Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Rezensionen

Lindenbräu am Potsdamer Platz

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa34€

Bilder von Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lindenbräu am Potsdamer Platz (414)

Lies, was andere über Lindenbräu am Potsdamer Platz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindenbräu am Potsdamer Platz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindenbräu am Potsdamer Platz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

414 Bewertungen

5.3/6

414 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5153
435
319
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rammy M.4 years ago · 1 Bewertung

Great place. Very big. Good food. I liked the 1 meter beer.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Empfang, schöner Tisch mit Blick auf die LED Glocke! Kellner war sehr nett und aufmerksam, wies auch auf Kinder- bzw. halbe Portionen bzw. Beilagenumbestellungsmöglichkeiten hin. Essen war sehr lecker und das Büble Bier war auch sehr süffig. Ich würde wieder hingehen und fühlte mich als Gast gut versorgt.

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette, höfliche, aufmerksame Bedienung. Für fünf Personen wäre ein etwas größerer Tisch wünschenswert gewesen - aber ging grad so - auch wenn man mit Tellern etc. sich etwas ins "Gehege" kam.

"Gut"
4/6
FRANCESKA GABRIELA B.4 years ago · 1 Bewertung

The waiter was not so friendly, the location was nice, the food came in too early, like 5 minutes after ordering... but the rest it was ok.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ottimo con personale molto attento e disponbile tutto buono ma lo strudel è fantastco

"Hervorragend"
6/6
Roland L.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely food with something for everyone, friendly attentive staff and very comfortable.

"Hervorragend"
6/6
Svetlana A.4 years ago · 1 Bewertung

Все понравилось! Все вкусно , уровень шума низкий, подача блюд быстрая.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Reinhard L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam sehr schnell, jedoch müssen die Gerichte schon in der Küche parat stehen, denn dasEssen/ Haxe war nur noch lauwarm und so die leckere Kruste steinhart. Nach 45 Minuten wurde uns schon das nächste Bestelltschild auf den Tisch gestellt für 90 Minuten später. Das gab uns das Gefühl abgefertigt zu werden. Das schönste war der Tisch am Fenster mit Blich in den Innenraum des Sony Centers. Wir werden sobald nicht wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, schöne Aussicht, alles sehr gut organisiert, gerne wieder,

"Gut"
4/6
Gianfranco C.4 years ago · 1 Bewertung

Personale gentile. Buona qualità del cibo e del servizio. Consigliato

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location für ein nettes Bier oder auch zwei. Beim Service gibt es Licht und Schatten.

"Gut"
4/6
Franziska K.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr hilfsbereit. Essen leider alle etwas kühler. Ambiente war sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Tim K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden Ihr Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maurizio M.4 years ago · 1 Bewertung

Ottima birreria in stile e gusto tedesco ❗️😊😜 se sarete a Berlino provatela

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

alles top immer wieder war super ist weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Maike K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Portionen auch ok. Nur der Salatteller als Hauptgericht leider etwas zu wenig und einfach. Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Masataka E.4 years ago · 1 Bewertung

Very good taste, nice view and comfortable stay. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Eike W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Schöne Aussicht von 1.OG. Nette Bedienung. Super service

"Sehr gut"
5/6
Olga G.4 years ago · 1 Bewertung

Замечательно! Жаркое - очень вкусное! Официант дал отличный совет: взяли набор из 4-х сортов пива: каждый из друзей смог определиться, какой сорт больше нравится! Хороший обзор с 3-гоиэтажа (столик 307).

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Lautstärke sonst sehr gut. Freundliches und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Heidi T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gerne im Lindenbräu. Da wir aus NRW kommen ist das leider nicht so oft möglich. Das Datum "30 Jahre Mauerfall" ist auch mein Geburtstag und den wollten wir gerne genau dort feiern. Es war sehr schön. :)

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Teilweise war das Essen nicht ganz optimal. Der Schweinebraten war teilweise trocken. Der Kaiserschmarrn nicht fluffig genug und hat mehr nach Kuchenteig geschmeckt. Der Service war super.

"Hervorragend"
6/6
Maik G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Blick in den Innenhof ist Spitze. Bitte nach solchen Plätzen beim Reservieren fragen.

"Hervorragend"
6/6
Eva B.4 years ago · 1 Bewertung

👍🏻Tack så mycket för god mat och toppenservice och den bästa platsen i restaurangen

"Durchschnittlich"
3/6
Jarmo P.4 years ago · 3 Bewertungen

Kaaos kuvannee parhaiten tunnelmaa sekä kiire saada asiakas ulos sillä uusia asiakkaita on jonoksi asti tulossa

"Sehr gut"
5/6
Heike N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider lässt die Hygiene der Damentoilette im Erdgeschoss sehr zu wünschen übrig. Die Erfahrung beruht auf einer anderthalbjährigen Erfahrung. Eigentlich ein Armutszeugnis für's Brauhaus.....

"Sehr gut"
5/6
Anke M.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen und zum Geburtstag noch ein Dessert mit Kerze - vielen Dank, wir kommen gerne wieder. LG von Anke & Markus

"Sehr gut"
5/6
Alexey K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, die Bedienung toll und herzlich! Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Matías E.4 years ago · 1 Bewertung

Staff könnte ein bisschen freundlicher sein. Es war ein bisschen eng, da viele Tische nah dran waren.

"Sehr gut"
5/6
Eric H.4 years ago · 1 Bewertung

Vorreservierung hat super geklappt. Essen war gut.. Service war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Holger R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut wie immer gerne wieder Danke Mit freundlichen Grüßen

"Gut"
4/6
Maria Vittoria M.4 years ago · 1 Bewertung

Personale gentile, la posizione molto bella, il cibo di media qualità

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckers Essen in Wirtshausambiente. Und das Bier war auch sehr lecker. Immerwieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundlicher Service und leckeres Bier. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon öfters hier. Und es war jedes Mal perfekt. Dieses mal saßen wir zum ersten Mal in der Almhütte mit "Live"- Blick in die Alpenberge inkl Gewitter und Stromausfall. Land-und Bergidylle mitten in Berlin. Das muss man erlebt haben.

"Hervorragend"
6/6
Lennart W.4 years ago · 1 Bewertung

Gute service, essen und alles war sehr gut, prima, gut

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 5 Bewertungen

Haxe und Eisbein sind uneingeschränkt empfehlenswert 😋...lasst es euch schmecken...

"Hervorragend"
6/6
Larisa N.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, good food, fantastic beer - ca definitely recommend

"Gut"
4/6
Rosemarie C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Viert. Jeder hatte was anderes zu essen. Die Haxe war sehr gut und reichlich. Die Kasspätzle waren auch zufriedenstellend und eine ordentliche Portion. Das Gulasch war gemacklich gut, aber es waren zu wenig Fleischstücke darin. Die Gulaschsuppe war super.

"Gut"
4/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Nach unserem Kinobesuch hatten wir einen Tisch reserviert ( empfehlenswert am Samstagabend!) und im Lindenbräu einen schönen Abendausklang. Das Publikum ist sehr touristisch, das Speiseangebot gut (für jeden etwas dabei) und das Ambiente eher rustikal. Wir kommen gerne wieder.

......