Restaurants
Berlin
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Bewertungen

Bewertungen für Lindenbräu am Potsdamer Platz

TiergartenDeutsch, Britisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
45 Bewertungen
Lindenbräu am Potsdamer Platz Berlin image 1
Lindenbräu am Potsdamer Platz Berlin image 2
Lindenbräu am Potsdamer Platz Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Lindenbräu am Potsdamer Platz

Sieh dir hier Bewertungen zu Lindenbräu am Potsdamer Platz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lindenbräu am Potsdamer Platz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
45 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roy S.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker, schnell am Tisch und die Portionen waren groß. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist klasse für einen entspannten Abend mit Freunden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerdtin J.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Die Location ist gemütlich, die Speiskarte üppig, das Essen hervorragend. Der Service ist sehr zuvorkommend und das hauseigene Bier schmeckt sehr gut. Die Lage am Potsdamer Platz, direkt im Sony-Center ist top, daher ist ein Tisch am Fenster sehr zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele R.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche und zügige Bedienung. Kann man nur empfehlen, wenn man auf kein ruhiges Plätzchen aus ist, denn es ist schon recht unruhig. So wie in einer Bahnhofshalle. Trotzdem hat es was und wenn man ein Fensterplatz oben hat, wird man mit einem traumhaften Blick belohn!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dimitri S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich, direkt und zuvorkommend. Ich würde auf alle Fälle dort wieder zum Weihnachtsfeieressen vorbei gehen. PS.: Sehr leckere Kartoffelsuppe. :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marija T.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Every time we have friends visiting us in Berlin we take them to this restaurant. 9 out of 10 times eveeerything is great and stuff is kind - which is very important to me! We have been there more than 20 times in last 6-8 months and everytime FOOD WAS AMAZING!!! We are looking fwd to every lunch and dinner we will have in future :D

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor 18 Tagen · 3 Bewertungen

Haben kurzfristig reserviert, und einen guten Tisch bekommen. Das Essen wie bei vorherigen Besuch sehr gut, und auch schnell am Tisch. Obwohl wir erst ca 10 Tage vorher hier waren, war ich positiv überrascht das es wieder etwas Neues auf der „zu empfehlen“ Tischkarte gab. Kehren hier meistens vor einem Kino- oder Theaterbesuch ein. Kellner und Essen top, wir werden definitiv Stammgäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Bier zu fairen Preisen in einer einmaligen Location. Man muss mit längeren Wartezeiten auf Bedienung und Essen sowie original Berliner Schnauze (sehr direkt, mehr lustig als ruppig) klarkommen, aber es lohnt sich! Bei mehr als zwei Leuten unbedingt reservieren, insbesondere wenn man auf die Dachterrasse möchte.

"Großartig"
5/6
Yvonne B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant selbst und das Flair am Potsdamer Platz sind hier schon eine Einkehr wert. Essen & Trinken schmeckt. Kleiner Wehrmutstropfen: die Kellner sind nicht so flink, wie man es sich wünsche würde. Und das es nur eine Toilette für Damen gibt, ist auch etwas dürftig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden freundliche begrüßt und zum Tisch begleitet. Top Essen, top Service - und das Ganze bei einem absolut vollen Restaurant. Die Getränke kamen sofort, die unterscheidlichen Essen wirklich zeitnah und waren abslut frisch. Persönliche Empfehlung: Haxe

"Ausgezeichnet"
6/6
Eleonore F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Wir wurden schnell und freundlich bedient, unsere bestellten Essen waren alle zur gleichen Zeit am Tisch und schmackhaft. Der Wunsch auf Einzelzahlung wurde ohne murren akzeptieren. Wir kommen wieder. 👍