Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LimaLima
LimaLima Reviews

LimaLima

Italian, Mediterranean, Neapolitan, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant LimaLima in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of LimaLima (129)

Read what people think about LimaLima. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LimaLima before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LimaLima and book a table with confidence!

5.7/6

129 reviews

5.7/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
694
530
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gute Speisen! Gerne wieder! Wir empfehlen euch weiter!

"Excellent"
6/6
Andreas V.4 years ago · 2 reviews

Super Ambiente, toller Service, freundliches Personal, einfach total gemütlich dort!

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Ungewohntes, aber sehr leckeres, leichtes, frisches Essen. Zuvorkommende Bedienung. Sehr nette Einrichtung bringt einen in Urlaubsstimmung. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Minh Anh L.4 years ago · 6 reviews

Gemütliches familiäres Ambiente, überschaubare Auswahl an Speisen. Preise sind der Qualität entsprechend fair! Schneller und zuvorkommender Service. Danke!

"Excellent"
6/6
Janet R.4 years ago · 1 review

Private Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, hervorragende Pasta und guter Wein - wunderbar!

"Excellent"
6/6
Anna L.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und kleines tolles bistro. Guter Wein und super Service

"Excellent"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 review

Wir hatten ausgezeichnete hausgemachte Ravioli mit Trüffel-Ricotta und Tagliatelle mit Steinpilzen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, so dass man gerne dort verweilt. Man sollte unbedingt vorher reservieren.

"Excellent"
6/6
Ulla W.4 years ago · 2 reviews

•Köstliches Essen! •Individuelle Beratung für Menü- Zusammenstellung • sehr nette Bedienung von Chefin und Personal •Chef hatte überraschend zu seinem GEB alle zum Nachtisch, zur Torte eingeladen..💜

"Very good"
5/6
Roswitha B.4 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, toller Service, sehr gutes Essen, leider gab es bei Teramisu und keine Creme Brulee. Trotzdem ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Detlef W.5 years ago · 1 review

Ein tolles, kleines Restaurante mit einer feinen Speiseauswahl. Sehr gern wieder .

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Danke an das Restaurant für das sehr leckere Essen und Getränke

"Excellent"
6/6
Antje E.5 years ago · 1 review

Einfach klasse ! Es war wie immer wunderbar! Immer etwas Besonderes.

"Excellent"
6/6
Carsten B.5 years ago · 2 reviews

Nettes kleines Restaurant mit authentischer italienischer Küche. Kann man wirklich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich habe dieses kleine und sehr gemütliche Restaurant durch Zufall entdeckt.... und bin darüber sehr froh. Wir hatten hier einen rundum schönen Abend. Die Karte ist interessant, das Essen lecker, die Preise angemessen und der Service sehr freundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Jörg W.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr lecker. Allerdings fand ich das Rinder Carpaccio etwas dick geschnitten, hätte dünner sein müssen. Trotz allem vom Geschmack sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Yash A.5 years ago · 1 review

Great food and service. Loved their tiramisu. Ragout was nice.

"Very good"
5/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Gerichte, die man nicht überall bekommt. Leckere selbstgemachte Pasta. Die Portionen könnten ein bisschen grösser sein. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 review

Super freundlicher Empfang. Bei den Speisen und Getränken fühlten wir uns wie in Italien. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder ins Lima Lima gehen.

"Excellent"
6/6
Aline G.5 years ago · 1 review

Klein, aber fein, sehr persönlich, freundlich und super lecker! Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Inhaberin und Personal. Sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Marlies W.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner abend in dem ansprechenden lokal, mit leckerem essen und aufmerksamem service....

"Excellent"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und ein zauberhaftes Essen! Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Manuela D.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches kleines Restaurant, Bedienung sehr nett und Aufmerksam. Das Essen war super lecker.

"Very good"
5/6
Annett G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Liebevoll eingerichtet. Aussenbereich sehr ansprechend. Freundliche Mitarbeiter.

"Average"
3/6
Camila L.5 years ago · 1 review

Great environment and service, but untasty Food. I had higher expectations with the restaurant.

"Excellent"
6/6
Pedro F.5 years ago · 1 review

Super good food and nice environment! Definitely recommend it! Super...

"Excellent"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 7 reviews

Es war wie immer ein Traum, vorzügliches Essen, entspannte Atmosphäre, netter, unaufdringlicher Service. Ein kleines Stück Golf von Neapel in Berlin.

"Excellent"
6/6
Katrin B.5 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service, ein schöner Sommerabend in Charlottenburg

"Very good"
5/6
Susanne H.5 years ago · 1 review

Liebevolles, kleines Restaurant, gern wieder! Alles hat super gepasst. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Saskia A.5 years ago · 1 review

Super Essen, ausreichende Portionen, schmeckt frisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach! Gute Auswahl und sehr gute Pasta!

"Excellent"
6/6
Shane B.5 years ago · 1 review

Fantastic food and service! Great meal every time! Thank you!

"Excellent"
6/6
Beate S.5 years ago · 6 reviews

Die gefüllten Ravioli sind so lecker. Egal welche wir probiert haben, sie sind alle zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Uwe A.5 years ago · 12 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Beste italienische Küche. Einfach, aber kulinarisch auf extrem gutem Niveau. Ah

"Very good"
5/6
Simone T.5 years ago · 1 review

Haben schön und ruhig gesessen, Essen war gut, etwas teuer

"Very good"
5/6
Daniela L.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Viktoria v.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service! Ein Träumchen und echter Geheimtipp in Charlottenburg. Danke für die schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
Uwe A.5 years ago · 12 reviews

So köstliche frische Sardinen habe ich noch nirgendwo gegessen. Die anschließende Pasta mit Kaninchenragout war ebenso zum Knien. Einfach nur grandios. Chapeau AH

"Excellent"
6/6
Rafael M.5 years ago · 1 review

sehr gute adresse! lässt sich allen empfehelen zu jeder zeit

"Very good"
5/6
Julia W.5 years ago · 29 reviews

Es war unser erster Besuch im LimaLima, hat uns sehr gefallen, tolles Ambiente und eine schöne Auswahl

"Excellent"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 7 reviews

Wunderbar. Endlich mal ein italienisches Restaurant mit authentischer regionaler Küche und nicht nur mit den üblichen 0815-Gerichten. Sehr gemütlich und sehr lecker.