Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LimaLima
LimaLima Reviews

LimaLima

Italian, Mediterranean, Neapolitan, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant LimaLima in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of LimaLima (129)

Read what people think about LimaLima. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LimaLima before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LimaLima and book a table with confidence!

5.7/6

129 reviews

5.7/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
694
530
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Frank S.a month ago · 1 review

Hat uns überzeugt. Das Essen war gut. Die Atmosphäre war schön.

"Good"
4/6
Jürgen W.a month ago · 1 review

Das Ambiente ist etwas Karg. Essen ist sehr lecker. Die Portionen waren etwas knapp bemessen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Carsten R.2 months ago · 3 reviews

Super Essen, tolle Atmosphäre, super netter Service! Immer wieder schön!!

"Very good"
5/6
Lina R.2 months ago · 1 review

Sehr gute, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Susanne H.3 months ago · 1 review

Supernette Bedienung, schneller Service, hervorragendes Essen, keine 08/15-Gerichte, sondern neapolitanische Spezialitäten. Winziger Laden, sehr gemütlich eingerichtet. Sicher bald wieder

"Very good"
5/6
Claudia T.5 months ago · 1 review

Authentisches italienisches Lokal. Sehr nette Bedienung und die Nudelgerichte waren schmackhaft. Wir fühlten uns wohl.

"Very good"
5/6
Petra B.5 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Helge H.6 months ago · 1 review

Schönes, liebevoll dekoriertes Restaurant mit gutem Essen. Wir haben uns wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Robert B.7 months ago · 1 review

Lovely food. Nice family atmosphere. Very good overall. Would recommend.

"Excellent"
6/6
Philipp H.7 months ago · 1 review

Das Bostro ist italienisch bodenständig, die Pasta selbstgemacht, das Personal freundlich... sehr toller Abend.

"Excellent"
6/6
Thoralf U.8 months ago · 1 review

Ausgezeichnete Bedienung, sehr aufmerksam, wirkliche gute italienische Küche, keine Massenware, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Katrin B.2 years ago · 7 reviews

Immer wieder sehr gutes Essen und sehr freundliche Betreuung 😀👍 Wir kommen immer gerne wieder und lassen uns verwöhnen

"Excellent"
6/6
Uwe A.3 years ago · 12 reviews

Italienische regional Küche vom Feinsten. Bin immer wieder gerne dort. Uwe Ahrens

"Excellent"
6/6
Benita K.3 years ago · 1 review

Sehr leckere und authentische Küche, sehr schöne Terrasse, schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Simon S.3 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen und eine wirklich schöne Location, auch zum draußen sitzen!

"Very good"
5/6
Hans Ulrich J.3 years ago · 1 review

schöne Atmosphäre und feines Essen…sehr stimmig.. sehr freundlicher Service einfach gut

"Excellent"
6/6
Giulia T.3 years ago · 1 review

the hosts are very welcoming and food is delicious! must go

"Excellent"
6/6
Eleonora V.4 years ago · 1 review

Wie immer: hervorragendes Essen, hervorragender Service. Danke und bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Neva H.4 years ago · 1 review

Lovely small restaurant with a nice terrace and especially good food.

"Very good"
5/6
Stephanie S.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, besonders die Spaghetti Vongole sind zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Thore M.4 years ago · 1 review

Ein sehr sehr gutes Restaurant. Einfach nur zu empfehlen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
silvia d.4 years ago · 1 review

sehr zu empfehlen, ruhige Lage, gute süditalienische Küche, freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Paolo C.4 years ago · 1 review

Nicht nur die Pasta und der Wein waren extraklasse sondern der Vorspeisen Teller. Hatten Ravioli mit Ricotta und Ravioli mit Pfifferlingen...😘😘

"Excellent"
6/6
Joel L.4 years ago · 1 review

Super authentisches essen, klares motiv und gutes weinsortiment, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend! Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Gunilla R.4 years ago · 1 review

Lecker, lecker, lecker. Aperitivo, Essen, Wein, Dessert. Gemütlich und schön wie immer.

"Excellent"
6/6
Beata N.4 years ago · 1 review

Ein toller Laden. Sehr leckere Gerichte. Die Bedienung ist super.

"Very good"
5/6
Robert N.4 years ago · 1 review

Portions were fairly small. Food was good. Service ok. Thank you

"Excellent"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 review

Ein wunderbares Stück Süditalien in Berlin. Das Restaurant ist jederzeit zu empfehlen. Wir freuen uns jetzt nach Corona wieder regelmäßig bei Daniela zu sein!

"Excellent"
6/6
Christa S.4 years ago · 1 review

Ein vorzügliches Essen mit einer guten Weinauswahl serviert von sehr freundlicher Bedienung, dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Kerstin K.4 years ago · 7 reviews

Wie immer ein warmherziger, unaufdringlicher Service und durchweg seeeeeeeehr leckeres Essen. Ebenso ist die Getränkeauswahl super. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Wolfram K.4 years ago · 4 reviews

Sehr eng und gemütlich. Tolle Dekoration. Freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen.

"Good"
4/6
Juliane D.4 years ago · 1 review

Doch kleiner und familiärer sowie etwas weniger modern als erwartet, aber das Essen und der Wein waren wirklich super! Die Antipstiplatte war hervorragend! Gutes Lokal, wenn man mal etwas ruhiger Essen gehen möchte.

"Excellent"
6/6
Franziska B.4 years ago · 2 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Klaus M.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Karina H.4 years ago · 1 review

Gemütliche Athmosphäre, leckeres Essen. Kommen auf jeden Fall wieder. Toll.

"Excellent"
6/6
Anna L.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Wir kommen wieder - bestimmt!

"Excellent"
6/6
Alex M.4 years ago · 8 reviews

bereits das wiederholte mal hier gewesen und immer noch begeistert. Ich mag diese unaufgeregte Exklusivität und die Energie des Personals. Die Speisen sind hochwertig und verdienen ihren Preis. Danke und bis hoffentlich bald

"Very good"
5/6
Nicola L.4 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist eher klein, also besser reservieren! Das Essen war sehr lecker und man merkt, dass die Köche mit viel Liebe arbeiten! :) es hat außerdem eine große Auswahl an Speisen, die nicht überall angeboten werden. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Ivan B.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Super Service und Preis- Leistung Verhältnis.