Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LimaLima
LimaLima Rezensionen

LimaLima

Italienisch, Mediterran, Neapolitanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant LimaLima in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu LimaLima (129)

Lies, was andere über LimaLima denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LimaLima, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LimaLima gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

129 Bewertungen

5.7/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
694
530
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gute Speisen! Gerne wieder! Wir empfehlen euch weiter!

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, toller Service, freundliches Personal, einfach total gemütlich dort!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Ungewohntes, aber sehr leckeres, leichtes, frisches Essen. Zuvorkommende Bedienung. Sehr nette Einrichtung bringt einen in Urlaubsstimmung. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Minh Anh L.4 years ago · 6 Bewertungen

Gemütliches familiäres Ambiente, überschaubare Auswahl an Speisen. Preise sind der Qualität entsprechend fair! Schneller und zuvorkommender Service. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Janet R.4 years ago · 1 Bewertung

Private Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, hervorragende Pasta und guter Wein - wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und kleines tolles bistro. Guter Wein und super Service

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ausgezeichnete hausgemachte Ravioli mit Trüffel-Ricotta und Tagliatelle mit Steinpilzen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, so dass man gerne dort verweilt. Man sollte unbedingt vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Ulla W.4 years ago · 2 Bewertungen

•Köstliches Essen! •Individuelle Beratung für Menü- Zusammenstellung • sehr nette Bedienung von Chefin und Personal •Chef hatte überraschend zu seinem GEB alle zum Nachtisch, zur Torte eingeladen..💜

"Sehr gut"
5/6
Roswitha B.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, toller Service, sehr gutes Essen, leider gab es bei Teramisu und keine Creme Brulee. Trotzdem ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Detlef W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles, kleines Restaurante mit einer feinen Speiseauswahl. Sehr gern wieder .

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Danke an das Restaurant für das sehr leckere Essen und Getränke

"Hervorragend"
6/6
Antje E.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse ! Es war wie immer wunderbar! Immer etwas Besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit authentischer italienischer Küche. Kann man wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe dieses kleine und sehr gemütliche Restaurant durch Zufall entdeckt.... und bin darüber sehr froh. Wir hatten hier einen rundum schönen Abend. Die Karte ist interessant, das Essen lecker, die Preise angemessen und der Service sehr freundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker. Allerdings fand ich das Rinder Carpaccio etwas dick geschnitten, hätte dünner sein müssen. Trotz allem vom Geschmack sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Yash A.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and service. Loved their tiramisu. Ragout was nice.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

Gerichte, die man nicht überall bekommt. Leckere selbstgemachte Pasta. Die Portionen könnten ein bisschen grösser sein. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Empfang. Bei den Speisen und Getränken fühlten wir uns wie in Italien. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder ins Lima Lima gehen.

"Hervorragend"
6/6
Aline G.5 years ago · 1 Bewertung

Klein, aber fein, sehr persönlich, freundlich und super lecker! Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Inhaberin und Personal. Sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marlies W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner abend in dem ansprechenden lokal, mit leckerem essen und aufmerksamem service....

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und ein zauberhaftes Essen! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches kleines Restaurant, Bedienung sehr nett und Aufmerksam. Das Essen war super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Annett G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Liebevoll eingerichtet. Aussenbereich sehr ansprechend. Freundliche Mitarbeiter.

"Durchschnittlich"
3/6
Camila L.5 years ago · 1 Bewertung

Great environment and service, but untasty Food. I had higher expectations with the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Pedro F.5 years ago · 1 Bewertung

Super good food and nice environment! Definitely recommend it! Super...

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer ein Traum, vorzügliches Essen, entspannte Atmosphäre, netter, unaufdringlicher Service. Ein kleines Stück Golf von Neapel in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service, ein schöner Sommerabend in Charlottenburg

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Liebevolles, kleines Restaurant, gern wieder! Alles hat super gepasst. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Saskia A.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, ausreichende Portionen, schmeckt frisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach! Gute Auswahl und sehr gute Pasta!

"Hervorragend"
6/6
Shane B.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food and service! Great meal every time! Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Beate S.5 years ago · 6 Bewertungen

Die gefüllten Ravioli sind so lecker. Egal welche wir probiert haben, sie sind alle zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe A.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Beste italienische Küche. Einfach, aber kulinarisch auf extrem gutem Niveau. Ah

"Sehr gut"
5/6
Simone T.5 years ago · 1 Bewertung

Haben schön und ruhig gesessen, Essen war gut, etwas teuer

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria v.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service! Ein Träumchen und echter Geheimtipp in Charlottenburg. Danke für die schöne Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Uwe A.5 years ago · 12 Bewertungen

So köstliche frische Sardinen habe ich noch nirgendwo gegessen. Die anschließende Pasta mit Kaninchenragout war ebenso zum Knien. Einfach nur grandios. Chapeau AH

"Hervorragend"
6/6
Rafael M.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gute adresse! lässt sich allen empfehelen zu jeder zeit

"Sehr gut"
5/6
Julia W.5 years ago · 29 Bewertungen

Es war unser erster Besuch im LimaLima, hat uns sehr gefallen, tolles Ambiente und eine schöne Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wunderbar. Endlich mal ein italienisches Restaurant mit authentischer regionaler Küche und nicht nur mit den üblichen 0815-Gerichten. Sehr gemütlich und sehr lecker.