Restaurants
Berlin
Berlin
Wedding
Lindengarten (Wedding)
Lindengarten (Wedding) Bewertungen

Bewertungen für Lindengarten (Wedding)

WeddingDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Lindengarten (Wedding) Berlin image 1
Lindengarten (Wedding) Berlin image 2
Lindengarten (Wedding) Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Lindengarten (Wedding)

Sieh dir hier Bewertungen zu Lindengarten (Wedding) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lindengarten (Wedding) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Das Personal bemüht sich um einen perfekten u Service mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit u flinken Aktionen. Der Sommergarten ist lauschig und bietet ausreichend Schatten. Die Gerichte sind lecker, auch die Tageskarte topaktuell. Das Bier schmeckt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Asita B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Sommerabend in eurem Biergarten mit leckerem Essen, kühlenden Getränken serviert von superfreundlicher und schneller Bedienung. Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Nico N.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Überraschenderweise war wenig los für einen späten Nachmittag am Sonntag. Das Essen war schnell zubereitet, die Portionen waren wirklich groß. Die Getränke wurden ebenfalls schnell serviert. Wir waren rundum zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte ein sehr leckeres Schnitzel mit Waldpilzen probiert. Obendrauf gab es einen sehr freundlichen Service - mit dem Kellner haben wir uns nach dem Essen noch eine Weile unterhalten. Kommen garantiert wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zunächst waren wir etwas enttäuscht, dass aufgrund einer hohen Besucherzahl nicht mehr alle Speisen auf der Karte angeboten werden konnten, aber der sehr nette und aufmerksame Kellner hat uns bestens beraten und der Koch hat alles gegeben, um uns satt und zufrieden zu machen. Wir haben uns im Lindengarten sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das tolle Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei unserem Besuch im Lindengarten haben wir uns über den super netten Service und das tolle Essen gefreut. Die Pfifferlinge waren ein Traum. Wir kommen wieder her. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant, mit einem wirklich netten Biergarten. Einfache Küche, aber lecker. Wir waren eine Gesellschaft von 12 Personen und wurden flott und sehr zuvorkommend bedient. Es waren viele Familien dort, und unsere zwei Hunde durften auch mit rein.

"Okay"
3/6
Fred K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Frühere Bewertungen hatten uns veranlasst hierher zu gehen. Unsere Erwartungen wurden durch die Bank enttäuscht. Es brauchte fast 1/2h um eine Bestellung los zu werden und dann nochmals fast 1h bis das Essen kam. Das Essen, das dann kam hatte nicht mal das Niveau einer Kantine. Sei es die Königsberger Klopse, Bratkartoffeln oder Bratwurstteller. Als Entschuldigung zu allem kam nur, dass personelle Unterbesetzt bestünde. Wenigstens die Getränke stimmten... Ich werde hier nicht nochmals zum Essen herkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
karsten g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die bedienung ist nett und der kaffee schmeckt sehr gut. im sommer kann man wunderbar draussen sitzen. Ausserdem kann man verschiedene biersorten kosten - incl. einer montlich wechselnden sorte. die vegetarische speisenauswahl ist "übersichtlich".

"Großartig"
5/6
Henriette K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes, gemütliches Restaurant mit Ballsall und rustikaler Atmosphäre und Speisekarte. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen lecker deftig, vegetarisch eher weniger Auswahl, aber ist ja auch völlig klar und sicher so gewollt. Wir kommen im Sommer wieder!