Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Rezensionen

Lindenbräu am Potsdamer Platz

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa34€

Bilder von Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lindenbräu am Potsdamer Platz (413)

Lies, was andere über Lindenbräu am Potsdamer Platz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindenbräu am Potsdamer Platz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindenbräu am Potsdamer Platz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

413 Bewertungen

5.3/6

413 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5152
435
319
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Stammlokal von mir, der Service ist immer sehr schnell und verlässlich und vor allem einfach super nett, hat immer gute Laune und ist immer für einen Spaß zu haben, hier fühlt man sich wirklich wohl. Auch bei vollem Haus wird man nicht einfach nur "abgearbeitet", trotzdem geht wie gesagt alles sehr schnell. Ich komme immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

Online booking is very convinient, everything was tasty, served quickly, dark beer is great!

"Sehr gut"
5/6
Marita J.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung super, Bedienung schnell und freundlich, Essen lecker und gut

"Hervorragend"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man hingehen, alles soweit in Ordnung, werden wir wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Cora S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Service sehr zufrieden :)

"Hervorragend"
6/6
Brian M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit einer Gruppe von 11 Personen im „Lindenblüten „. Der Kellner war sehr freundlich und hatte eine gute Übersicht. Das Essen kam außergewöhnlich schnell und war super lecker und heiss serviert. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Alastair H.4 years ago · 3 Bewertungen

Very nice restaurant near Potsdamer Platz Sony centre - lively and friendly, great beer selection and German pub grub.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war lecker und die Portionen sehr groß, zu groß für uns.

"Sehr gut"
5/6
Roland P.4 years ago · 1 Bewertung

guter Service; gutes Bier; Essen in Ordnung, jedoch nicht besonders hervorzuheben

"Sehr gut"
5/6
Tobias T.4 years ago · 4 Bewertungen

Friendly service, nice decor, good food. We will come back

"Sehr gut"
5/6
Corinne S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ich komme nächstes Jahr wieder! (Bin zur Berlinale hier)

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, nice atmosphere and a great view on Sony Center

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela G.4 years ago · 5 Bewertungen

Reservierter Tisch für 4 Personen durch Säule zu klein. Konnten aber den Tisch mit Überredungskunst wechseln. Es war sehr laut, da in unserer unmittelbaren Nähe große Gruppentische waren. Essen super .

"Hervorragend"
6/6
Petra L.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service hat meine Erwartung übertroffen: nett, zuvorkommend, unaufdringlich und immer da, wenn er gebraucht wurde. Chapeau! Und es war gut, vorab reserviert zu haben.

"Sehr gut"
5/6
Herbert P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Es war sehr gemütlich. Jan unsere Bedienung war auf Zacken und sehr freundlich. Also alles OK

"Hervorragend"
6/6
Slobodan N.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was exactly as you would want it to be.

"Hervorragend"
6/6
Ilka N.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schmackhafte deftige Küche. Und die Biere sind superlecker, mein Favorit... Ingwerweisse

"Sehr gut"
5/6
Pascal R.4 years ago · 1 Bewertung

Très bonne cuisine allemande! Service très sympa! Une bonne adresse

"Hervorragend"
6/6
Thilo M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir saßen in der Lindenalm und wurden immer prompt bedient, jedoch ohne dass es aufdringlich wirkte. Immer, wenn man etwas wollte, war jemand da. Absolut klasse. Das Essen war sehr lecker und zwischen Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gab es keine großen Wartezeiten. Das Ambiente war einmalig - durch die animierten Fenster inkl. Indoorgewitter hatte man das Gefühl, direkt in einer Alpenhütte zu sitzen. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Holgert h.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt, Essen hat allen sehr geschmeckt und eine humorvolle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
dieter o.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, insbesondere mit Blick auf den Platz, nettes Personal, Qualität des Essens war gut

"Hervorragend"
6/6
Kerstin Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Hausmannskost und sehr guter Service. Ich kannst nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Volker K.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen. Schnelle, freundliche Bedienung. Gerne wieder. 😀🍺War sehr gemütlich.

"Gut"
4/6
Ralf D.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Ambiente! Etwas laut aber noch erträglich. Schöne Auswahl an Speisen und Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend, vor allem die Lindenalm hat uns super gefallen. Service und Essen waren gut.

"Sehr gut"
5/6
Manuela V.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen sehr gut und reichlich. Schnelle Bedienung, könnte etwas persönlicher sein. Geräuschkulisse erinnert etwas an ein bayerisches Festzelt. Aber ist vielleicht auch so gewollt.

"Sehr gut"
5/6
ΖΟΙ K.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice and friendly service. Value for money. Happy with my choice.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, super nettes Personal. Meine Freunde und ich werden es weiter empfehlen und ganz bestimmt bald wieder Gäste bei Ihnen sein.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Eisbein war sehr zart und die Salate knackig frisch. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brian G.4 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, large menu, good food, friendly staff. What more could one ask for???

"Sehr gut"
5/6
Detlef M.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden. Wenn der Laden brummt und voll ist, wird es auch etwas lauter, also nicht davon abschrecken lassen.

"Gut"
4/6
Mark M.4 years ago · 1 Bewertung

Good food at a good location, near BrandenburgTor for a fair price

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline T.4 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt, kommen immer gerne wieder. Sehr freundliches, aufmerksames Personal

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer: Ausgezeichnet. Herzliche Begrüßung und freundlich-fröhlicher Service. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Uta K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zehnt nach dem Kino im Imax Sony Center essen im Lindenbräu, es hat alles super geklappt. Der Service war sehr nett und schnell. Auch das Essen war sehr lecker, ich kann das Lindenbräu sehr empfehlen. Leider macht das Kino zum Ende des Jahres zu, so ist der Potsdamer Platz um die größte Kinoleinwand Europas ärmer, was uns sehr truarig stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hätte nur etwas wärmer zum Tisch kommen können. Qualität top. Kellner bemüht freundlich zu sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Payam B.4 years ago · 16 Bewertungen

The beers and the wat they serve was nice but the environment and ambiance of place could be better

"Sehr gut"
5/6
Jurriaan H.4 years ago · 1 Bewertung

Eten was prima, en de service vriendelijk. We komen hier eigenlijk altijd wel een keer als we in Berlijn zijn. Niks bijzonders, gewoon een lekker schnitzel en biertjes.

"Sehr gut"
5/6
Heike T.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, leider ist es im Restaurant sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Rammy M.4 years ago · 1 Bewertung

Great place. Very big. Good food. I liked the 1 meter beer.

......