Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Liman Restaurant
Liman Restaurant Rezensionen

Liman Restaurant

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Liman Restaurant in Haidhausen, München
Für Liman Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Liman Restaurant (6)

Lies, was andere über Liman Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Liman Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Liman Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6 Bewertungen

4.8/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute türkische Küche. Bei unserem Besuch gab es leider zwei Geburtstagsfeiern. Daher war's mit dem Service schwierig. Auch die live Musik könnte ein paar Dezibel leiser sein. Nicht direkt vor die Sängerin setzen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service könnte noch etwas besser sein. Die Tischdecke war verschmutzt und zum Ende war die Bedienung selten an unserem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen , sehr nette und aufmerksame Bedienung. Toller Musiker am Keyboard und Gitarre. Da werden wir jetzt öfters Hingehen. Nur Parkplatzsuche eine Katastrophe

"Gut"
4/6
Christine R.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, etwas kalt im Lokal. Der Wein war eher teuer für die Qualität, das Baklava sehr mäßig. Der üblicherweise am Schluss des Essens spendierte Raki wurde auf die Rechnung gestetzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich bedient worden. Sehr aufmerksamm. Essen sehr gut und reichlich. Sauber Kann man weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal macht einen guten Eindruck. Mit der Bedienung und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Wir waren bereits gegen 17.30 Uhr zum Abendessen und die einzigen Gäste, was wir nicht verstehen konnten.