Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
L'Incontro
L'Incontro Rezensionen

L'Incontro

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant L'Incontro in Au, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L'Incontro (30)

Lies, was andere über L'Incontro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'Incontro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'Incontro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Willi H.3 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nette Atmosphäre. Es war nur sehr warm in dem Gästeraum.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura C.13 days ago · 1 Bewertung

We loved the cozy atmosphere, service, location, and my giant prawns & vegetables were amazing!

"Sehr gut"
5/6
marion f.16 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen in toller Umgebung. Gerne Besuch ich das Restaurant wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christiane K.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Pizza und Pasta waren sehr lecker. Der sehr freundliche Service rundete den schönen Abend ab.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele G.3 months ago · 1 Bewertung

Meine Bitte nach einem Platz am Rand wurde berücksichtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, erst recht wenn man die tolle Qualität der Speisen berücksichtigt! Sehr zu empfehlen! Auch, weil es eines der wenigen Restaurants mit Mittagöffnung ist.

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundlicher, schneller Service, im Ganzen Alles sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Verena K.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schöne Atmosphäre, freundliches Service! Von außen ein sehr unscheinbares Lokal... Reingehen lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Monika E.5 months ago · 2 Bewertungen

Ein super Gastgeber! Der Pizzateig ist mir etwas zu weich, aber ich werde trotzdem wiederkommen. Das Restaurant ist sehr klein und beliebt, man sollte reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Jerome F.6 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr gutes essen , und freundliche Bedienung immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger K.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Pizza. Das ist die übereunstimmende Meunung von meiner Tochter und mir.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.7 months ago · 1 Bewertung

Great find, nice local Pizzeria with very friendly staff. Recommended

"Hervorragend"
6/6
Martina S.7 months ago · 13 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen. Die Atmosphäre dort ist genauso schön wie innen im Restaurant. Gegessen haben wir Bruschetta als Vorspeise und danach Pasta. Alles hat ganz ausgezeichnet geschmeckt. Wenn wir wieder in München sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Lara I.a year ago · 49 Bewertungen

Essen schmeckt gut, Service ist gut und die Atmosphäre schön.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.2 years ago · 13 Bewertungen

Nach zwei Jahren waren wir am Sonntag wieder mal in München und im L'Incontro. Das Essen war gewohnt gut und der Service super freundlich. Beim nächsten Mal in der Stadt kommen wir auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service.

"Hervorragend"
6/6
Desiree H.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice people and food was delicous. Price also very good!

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren vom L'Incontro begeistert. Der Service freundlich und schnell, das Essen super lecker. Sehr zu empfehlen sind sowohl Vitello Tonnato und Tomatensuppe als Vorspeise wie auch Pasta und Risotto. Wenn wir wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut, es war ziemlich voll, daher mussten wir etwas warten. Kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Jannis C.5 years ago · 1 Bewertung

Angnehmes Ambiente, gute Auswahl der typischen Pizzeriagerichte plus ein paar Tagesgerichte auf der Tafel, aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super spontan reserviert und wenige Minuten später am Tisch gesessen. Super Service. Tolle Empfehlung der Tagesgerichte. Hier fühlt man sich als Gast geschätzt und gut aufgehoben. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maya G.5 years ago · 5 Bewertungen

Service was great and very friendly, food was good too.

"Hervorragend"
6/6
Arthur P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Abend.Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ein sehr aufmerksamer Chef, der jeden Wunsch erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum schöner Aufenthalt man kann es wirklich weiterempfehlen, lecker

"Sehr gut"
5/6
Jennifer F.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im L'Incontro. Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre fand ich persönlich ein wenig ungemütlich. Dennoch würde ich einen Besuch aufgrund des Essens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Annie B.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice evening in a very nice restaurant. Cosy and charming, very romantic. The food was excellent, just like being in my Italian family. Grazie mille ! Anna

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very nice and cosy Italian restaurant with tasty dishes, Scampi and tiramisu were especially good. Personnel was polite and efficient and the atmosphere was attractive. Definitely would recommend.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.7 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre in einer ruhigen Umgebung (auch wenn man draußen sitzt), guter Service , aufmerksame und zuvorkommende Kellner, wir waren sehr zufrieden. Leider nicht so gut besucht wie es das Restaurant eigentlich verdient hat, aber dafür bekommt man auch als Gruppe leicht einen Tisch, wenn andere Gaststätten (wie das aus meiner Sicht überteuerte Wirtshaus an der Au ganz in der Nähe) voll sind.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir (6 Pers) waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines, gemütliches Lokal, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Egal, ob Pizza oder Fisch. Lediglich die Weißweine sind nicht die Besten. Trotz dieses kleinen Wermutstropfens werden wir wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.7 years ago · 6 Bewertungen

Klein, aber fein. Restaurant liegt in einer ruhigen Ecke in der Lilienstraße, es gibt ein paar Tische draußen und drin kann man auch schön sitzen. Essen (Zanderfilet mit Vor- und Nachspeise) waren sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich und die Atmosphäre recht entspannt. Das L`Incontro hätte mehr Gäste verdient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles wirklich super, Essen, Wein, Service..so klappt es, mit einem Groupon Deal neue Gäste zu gewinnen. Wir kommen sehr gerne wieder!