Bewertungen für Little India Köln

Neustadt-SüdIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
11 Bewertungen
Little India Köln Köln image 1
Little India Köln Köln image 2
Little India Köln Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Little India Köln

Sieh dir hier Bewertungen zu Little India Köln an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Little India Köln gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Berk B.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Wunderbar und lecker wie immer. Kurze Wartezeiten und gute Preise. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne hierher und lassen es uns schmecken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut!!! Ich gehe sehr oft indisch essen. Aber selten hat es mir so gut geschmeckt. Schon bei der Vorspeise "LITTLE INDIA special" für weniger als 6 EUR war ich fast satt. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Für mich der Beste Inder in Köln. Das Essen ist sehr gut, frisch und reichhaltig. Man kann zwischen verschriebenen Schärfegrade wählen - so dass jeder diesbezüglich auf den Geschmack kommt. Der Service ist fast nicht zu überbieten. Kompetent, freundlich und hilfsbereit in der Speisenauswahl. Durch modere Elemente hat es Little India geschafft sich vom gewohnten kitschigen Flair andere indischer Lokale abzusetzen und erfrischt mit einem lockern gemütlichen aber trotzdem hippen Style. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Berk B.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Wie immer ein Gaumenschmaus! Hähnchen Curry und Mango Curry gehabt. Naan Brot und saucen. Der Herr hat uns wie immer super informiert. Die Wände könnten halt hübscher sein.

"Schlecht"
2/6
Christian P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Dem 'Little India' mangelt es an Sorgfalt. In jeder Hinsicht. Das 'Little India' ist ein sehr einfaches Restaurant. Das ist okay. Wa für uns nicht okay war: es mangelt in diesem Restaurant überall an Sorgfalt. Die Toiletten fanden wir nicht nicht sauber, der Boden ist schmierig und klebte. Es fehlten sowohl in den Damen- als auch Herrentoiletten die Papierhandtücher. Die Wände sollte man auch mal wieder weißen, wir fanden sie sehr abgegrabbelt. Als wir da waren, wurden die Tische mit irgendeinem Chemiezeugs abgefeudelt. Und genau so sahen sie auch aus. Und so machte das 'Little India' auf uns keinen guten Eindruck. Das Essen? Wir finden: durchschnittlich. Indische Küche kann so unglaublich lecker sein. Wenn man sie mit Sorgfalt zubereitet, Hier bereitet man sie in erster Linie scharf zu. Alles, aber auch alles fanden wir einfach nur scharf. Das Papadam, die Garnelen, die Zwiebeln: alles scharf. Der Geschmack des Chicken Tikka Masala war flach und: scharf. Keine Würze, keine Tiefe. Das Chicken Jalfrezi schmeckte hauptsächlich nach Paprika. Und: scharf Nichts gegen scharfe Küche. Wenn sie schmeckt. Wir sind satt geworden, die Portionen sind sehr üppig. Aber glücklich waren wir nicht.

"Großartig"
5/6
Sabrina S.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist mit den Bahnen gut zu erreichen. Es ist recht klein, aber gemütlich. Der Laden scheint familienbetrieben zu sein. Der Service ist freundlich und gut. Die Bestellung kam schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war gut gewürzt, wie man es beim Inder erwartet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Artur M.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Ein schöner Aufenthalt. Das Essen ist äußerst lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Köche leisten tolle Arbeit. Es erinnerte mich tatsächlich an echtes indisches Essen. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Mihyang J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben drei Hauptgerichte bestellt, Mango Chicken-, Linsen Curry und Tandoori Chicken. Tandoori war zu troken und nicht zärtlich. Mango Chicken- & Linsen Curry waren ok aber nicht mein Geschmack. Vor einem Jahr habe ich fast ähnliche bestellt, damals war definitiv besser

"Großartig"
5/6
Sarah M.vor 15 Tagen · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu kleinem Preis. Auch das Ambiente nur zu Empfehlen. Gerne werden wir wieder dort Essen. Kommen bestimmt noch einmal. Echt TOP! !!

Neu"Großartig"
5/6
Charlotte K.vor 13 Tagen · 34 Bewertungen

Leckeres indisches Essen in einem schönen Ambiente! Durchaus eine Empfehlung wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Essen hat auch gut geschmeckt. Empfehlenswert!