Bewertungen für Liman Restaurant

HaidhausenTürkisch
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

PALET Bar & Grill

Berg am Laim
3.8/635
PALET Bar & Grill

Sultanahmet Köftecisi München

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
1.0/61
Sultanahmet Köftecisi München

7 Bewertungen für Liman Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Liman Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Liman Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Richard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen , sehr nette und aufmerksame Bedienung. Toller Musiker am Keyboard und Gitarre. Da werden wir jetzt öfters Hingehen. Nur Parkplatzsuche eine Katastrophe

"Großartig"
5/6
Bertram V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute türkische Küche. Bei unserem Besuch gab es leider zwei Geburtstagsfeiern. Daher war's mit dem Service schwierig. Auch die live Musik könnte ein paar Dezibel leiser sein. Nicht direkt vor die Sängerin setzen...

"Großartig"
5/6
Ina H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service könnte noch etwas besser sein. Die Tischdecke war verschmutzt und zum Ende war die Bedienung selten an unserem Tisch.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlich bedient worden. Sehr aufmerksamm. Essen sehr gut und reichlich. Sauber Kann man weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Petra W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal macht einen guten Eindruck. Mit der Bedienung und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Wir waren bereits gegen 17.30 Uhr zum Abendessen und die einzigen Gäste, was wir nicht verstehen konnten.

"Gut"
4/6
Christine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, etwas kalt im Lokal. Der Wein war eher teuer für die Qualität, das Baklava sehr mäßig. Der üblicherweise am Schluss des Essens spendierte Raki wurde auf die Rechnung gestetzt.