen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Carsten R.2 months ago · 3 Bewertungen

Super Essen, tolle Atmosphäre, super netter Service! Immer wieder schön!!

"Sehr gut"
5/6
Lina R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.2 months ago · 1 Bewertung

Supernette Bedienung, schneller Service, hervorragendes Essen, keine 08/15-Gerichte, sondern neapolitanische Spezialitäten. Winziger Laden, sehr gemütlich eingerichtet. Sicher bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.5 months ago · 1 Bewertung

Authentisches italienisches Lokal. Sehr nette Bedienung und die Nudelgerichte waren schmackhaft. Wir fühlten uns wohl.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Helge H.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes, liebevoll dekoriertes Restaurant mit gutem Essen. Wir haben uns wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Robert B.7 months ago · 1 Bewertung

Lovely food. Nice family atmosphere. Very good overall. Would recommend.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.7 months ago · 1 Bewertung

Das Bostro ist italienisch bodenständig, die Pasta selbstgemacht, das Personal freundlich... sehr toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Thoralf U.8 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Bedienung, sehr aufmerksam, wirkliche gute italienische Küche, keine Massenware, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.2 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder sehr gutes Essen und sehr freundliche Betreuung 😀👍 Wir kommen immer gerne wieder und lassen uns verwöhnen

"Hervorragend"
6/6
Uwe A.3 years ago · 12 Bewertungen

Italienische regional Küche vom Feinsten. Bin immer wieder gerne dort. Uwe Ahrens

"Hervorragend"
6/6
Benita K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere und authentische Küche, sehr schöne Terrasse, schöne Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Simon S.3 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine wirklich schöne Location, auch zum draußen sitzen!

"Sehr gut"
5/6
Hans Ulrich J.3 years ago · 1 Bewertung

schöne Atmosphäre und feines Essen…sehr stimmig.. sehr freundlicher Service einfach gut

"Hervorragend"
6/6
Giulia T.3 years ago · 1 Bewertung

the hosts are very welcoming and food is delicious! must go

"Hervorragend"
6/6
Eleonora V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: hervorragendes Essen, hervorragender Service. Danke und bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Neva H.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely small restaurant with a nice terrace and especially good food.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, besonders die Spaghetti Vongole sind zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Thore M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr sehr gutes Restaurant. Einfach nur zu empfehlen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
silvia d.4 years ago · 1 Bewertung

sehr zu empfehlen, ruhige Lage, gute süditalienische Küche, freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Paolo C.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht nur die Pasta und der Wein waren extraklasse sondern der Vorspeisen Teller. Hatten Ravioli mit Ricotta und Ravioli mit Pfifferlingen...😘😘

"Hervorragend"
6/6
Joel L.4 years ago · 1 Bewertung

Super authentisches essen, klares motiv und gutes weinsortiment, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend! Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gunilla R.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, lecker, lecker. Aperitivo, Essen, Wein, Dessert. Gemütlich und schön wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Beata N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Laden. Sehr leckere Gerichte. Die Bedienung ist super.

"Sehr gut"
5/6
Robert N.4 years ago · 1 Bewertung

Portions were fairly small. Food was good. Service ok. Thank you

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Stück Süditalien in Berlin. Das Restaurant ist jederzeit zu empfehlen. Wir freuen uns jetzt nach Corona wieder regelmäßig bei Daniela zu sein!

"Hervorragend"
6/6
Christa S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein vorzügliches Essen mit einer guten Weinauswahl serviert von sehr freundlicher Bedienung, dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein warmherziger, unaufdringlicher Service und durchweg seeeeeeeehr leckeres Essen. Ebenso ist die Getränkeauswahl super. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Wolfram K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr eng und gemütlich. Tolle Dekoration. Freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Juliane D.4 years ago · 1 Bewertung

Doch kleiner und familiärer sowie etwas weniger modern als erwartet, aber das Essen und der Wein waren wirklich super! Die Antipstiplatte war hervorragend! Gutes Lokal, wenn man mal etwas ruhiger Essen gehen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Klaus M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karina H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Athmosphäre, leckeres Essen. Kommen auf jeden Fall wieder. Toll.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Wir kommen wieder - bestimmt!

"Hervorragend"
6/6
Alex M.4 years ago · 8 Bewertungen

bereits das wiederholte mal hier gewesen und immer noch begeistert. Ich mag diese unaufgeregte Exklusivität und die Energie des Personals. Die Speisen sind hochwertig und verdienen ihren Preis. Danke und bis hoffentlich bald

"Sehr gut"
5/6
Nicola L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist eher klein, also besser reservieren! Das Essen war sehr lecker und man merkt, dass die Köche mit viel Liebe arbeiten! :) es hat außerdem eine große Auswahl an Speisen, die nicht überall angeboten werden. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ivan B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Super Service und Preis- Leistung Verhältnis.