Restaurants
Berlin
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Bewertungen

Bewertungen für Lindenbräu am Potsdamer Platz

TiergartenDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Lindenbräu am Potsdamer Platz Berlin image 1
Lindenbräu am Potsdamer Platz Berlin image 2
Lindenbräu am Potsdamer Platz Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Lindenbräu am Potsdamer Platz

Sieh dir hier Bewertungen zu Lindenbräu am Potsdamer Platz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lindenbräu am Potsdamer Platz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mario S.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Wir wurden freundliche begrüßt und zum Tisch begleitet. Top Essen, top Service - und das Ganze bei einem absolut vollen Restaurant. Die Getränke kamen sofort, die unterscheidlichen Essen wirklich zeitnah und waren abslut frisch. Persönliche Empfehlung: Haxe

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha H.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, barrierefrei, zentral in berlin . . . . . . . . . . . . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Freundliches und Nettes Personal, haben wegen Verspätung kurz vorher angerufen,kein Problem haben auch , wie beim Wunsch angegeben, einen Tisch am Fenster bekommen. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
THOMAS A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Reservierung im Internet war problemlos und auf der Dachterrasse. Von dort die tolle Aussicht voll genossen. Kommen gerne wieder!!! Bedienung und Essen war Prima - weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Bier zu fairen Preisen in einer einmaligen Location. Man muss mit längeren Wartezeiten auf Bedienung und Essen sowie original Berliner Schnauze (sehr direkt, mehr lustig als ruppig) klarkommen, aber es lohnt sich! Bei mehr als zwei Leuten unbedingt reservieren, insbesondere wenn man auf die Dachterrasse möchte.

Neu"Großartig"
5/6
Yvonne B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant selbst und das Flair am Potsdamer Platz sind hier schon eine Einkehr wert. Essen & Trinken schmeckt. Kleiner Wehrmutstropfen: die Kellner sind nicht so flink, wie man es sich wünsche würde. Und das es nur eine Toilette für Damen gibt, ist auch etwas dürftig.

Neu"Gut"
4/6
Paul Arthur G.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Die Beschreibung der Atmosphäre trügt, auf der oberen Etage ist es sehr eng und laut. Das Essen ist o. k., der Schweinebraten allerdings entäuschend. Die Bedienung war trotz dem hohen Stresspegel sehr freundlich. Mal was anderes, aber nichts für einen gemütlichen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Toller Tisch auf der Dachterasse, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Getränke und Speisen top! Waren dort zum ersten Mal, und werden definitiv wiederkommen. Auch für Nichttouristen zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, tolles Ambiente, nette Bedienung, lecker Essen. Absolut empfehlenswert. Wir empfehlen euch gern weiter und kommen gerne wieder. Macht weiter so. Bis demnächst.

Neu"Großartig"
5/6
Daniele N.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Gutes und lebendiges Lokal im bayerischen Stil mit einem tollen Panorama im “Sony-Palast-Wintergarten”! Das Essen war recht gut, das Service könnte besser sein. Sicherlich empfehlenswert!